Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
nippelschmuck38
Mich macht es total geil wenn ich nippelschmuck erkennen kenn, darf.
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippelschmuck

*******_nw Mann
23 Beiträge
aber das auf dem foto bist du selber?
wenn ja respekt *g*
aber wirklich tragbar ist das doch nicht,oder? meine wenn man das nicht bewegen darf. oder wann trägst du das?
Natürlich...
bin ich das. Ich neige nicht dazu, Fotos von Fremden irgendwo zu posten.

Wirklich tragbar ist das natürlich nicht. Das Foto wurde auch nur gemacht, weil wir gerade die Idee dazu hatten. *zwinker*
Sehr
nette Idee ... passt auch in einem anderen Thread *geheimtipp*
@ runninrebell
Ich weiss. Deshalb gehe ich hier auch nicht weiter drauf ein. Aber zum Thema "Nippelschmuck" passen die Bilder immerhin auch *zwinker*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Eines zum Besten geben..
wir hätten da auch noch eines nehmen es allein für Partys oder bei einem Fotoshooting oder im Sommer bei einem schönen Frivolen ausgehen, haben noch mehr davon alles echt Silber und Handgemacht, wir finden wenn schon denn schon.....
unser größtes....:-))))
********2NRW Paar
157 Beiträge
@tegelseechtpaar
Woau welch ein Bild und ein schöner Schmuck *top*

Und wie hält der ( das ) ?

Ein Loch ?

Ach so und nicht zu vergessen auch ein sehr schöner Busen *top*

Gruß Manni
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Wirklich schöne Bilder - und teilweise sehr "mutig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.