Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zum Thema
Mobile SM Möbel14
Bin neu hier und mich hätte mal Eure Erfahrung zu folgendem Thema…
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Möbel und Geräte selber bauen

*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
SM Möbel und Geräte selber bauen
Ich bin neu hier und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den ersten Blick den wahren Verwendungszweck nicht verraten. Wäre euch sehr dankbar.
schau mal unter dem--- forum-sm möbel meinungen-
da hatt christian2005 ein paar gute ideen
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Fantasie!
Eine berühmte Möbelkette in den Farben blau und Gelb ( I _ _ A)
hat einige schöne "Rohlinge" zum Umbaun.

Neben wir mal mein lieblings Stuhl " Stephan" schlicht einfach und nicht teuer. Bohrt man in den Füßen Löcher, um dadurch später z.B. ein seil zum Fixieren der Füße /Beine anzubringen fällt das wennkeinseil am stuhl ist nicht großartig auf.

Auch giebt es da einige nette Kisten mit Holzgeflächt. diese bieten viele variationsmöglichkeiten zu fesseln...

Aber im entefeckt geht man z.B. durch dieses Möbelhaus mit offenen Augen findet man genügend anregungen.

Oder für die Harten empfehle ich Heimwerkermärkte O _ I, P r a _ _ _ _ _ r,
H _ _ _ bach etc... Da spielt meine Fantasie immer verrückt.

Ich Pflege nur noch dazu zu sagen : Spielst du schon oder Schläfst du noch.

liebe grüsse
@ Gothic206
Oder für die Harten empfehle ich Heimwerkermärkte O _ I, P r a _ _ _ _ _ r,
H _ _ _ bach etc... Da spielt meine Fantasie immer verrückt.

Warum denn nur für die Harten? *zwinker*
Ich finde das sind die besten SM- Zubehör Läden. *ggg*

Wir haben auch schon einige Möbel und Spielgeräte selbstgebaut. Die verlieren nicht so schnell ihren Reiz. Das beste ist da noch das das Maßanfertigungen sind und so individuell sie auch sind, dennoch wunderbar erweiterbar und umbaufähig.
Wenn wir im Baumarkt unterwegs sind, geht schon ab und an mal die Phantasie auf Reisen *gg* was natürlich meiner Sub nicht immer auf Anhieb gefällt, sie muss ja die Ideen testen *fiesgrins*
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
SM- Möbel
Danke für die Beiträge, war gestern mal im Baumarkt stöbern, konnte mich aber noch zu nichts größeren entschließen. Im gartenmarkt mußte dann nur noch ein Bambusstab (Rankhilfe) mit. Davon war meine Frau so begeistert, das er am Abend gleich ausprobiert werden mußte. Sie fand es richtig geil.
****_nw Frau
691 Beiträge
Besorgnis
Wofür benutz Ihr den Bambusstab?
Doch hoffentlich, um Ihr mittels eines Seiles damit die Beine zu spreizen o.Ä. und nicht, um sie damit zu schlagen oder?

Alre, besorgt
**********scher Paar
7 Beiträge
Die Herrin persönlich zu SM-Möbeln
Ich muss mich da auch mal geschwind wieder einklinken.
Also wir bauen grundsätzlich alle SM–Möbel selber. Dann kann man sie individuell nach seinen eigenen Vorstellungen gestallten. Außerdem, lässt sich fast alles mit Kunstleder überziehen und mit Nieten und Ziernägeln verschönern.
So haben wir z.B. unter anderem unseren Strafbock gebaut. Sägebock ( Holz) aus dem Baumarkt, im der gleichen Länge einen ca. 20 cm dicken Baumstamm aufgeschraubt, die Füße des Bocks unten mit Querlatten verstärkt und kippsicher gemacht, dann das Ganze mit Schaumgummi teilweise abgepolstert und mit Kunstleder bezogen. Zum Schluss noch Lederriemen und einige Ösen zum fixieren der Arme und Beine eingeschraubt. Die Ösen sind in der Mitte der vorhandenen Querstrebe befestigt, so besteht die Möglichkeit mit einem dünnen Seil, evtl. Hoden- oder Schwanzmanschetten nach unter abzuspannen, liebt mein Sub sehr, wenn ich ihm die Eier lang ziehe! Außerdem kann man den Arsch super „verwöhnen“, wenn der Sub vornüber gebäugt und mit den Händen und Füßen unten fixiert ist.
Wir haben uns auch noch einen Subroller, ein Fix-Brett, ein X-Kreuz und eine Sklavenschaukel gebastelt. Das bereichert unser SM-Leben unheimlich!
Nur der Gyn-Stuhl ist von ebay, aber natürlich modifiziert. *fiesgrins*
****_sn Mann
84 Beiträge
selbst ist
der mann, sagt ein spichwort. baue auch fast alles selber, habe ein problem mit der zierlichkeit meiner sub gehabt.

baumärkte sind ein spielplatz für jedes bdsmler pärchen. da bekommt mann einfälle und ideen gleich gratis mit und was mann selber gemacht hat, da macht das ausprobieren doppelt so viel spaß.

stimmst?????

roy1
*******9_sn Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Warum besorgt, sie fand es geil und die Streifen auf ihrem Arsch sahen richtig gut aus. Das hat mich natürlich auch neugierig gemacht und wenn mal wieder die Rollen tauschen will ich es auch spüren. Außerdem ist der Stab nur dünn und sehr elastisch.
****_nw Frau
691 Beiträge
Weil Bambus sehr leicht bricht, besonders, wenn es nur ein dünner Stab ist. Wenn Bambus bricht, dann splittert er, und diese Splitter sind gemein spitz. Wenn sowas also passiert, wenn der stab gerade auf den Hintern gesaust ist kann es sehr leicht passieren, dass diese Splitter tief in die Haut eindringen. Das ist mehr Schmerz, als in dem Momnet Lust macht, und erklär das mal dem Artzt, der die Dinger wieder rasusuchen muss.
Besorgt Euch lieber einen Rohrstock, der ist dafür geeignet.
Liebe Grüße
Alre, die Bambus vom LARP kennt, wo er nur getaped verwendet werden darf.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
der link hat meine Phantasie schon mal angeheizt.


  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

Habe ich doch glatt im gute Tipps geben übersehen *rotwerd* *rotwerd*

l
...entwerfe und baue SM-Möbel auch selbst,so kann mann vieles kombinieren bzw.da hat man einfach mehr gestalterische Möglichkeiten

LG Ralf
Variationsmöglichkeiten des Andreaskreuzes
******ton Mann
205 Beiträge
Gewusst wo
Eine Gerte kann man sichr auch selber bauen nach ein paar Anleitungen im Web oder nach der eigenen Fantasie. Ich jedoch kaufe meine Gerten in einem Reitershop in Halle. Die Dame kennt mich schon. Was die anderen SM Sachen und Möbel angeht, baue ich auch ganz gern selber. Der Baumarkt ist ein dankbarer SM Laden. Musst du ma googlen. Es gibt viele Seiten zum Selbstbau.
******ton Mann
205 Beiträge
Kleines Beispiel
Hier ma eine kleine nette Spielsache für Fans von CBT. Ich habe dieses Spielgerät vor ein paar Wochen ma gebastelt. Alle notwendigen Sachen findet ihr im Baumarkt.
CBT Tools
Zeichnung für CBT Tools
Feine Konstruktion
Einen prima Tisch habe ich mal bei einem Bekannten gesehen. In kürzester Zeit konnten die Beine nach außen geklappt und das so entstandene Kreuz an vier Gewindestäbe in der Wand gehängt werden. Unterlegscheiben und Muttern drauf, und ein wunderbares Andreaskreuz zierte den Raum. Ich weiß nur nicht mehr, wie die Technik an den Scharnieren aussah, um die Beine für den Tisch zu arretieren.
******ton Mann
205 Beiträge
Platz sparend
Nettes kleines Kreuz und sehr Platz sparend. Ich habe ein Platzproblem und deine Lösung würd auch bei mir unter kommen.
********n_by Frau
39 Beiträge
Hallo,
das versteh ich jetzt nicht, wenn Du den Platz an der Wand hast das Ding aufzuhängen, dann hast Du doch den Platz.

Ich kenn noch die Möglichkeit, das Andreaskreuz in einer Holzwand zu integrieren. Dadurch ist es dann schön kaschiert. - Zumindest da wo ichs gesehen habe...

Aber da ich den Leuten die das haben gerade den Link für das Forum geschickt habe, dürfen sie das demnächst selber erzählen. *grins*

LG

Stilzchen
*******ave1 Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ton Mann
205 Beiträge
Permanent
Ich habe nur keinen Platz es permanent irgendwo zu befestigen. Fürs Spiel findet sich immer ein Platz. Bin schon am überlegen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Hier mal eine Sitzgelegenheit
Viel Spaß beim sammeln der Deckel *g*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Das gute Stück von Ik..
nennt sich auch noch Salve....

Zufall?
****_nw Frau
70 Beiträge
Hey,
ich weiss wahrscheinlich ist die Frage dumm aber wofür ist Salve??
Um einem richtig gut den Hintern zu versohlen???
Wofür ist so ein Bock gut?
LG
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gibt keine dummen Fragen
Ja, er ist genau für gedachten Zweck.

Siehe unten auch die Möglichkeiten zum festmachen.

Natürlich kann man dann auch Sub richtig rannehmen, sofern Dom danach ist. Erlaubt ist, was gefällt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.