Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
nippelschmuck38
Mich macht es total geil wenn ich nippelschmuck erkennen kenn, darf.
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelschmuck

**********hzwei Paar
993 Beiträge
Themenersteller 
nippelschmuck
was haltet ihr eigentlich so von nippelschmuck???

wir haben gespielt und...

...geknipst *zwinker*

*schleck*
kettenrasseln ;-)
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
es schmückt
Hallo ihr Beiden,
eine schöne Idee und auch toll umgesetzt.
Ich persönlich finde eine geschmückte Brust (und nicht nur Brust) sehr erotisch und man kann auch fotographisch sehr viel damit anstellen (wie man bei euch ja sehr gut sehen kann).
Eine keine Impression in Wachs - gehört zwar in eine andere Rubrik -
es musste aber sein!
lg *roll*
Dino
Schmuck und Wachs
habe auch...........
aber ist nicht ganz so interessant wie bei euch
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
eine Frage der Pespektive
Hallo Ansa,
es ist gelegentlich nur eine Frage der Perspektive -
nicht aufhalten lassen!
lg
Dino *ggg*
wobei denn?
wie ich soll mich nicht aufhalten lassen?
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
wobei denn
na - bei Fotografieren
Weiterhin viel Spass
Dino
habe aber nur dieses eine brust piercing,
wird auch kein weiteres dazu kommen!
aber es hilft veränderung!
******ita Frau
211 Beiträge
es geht auch ohne...
...piercing. auch so lässt sich frau an verschiedenen stellen mit diversen kleinigkeiten verzieren... *zwinker*
stimme ich zu,
dann hat man keine schmerzen beim stechen
und hinterher braucht man sich um die heilung keine sorgen machen.
*****X33 Mann
17 Beiträge
Ich find es klasse...
Ein nettes Piercing kann eine Brust doch deutlich betonen.

Und Nippel sind sowieso faszinierend... *baeh*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
nippelpiercing
meine helgi liebt es (zwischenzeitlich) nicht nur ihren "normalen" schmuck entsprechend häufig den gegebenheiten anzupassen, sondern auch ihr nippelpiercing. ihr größtes lob bekam sie beim frauenarzt, der ganz begeistert war von ihrem schmuckstück
beim nippellecken ein total geiles gefühl
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Impressionen von Helgis Nippelpiercing
ein Teil von Helgis Schmuckstücken
hier schaut nicht nur der Bademeister hin......
....schöner....
....als jeder aufgeputzte Christbaum....*freu*
....one more...
.....don't touch - just LOOK!
und noch eins von uns
******lgi Paar
18.293 Beiträge
nippelschmuck
hallo cluber, habe was "für männer" im internet gefunden, das ich nicht vorhalten möchte;
völlig unprofessionell geknippst
*********non80 Mann
18 Beiträge
Ihr nennt es unprofessionell fotografiert
... aber hierbei geht es doch ums Detail oder irre ich da?
Was so ein scheinbar unscheinbares Stück Metall alles bewirken kann. Wirklich sehr hübsch anzusehen und beflügelt die Phantasie.

Grüße, d_p
Hab auch Piercings..
Huhu...

Ich denke, in diesem Thread kann ich mitspielen! *g*

Falter (Sie)
*******331 Paar
14 Beiträge
Könnte auch ein Nippel sein, oder? *ggg*
Habe auch eins was ich zeigen will
...mal was leggeres...
******lgi Paar
18.293 Beiträge
engelein
das ist ja ein sehr interessantes schmuckstück; sind das nur Clips oder sind deine Nippel gepierct? wo kann man ähnliches oder das gleiche erwerben?
*********ions Paar
17 Beiträge
Ich suche
schon seit einiger Zeit schönen Nippelschmuck welche ich auch ohne Piercing tragen könnte, also zum Klemmen. Habt ihr das Tipps für mich?

Das Billigzeugs für 5€ möchte ich mir nicht antun. Ich suche z.B. etwas wie eine Sonne zum Anklemmen. Sollte mir solch Schmuck gefallen, dann werde ich auch piercen, nur im Moment bin ich da eher ein kleiner Schisser *roll*

LG
Brini
Sehr schöne Beiträge...
... die bis jetzt geleistet wurden... Gepiercte Nippel sind halt was feines...

Großes Lob an alle, die sich getraut haben...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.