Die Herrin persönlich zu SM-Möbeln
Ich muss mich da auch mal geschwind wieder einklinken.
Also wir bauen grundsätzlich alle SM–Möbel selber. Dann kann man sie individuell nach seinen eigenen Vorstellungen gestallten. Außerdem, lässt sich fast alles mit Kunstleder überziehen und mit Nieten und Ziernägeln verschönern.
So haben wir z.B. unter anderem unseren Strafbock gebaut. Sägebock ( Holz) aus dem Baumarkt, im der gleichen Länge einen ca. 20 cm dicken Baumstamm aufgeschraubt, die Füße des Bocks unten mit Querlatten verstärkt und kippsicher gemacht, dann das Ganze mit Schaumgummi teilweise abgepolstert und mit Kunstleder bezogen. Zum Schluss noch Lederriemen und einige Ösen zum fixieren der Arme und Beine eingeschraubt. Die Ösen sind in der Mitte der vorhandenen Querstrebe befestigt, so besteht die Möglichkeit mit einem dünnen Seil, evtl. Hoden- oder Schwanzmanschetten nach unter abzuspannen, liebt mein Sub sehr, wenn ich ihm die Eier lang ziehe! Außerdem kann man den Arsch super „verwöhnen“, wenn der Sub vornüber gebäugt und mit den Händen und Füßen unten fixiert ist.
Wir haben uns auch noch einen Subroller, ein Fix-Brett, ein X-Kreuz und eine Sklavenschaukel gebastelt. Das bereichert unser SM-Leben unheimlich!
Nur der Gyn-Stuhl ist von ebay, aber natürlich modifiziert.