Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
SM-Möbel guter Tipp gefragt!31
Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Möbel um meine Partnerin…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm-Möbel Frage?

Sm-Möbel Frage?
An alle sm fans

Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu kaufen.
Da ich dank Internet mich schon erkundigt habe was es da alles tolles gibt, bin ich ein bisschen überfordert.

Es gibt sm-Möbel aus Holz und Metall.Da ich noch keine Erfahrung habe wollte ich euch mal fragen was Geschmacksvoller ist. Holz ist ja ein warmer Rohstoff im Gegensatz zu Metall. Aber welche Kriterien soll eigentlich so ein gutes Stück erfüllen.

Würdet ihr Sm-möbel im laden bzw Internet kaufen oder doch z.B bei einen Design Schreiner oder Metall er.

Ich danke euch im voraus für eure Zeit und eure Antworten.

Mfg
Dr-soft
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Geschmacksvoller ist Holz, imho. Aber ehrlich gesagt: Schon deine Frage was geschmacksvoller ist, macht wenig Sinn. Denn wenn's um Geschmack geht kann ja eigentlich nur deiner zählen, unserer braucht dich nicht zu interessieren.

Ich würde solche Möbel weder im Laden noch im Internet kaufen sondern selber bauen. Also, genauer, nicht ich, aber mein Mann und Meister.
Ich habe mal eine tolle Website dazu gefunden, mit vielen Fotos und genauen Anleitungen, kann sie aber momentan nicht mehr finden. Google weiss sicher Rat.

Und zu den Kriterien: Hmm, kommt wohl auf den Verwendungszweck an. Für mich, die ich im Normalfall die Ehre habe, etwaige Sauereien wegmachen zu dürfen, ist sicher die Putzbarkeit ein nicht unwichtiges Kriterium. Und Stabilität und Sicherheit stehen sicher vor ästhetischen Überlegungen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
multifaktorielle Einflüsse
Dachte immer, mein Folterkeller würde holzig-mittelalterlich werden.
Jetzt gibt das Haus eher ein Dachzimmer im Industrial-Look her.
So what.
Der Kopf ist rund, damit Geschmack und Denken die Richtung wechseln können.....
Es gibt da kein FALSCH, oder?
***00 Paar
68 Beiträge
Bastelseite für interessante Objekte
Hier mal eine Basteseite für SM-Möbel und Co.

http://www.schlagkraeftig.at … nt&task=view&id=36&Itemid=28

Vlt ist ja dies die von "painispleasure" angesprochene Seite *g*
aber eigentlich auch egal.
Die Anleitungen sind einfach und gut bebildert zwecks einfachem Nachbau.
*********rima Paar
467 Beiträge
Oder die ist auch ganz gut:

http://www.selbstgebaut.net
Wir...
machen SM/Erotikmöbel .Es ist eines unserer Hobbys geworden.
Nun sind wir gerade dabei eine Wg auszustatten um sie zu vermieten.Die Nachfrage ist sehr groß.Und wenn jemand sich ein Stück besorgen möchte....kann er es auch gleich probieren...! Das ist halt der Vorteil vom Internet.

Wir machen viel mit Holz und Leder...inzwischen sind schon mehrere Stücke mit Edelstahl und Leder dazugekommen.

Gott sei Dank gibt es viele verschiedene Geschäcker und Meinungen.
Holz wirkt immer warm , es ist ja ein Naturmaterial. Edel, aber kalt ist Edelstahl....aber das muss nicht sein....wenn es mit Teilen von gepolstertem Leder verarbeitet wird.

Bei Interesse kannst du uns ja anschreiben!

lg Satan und Teufelinchen
***00 Paar
68 Beiträge
Wg
Na das hört sich mal interessant an.
Gibt es wo eine Möglichkeit, sich Bilder von der Wohnung anzuschauen?
Thx
@jc100....
Wir hoffen das wir sie schon auf der Boundcon präsentieren können!

Und auf unserer Homepage natürlich werden wir es bekannt geben und Fotos reinstellen.

Na dann bis bald!
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
Möbelhäuser
auch bei den bekannten möbelhäusern gibts interessante sm möbel.
man muß nur etwas genauer hinschauen *g*
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
Möbelhäuser
auch bei den bekannten möbelhäusern gibts interessante sm möbel.
man muß nur etwas genauer hinschauen *g*
Aha...!? *g*
Habe neulich ne super günstige Alternative zum Woodenpony gefunden.
Einfach einen Rollenbock aud dem Baumarkt. Hadt sogar noch den Vorteil, dass die Metallrolle sich dreht, was es noch reizvoller macht.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Das Posten von solchen Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

könnte interessant sein..
guck doch mal auf www.holz-traeume.de vlt. findest du da was für dich
Wir
********eume
9 Beiträge
ca. 1,30 hoch und 95cm breit *g* wenn jemand interesse hat darf er sich gerne melden *g*

Da dies unser "Probestück" ist, wodran wir selber getestet haben was man besser machen kann

verbauen kann usw. kann man den Pranger zum Preis von

269,00€ + kostenloser Versand erweben.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich
********SIGN
18 Beiträge
Holzmöbel
Sehe doch mal hier nach. Der Mann ist ein Meister in seinem Handwerk.
Er zwar seinen Preis aber er liefert hochklassige Arbeit ab.
Und er versteht sein Handwerk. Kenne seine Arbeiten persönlich.
www.bdsm-torture-design.com

Gruß
Tom
@holz_traeume...
ein Probestück???
Bitte wieviel kostet das?

Wenn man bedenkt wie es gemacht ist?
Was man so sehen kann.


Aber vielleicht braucht es ja doch jemand?

Will nicht unhöflich sein..wirklich nicht....aber überdenkt diesen Preis!

Viel Glück wünsch ich Euch!

LG Teufelinchen
Wir
********eume
9 Beiträge
@nachtfalter62
was hast du für ein problem damit? gefällt es dir nicht, kein thema kannst es auch gern sagen oder ist es dir zu teuer? der preis ist mehr als fair.. aber wenn ihr selber möbel herstellt dann können unsere möbel auch in euren augen nicht so gut sein *zwinker*

geht uns genau so!! jeder steht zu seinem produkt, seine vorstellungen und seinem konzept.

diese entscheidungen, wem, was und zu welchem preis gefällt, sollten die käufer selber treffen, blöd finden wir nur solche bemerkungen der möbelbauer untereinander!

und wem unsere stücke gefallen oder wer einen speziellen wunsch hat darf sich gern melden.

lg holz-traeume
*******7_rp Frau
1 Beitrag
SM Möbel
Hallo zusammen

Habe noch einen kaum gebrauchten Bock im Keller stehen,den ich leider nicht mehr benutzen kann aus privaten Gründen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Summer67
@holz_traeume...
dachte man kann hier seine Meinung zu den Beiträgen schreiben!!!!

Außerdem liegt mir fern Euch zu beleidigen.

Ihr habt Recht, wenn Ihr sagt....die Käufer...!
Können selber aussuchen,Preis entscheiden,usw!!!!!

Aber was ist wenn der Kunde keine Ahnung davon hat???

Ich sage eindeutig...dieser Preis ist zu Hoch!!!

Darf ich das nicht sagen??? Ich glaube schon...da müsst Ihr Euch nicht angegriffen fühlen.....Außerdem gibt es keine Konkurenz, sondern nur Herausvorderungen!
Seht das doch mal auf diese Weise!
Es ist kein Leder darin verarbeitet? Edelstahl vielleicht? Wenn ja dann würde der Preis hinkommen...!!??!!

Es gibt so viele Möbelbauer wie Ihr schreibt...wir sind keine..... sondern...stellen SM/EROTIK Möbel her. Und jedes Stück ist ein Unikat.
.

Wir stellen diese SM/Möbel schon Jahre her...mit viel Liebe ,und wir haben Gott sei Dank immer wieder neue Erfahrungen gemacht und sie in den Möbeln eingebracht.
Und Kritik ist im Leben sehr wichtig.......................dennnnnnn...auch von einer negativen Kritik kann man viel lernen! (Zumindest sollte man das!)

Auch wir haben in den Jahren daraus gelernt und es war gut so....deshalb sind wir sehr Stolz darauf, das unsere schön verarbeiteten SM/EROTIK MÖBEL sehr gut ankommen.
Mitlerweile bekommen wir das von den Liebhabern immer wieder bestätigt!

Unsere Meinung werden wir immer wieder sagen ob es jemanden passt oder nicht!!!!
Denn wir wissen uns zu Benehmen und würden nie jemanden beleidigen !!!!

Trotzdem wünschen wir Euch alles Liebe, und gute Geschäfte!



LG Teufelinchen *liebguck*
sm möbel
hallo

hängt immer vom geschmack des betrachters und natürlich auch davon ab, wo es stehen soll.

soll es versteckt werden, käme ja fast nur ein baussatz in frage.

in wie weit das ganze dann noch stimmig ist, ist die frage. auch das umfeld zu solchen möbeln sollte passen und gut ausgewählt sein.

lg munichs first
Grosse Möbel mit Echtleder und Edelstahl für unter 300€ ?
nachtfalter62:
Und auf unserer Homepage natürlich werden wir es bekannt geben und Fotos reinstellen.
holz_traeume:
...Preis von 269,00€ + kostenloser Versand...
nachtfalter62:
Es ist kein Leder darin verarbeitet? Edelstahl vielleicht? Wenn ja dann würde der Preis hinkommen...!!??!!

So, jetzt sind wir aber doch gespannt wo man die homepage findet auf der solche Sachen inkl. Echtleder und Edelstahl für unter 300€ inkl. Versand zu bekommen sind *g*
Hallo, liebe SM-Möbel-Liebhaber,
ich verrat hier sicher nichts Neues, wenn ich den Gedanken einbringe, daß ein Andreaskreuz eine wundervolle "Designer"-Garderobe darstellt!
Identifiziert wird dieses Möbelstück nur von Insidern, spreche aus eigener Erfahrung, da seit ein paar Monaten dieses edle Teil meinen Flur ziert!
Es wurde mir durch private Beziehung geschreinert und angebracht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich finde, dass es ein schöner verdeckter Werbetread ist und daher ist natürlich die Frage

So, jetzt sind wir aber doch gespannt wo man die homepage findet auf der solche Sachen inkl. Echtleder und Edelstahl für unter 300€ inkl. Versand zu bekommen sind *g*

berechtigt.
@all.....
zum Abschluß meines Berichtes...nochmals ....ich dachte man darf hier seine Meinung äußern....ich finde es sehr schade,...das es immer wieder Leute gibt die , die Berichte nicht ordendlich lesen und sie falsch verstehen!

Ich habe nie von ECHTLEDER was geschrieben!!!!!!!!

Denn..............Echtleder wäre auch nicht empfehlenswert...............weil..............................viele Öl zum Verwöhnen verwenden.( Reinigung der Geräte)

Ich habe ja auch nicht behauptet das wir Möbel unter € 300,-- incl. Versand herstellen!!!!!


*sorry* das ich hier meine Meinung geäußert habe, deshalb werde ich mich zu diesem Thema nichts mehr schreiben.....weil ich ja niemanden persönlich angreifen möchte!

Es war schlicht und einfach meine MEINUNG!!!!!!!

Wünsche Euch noch viel netten Gedankenaustausch zu diesem Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.