Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Dirty Talk?79
Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelschmuck

nippelschmuck
hallo, mich macht es total geil wenn ich nippelschmuck erkennen kenn, darf.
was haltet ihr davon ?.
*ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
ich selber trage zwar Pircings ( NASE;UNTERLIPPE ;ZUNGE)
dennoch könnte ich es mir nicht vorstelln an Brust und Intimbereich Schmuck zu tragen.

Finds aber sehr schön wo es past beim Anderren zu entdecken


*blume* Sunny
********rNRW Paar
282 Beiträge
ggrrrr
also ich finde den nippelschmuck sehr schön , brauch man sich wenigstens nicht piercen lassen grinz .....
Sehr hübsch, seh ich auch sehr gern und mann muß nicht sein Körper unnötig löchern lassen.
trage ich
auch sehr gern - wie man unschwer erkennen kann ...
die gezeigten beispiele sehen echt toll aus.
...immer gern gesehen, wobei mir piercings eine Idee besser gefallen. Macht auch aus meiner Sicht wesentlich mehr Spaß *g*
klar..
...haben wir beide....und noch ein wenig mehr!
meine frau zieht auch gern die blicke anderer damit auf sich in dem sie hautenge tops oder tangtops anzieht natürlich ohne bh und man(n) beide piercings in ihrer wunderschönen brust sieht. da schaut man(n) nicht schlecht und das allerbeste ist, sie ist meine frau und die anderen dürfen nur schauen aber das reizt sie sehr und spiel es auch gerne aus und ich liebe das!!!
lg v&f
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
sowas is wohl gewöhnungssache und nich jederFrau ihr ding *zwinker*
Hi .....
Also Nippelschmuck ist nicht mein Ding. Die Nippel sehen zwar sehr geil aus und ist es ist auch anhänig vom gewählten Schmuck, aber ich bin lieber für Natur ohne Schmuck usw.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Trag ich ab und an mal *zwinker* und brauch dafür auch kein Piercing. *freu*


*engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm sieht an dem richtigen nippel bestimmt voll geil aus
bei meinen wird das nicht funktionieren, die sind ziehmlich klein, auch wenn sie steif sind, da hält sowas bestimmt nicht
es hat auch seinen reiz unter einem weißen top die nippel druchblitzen zu sehen [b]G[/b]
liebe grüße
*******eder Frau
22 Beiträge
aber wie sollen sie halten
Hallo,
ich finde Nipple Shields auch ganz super und habe welche, die man zusammenklemmen kann (mit Triblemuster). Aber wie sollen sie eine längere Zeit an den Nipples hängenbleiben? Bei mir halten die nicht richtig... gibt es einen Geheimtipp oder ist es einfach so, dass meine Brüste nicht sonderlich gut dazu geeignet sind? Was wirklich schade wäre, dann ich finde sie sehr schön :).
Gruß Pfauenfeder
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@**********sburg:

Hab auch nie gedacht, dass die passen würden. Ein lieber Bekannter vor mir hat die genau auf Mass angefertigt und ich war selbst überrascht.

Kann ja mal schnell ein Bild machen und in den "geheiligten Hallen" posten - wenn ihr mögt.


Lieben Gruss
*engel2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@dangerangel
ja gerne würden uns freuen
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@dangerangel
ja gerne würden uns freuen
lg
*******eder Frau
22 Beiträge
@ paarregensburg und dangerangel

wo finde ich die "geheiligten Hallen" ;)? Ich würds auch gerne sehen, wie die halten können *zwinker* ?
Hi Dangerangel
dies sieht bestimmt bei Dir gut aus auf den Nippel aber ich bin immer noch nicht mein Ding. Aber Du kannst mir mal ein Bild posten.
das
würde mich natürlich auch interessieren - zeig mal *zwinker*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
mmmhhhhh,muschischmuck ist was geiles *ko*
schmuck....
....nein. also mir (m) sind piercings tausendmal lieber.... haben irgendwie etwas "verruchtes"....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
stimmt piercings haben schon was an sich
wobei so nippelschmuck zum abnehmen auch den vorteil hat tun hat das man sich net gleich durchbohren lassen muss, quasi die schmerzfreiere alternative dazu
*g*
liebe grüße

ps: mal ne dumme frage, wie sieht denn muschischmuck aus? wäre für die antworten dankbar
*******tor2 Mann
858 Beiträge
nun jaich meinte ringe,oder knöpfe aus metal an der muschi,halt piercings eben,schön anzusehen und spielen kann man damit auch.... *oh* *ggg*
*******_nw Mann
23 Beiträge
Lippenschmuck
hallo

also meine freundin trägt gelegentlich unten schmuck. lippenklammer. hat sie sich extra mal zum jahrestag machen lassen. nur geht sex damit nicht....

also vor und nachteile
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
wie sieht denn muschischmuck aus? wäre für die antworten dankbar

*frage* Ich hab nur Nippelschmuck *frage* *ggg*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.