Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
zum Thema
nippelschmuck38
Mich macht es total geil wenn ich nippelschmuck erkennen kenn, darf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelschmuck

Also ich habe klemmen zum aufstecken - die bekommt man n jedem guten erotik katalog oder bei 321 unter Nippelshields suchen.
*****X33 Mann
17 Beiträge
Ist das nicht schön...?
eine gepiercte Brust begeistert mich immer wieder....

Meine Freundin will leider nicht, aber so Klemmen sind eine gute Idee...

Vielen Dank für diesen Tip...
Huhu...

Ich für mich hab die Einstellung 'ganz oder gar nicht' wenn es um Nippelschmuck geht. Daher hab ich damals kurzen Prozess und gleich beide pieksen lassen *g*

Falter
@Stern_n_Falter
... ein hammer Bild...

Sehr schöne Perspektive, toll ausgeleuchtet...

LG
Hi
sehr geiles Foto würde ich ja auch gerne aber mein mann ist dagegen....
und was bringt mir das wenn er meine brust dann nicht mehr mag? *snief2*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Total sexy, mag es, daran zu spielen, aber es ist Vorsicht geboten, seeehr empfindlich...

LG
Light
Tolles Thema
mit ebenso fantastischen bildern! finde nippelschmuck hocherotisch und lecker anzusehn. gebt "mann" mehr davon *grins*

lg der engel
so meinen Busen in kette gelegt!!!
sind echt nette fotos bei

danke!
@engelein
... klasse, auch ein tolles Bild... Wahnsinnig toller Schmuck, gefällt uns sehr gut...

LG
****que Paar
985 Beiträge
ganz großes.........
.........Fotokino von @*****ein...........klasse *achtung*
Danke... ich gebe mir Mühe *lol*
Nippelschmuck
Sieht alles klasse aus.
wer kann mir aber mal ein Tip geben wo es Nippelschmuck gibt zum "klemmen" der etwas größer ist als 3 cm.

Habe mal eine Sonne gesehen mit ca. 10cm aber noch niemand der so was verkauft.

Schreibt uns eine CM oder auch hier, damit andere es auch sehn.
Auch mal...
... eines!
Auch mal...
... eines!
Brustpiercing...
finde ich sehr schön und erotisch,habe leider kein echtes Brustpiercing,würde es mir gerne machen lassen,habe allerdings vor den Schmerzen Angst.Ich weiß nicht ob es so sein wird wie bei meinen Bauchnabel-Piercing.Naja,vielleicht kann ich mich ja noch dazu überwinden,wer weiß...... *hae*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Dann noch einer von mir ,war grad 2std. alt das Piercing. Und is nun 1wo. alt.
LG C.
Auch ohne Stich...
...kann man bzw. Frau seine Nippel verschönern, wenn einem grad danach ist.
Was meint ihr dazu?

Gruss

der Bikerbear
...auch ohne Stich ein Hit
Auch ohne pieksen hübsch...
auch was von mir
ich liebe ausgefallenen piercingschmuck und bin immer auf der suche
schmucke Nippel...
...zusätzlich geschmückt.
dicke Dinger
Ich stell mir das Stechen echt schmerzhaft vor! Zudem muß man auch den Busen dazu haben. Bei Hängebusen sieht das sicher blöd aus!

Was ist später mal mit stillen? Geht das dann noch?


LG Molly
@Mollyweib
Das stechen ist nicht schlimm,ein kurzer Piks halt.Und das stillen geht genau so wie sonst auch,weil da macht Frau es eh raus vorher,und da wächst der Stichkanal zu.Jetzt meins auch mal zeige......
und nochmal aus der Nähe
das mit dem stechen....ich weiß nicht.ich denke das so ein paar "falsche" auch ihren reiz haben.und man kann sie je nach lust und laune wechseln.wie man an paar sehr schönen beispielen schon sehen konnte.auch mal ein bild von uns bei...lg dani
zum beispiel.................
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.