Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Nagellack an Männerfüßen153
Wie ist eure Meinung zum Thema Nagellack an Männerfüßen?
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
****ce Mann
13.766 Beiträge
dialoge und punkte
diese punktehaschenden dialoge sind wirklich überflüssig, gibt es doch die cm.
außerdem langweilt es andere user gewaltig.

meinen gefeilten und lackierten fußnägeln wurde in der saunalandschaft an den vergangenen wochenenden beachtung geschenkt.
bei persönlichen kontakten mit der damenwelt gab es ebenfalls wohlwollende worte.
senno, wir sind auf dem rechten weg.
die tuntenbemerkungen lassen wir doch von uns abprallen.
mit meinen rasierten beinen bin ich es wohl noch eher als du.

der hellblau-perlmuttfarbene lack sieht wirklich toll aus.
der dunkelblaue deckt nicht ausreichend. ich werde einen teureren kaufen müssen.
einen schwarzen lack werde ich mir auch noch gönnen.
man sieht sich bei douglas!


lg pierce
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Erst vor einigen Tagen
durfte ich einen Mann mit lackierten Fussnägeln und rasierten Beinen treffen, ich persönlich habe nicht einmal an Begriffe wie "schwul" oder "tuntig" gedacht. Lackierte Fussnägel können klasse aussehen, auch bei einem Mann, wenn die Nägel dementsprechend gepflegt sind, am besten gefeilt...

Rasierte Männerbeine an sich sind sicher nicht für jede Frau was, und auch nicht für jeden Mann, wenn der Körper ansonsten aber komplett haarlos ist, warum denn nicht auch die Beine mitrasieren? Sonst würde das doch ziemlich blöd aussehen, überall haarlos, aber die Beine spriessen, nein, das geht doch nicht...

Sicher werden wir hier alle nie auf eine Meinung kommen, ist auch vielleicht gut so, sonst wäre es ja langweilig und es gäbe keine "Rebellen" mehr, von daher, respektiert einfach die Meinung der anderen und reitet nicht darauf um, der eine mag es, der andere eben nicht.

Und jemanden gleich als "schwul" zu titulieren aufgrund der lackierten Fussnägel oder rasierten Beine ist eher Kindergartenniveau.

Also, back to the roots please, und @***no & @****ce: Weiter so bitte. *cool*
Ich habe am WE einen interessanten Mann mit lackierten Fußnägeln getroffen. Die Beine waren auch sehr gepflegt und natürlich rasiert. Es sah einfach nur gut aus . Dieser Mann hat nix von seiner Männlichkeit eingebüßt, das wäre mir bestimmt aufgefallen.

Und Pediküre gehört auch beim Mann dazu, das ist doch das Mindeste.

Dazu habe ich mich schon früher mal geäußert, daß es neben dem fußpflegenden Effekt auch noch die Beweglickeit fördert.

Und bei der Wahl des Nagellacks kann ich euch Nagelgel empfehlen, das springt nicht so leicht ab. Das könnt ihr im Nagelstudio machen lassen, kostet 10 €. Dazu gibt es dann noch ein Fußpeeling und eine Fußmassage, ich geniesse es sehr.


volley ( f )
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.