Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum platzen Kondome?

Genoppt
Mir ist aufgefallen, das besonders die Kondome platzen, die gerippt, genoppt etc. sind. Ich lasse ab jetzt die Finger von solchen Dingern. Ich glaube die waren sogar auch von Billy-B**
wir kennen das problem auch nur mit den von billy....,
oder es lag daran wenn " sie " mal zu trocken war-
glaube ich aber weniger!
zum Glück brauchen wir die teile nun nicht mehr!
denkt daran vorne etwas Platz für die Sahne zu lassen.
Ist auch einen Platzer wert.
LG J&U
?!!
Einen Platzer wert?! Klar ist es nicht so erotisch wenn sein Sperma im Reservoir landet, anstatt fröhlich zu spritzen, aber ein geplatztes Kondom und den ganzen Stress danach ist das sicher nicht wert.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
"normale" Kondome platzen
...ein interessantes Thema, allerdings wurde schon sehr viel sinnvolles genannte um das Problem zu verhindern.

• keine spitzen Fingernägel etc. an das Kondom rankommen lassen;
• keine normalen Kondome benutzen, wie z.b. dünn, ohne Reservoir,
mit Duftnoten, mit Noppen, usw.
• stärkere Kondome verwenden, werden zwar als "Anal"-Kondome verkauft, halten aber wesentlich länger
• Penisringe (einfach um den Schaft verwenden) um das Rutschen beim Verkehr zu vermeiden.

Na genug Tipps.

Ansonsten, wir hatten auch diese Platzer, eben Pech, dafür gibt es die Pille danach.

Tschüss


Tanja (und Alf)
ganz ganz gaaaaaaaanz wichtig ist, wie bereits erwähnt, dass vorne keine luft in der "spitze" vorhanden ist... beim überrollen das kondom so anwenden,dass man vorne die spitze mit den fingern sozusagen zudrückt, damit keine luft da rein kommen kann !!! *g*

*zwinker*
Solange Kondome immer mit ausreichend Gleitflüssigkeit benutzt werden (also außerhalb der Kondome), kann da eigentlich nichts passieren! Die Dinger sind so dehnbar, dass man bei richtiger Anwendung nichts zu befürchten hat!
@unique
Sorry bin etwas offtopic, aber warum versuchst du es nicht mit der GyneFix Kupferkette oder einer Kupferspirale? Die bekommen heute auch schon junge Frauen, da hat sich scheinbar viel getan in den ketzten Jahren. Ich bin 23, hatte schon die GyneFix (hat leider nicht gehalten) und bekommen demnächst eine Spirale. Die Pille vertrage ich nicht.

Zu den Kondomen kann ich mich nur der allgemeinen Meinung über die Billys anschließen..mir ist erst 1 m ein Gummi gerissen, aber das war ein Billy Boy!
Hi
Ein kondom kann zum Beispiel platzen, wenn es zu weit über die Eichel gezogen wird, ausserdem sollte das Kondom auch passen also nicht zu eng oder zu groß sein.
Noch nie
ist uns das bis jetzt passiert und wir nehmen sie schon lange, auch im Club haben wir das noch nicht gehört. Müssen wir ja auch nicht haben, bzw. wer muss das haben?
Habe ich bisher noch nie erlebt, dass ein Kondom platzt.
Bei sachgemässer Benutzung kann ich mir das bei der Sicherheitsreserve auch eigentlich nicht vorstellen.
@Mela_Cisco
Spirale oder Kupferkette ist bestimmt nicht schlecht. Den Aufwand und die Kosten würde ich aber nur in einer festen Beziehung in Kauf nehmen, da ich außerhalb einer solchen momentan kaum Sex will. Die Pille vertrage ich schon, werd sie auch wieder nehmen, wenn sich etwas längeres abzeichnet. Inzwischen mach ich mir aber auch nicht mehr soviel Sorgen wegen der Kondome, dank der vielen Tipps ;-).
Ganz
klar-Anwendungsfehler.Entweder benutzt man diese Reserve am Anfang des Gummi´s nicht oder der Verkehr ist zu wild.Also ich benutze sehr gern kleinere Kondome,auch wenn ich europäischer Durchschnitt bin,da sie mir das Gefühl vermitteln intensiver und ausdauernder Sex zu haben.
Allerdings
besteht dann schon die Gefahr, das die Dinger ruptuieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.