Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
161 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Cockringe im JOYclub Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Cockringe im JOYclub Test
Hallo liebe Spielzeugtestfans,


wir haben hier ein paar hübsche Cockringe für euch bereit liegen und würden euch selbige gerne zum Test überlassen. Wie ihr Tester werden könnt und was euch bei diesem Test erwartet, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/grosse_cockring_testreihe.html

Euer Interesse bekundet ihr in Form einer Bewerbung hier im Thread!

In diesem Sinne:
freeman
Wir wären dabei...
.... da wir beide große Freunde von Sexspielzeug aller Art sind, bewerben wir uns doch mal ganz spontan für diesen Testaufruf.
Bis jetzt haben wir sehr sehr gute Erfahrungen mit dem "Gear Essentials Barbed Wire" und dem "Lelo Bo" gemacht. Eigentlich waren wir der Meinung, das wir mit diesen beiden bis jetzt das "Beste" für uns gefunden haben, aber wir würden uns natürlich gern eines besseren belehren lassen!
Da wir ab dem 14.09. eh auf Hochzeitsreise sind, hätten wir viel Zeit und Muse, als neue Tester an den Start zu gehen.... *smile*
So ein wenig Sommer, Sonne Strand Flair gibt natürlich noch den letzten Schliff-----
Lg The Dillerwiesels *wink*
Wir persönlich....
...bevorzugen die vibrierenden Ringe, wären aber auch offen neuartige oder uns fremde Cockringe zu probieren.

Mit erotischen Grüßen...
****tar Paar
5 Beiträge
Wir würden ...
auch gerne die vibrierenden Ringe testen.

Liebe Grüße *g*
Auch ich
,,, würde gerne diese Ringe testen. Ich besitze schon einige Spielzeuge in dieser Art. Wir benutzen diese Regelmäßig und gerne. Einen Erfahrungsbericht zu schreiben stellt kein Problem dar, in einem Zeitraum von 10 Tagen.

Mit Vorfreude

LouPing
Bewerbung für Cockringe
Wir sind ein absolut naives Ehepaar was Sexspielzeug anbetrifft und bewerben uns schon aus diesem Grund für Euer Angebot !

Wo denn sonst sollen wir unsere Erfahrungen machen. . . lächel

Dank im voraus an das nette Joy-Team

lg gefühl &niveau
****el Paar
167 Beiträge
hallo, nicht unbedingt eine bewerbung
sondern zur info:
erfahrungen haben wir schon mit verschiedenen ringen gemacht. allerdings zufrieden waren wir davon nicht.
für uns ist eher leder und metall interessant.
besonders bei denen mit "ausgefallenen" formen und vibrationen !
aber die geschmäcker sind ja zum glück unterschiedlich -:))
von der abbildung her ist lediglich der verstellbare lederriemen und dei drei silikonringe "cock&ball" ansprechend.
silikon hat den vorteil das es eben dehnbar ist und sich ohne probleme anlegen läßt, ebenso leder. und ebenso einfach auch wieder aus !

aber um unsere meinung darüber evtl. zu überdenken, würden wir den versuch machen und als "versuchskaninchen" dienen . . .
denn man(n)/frau lernt ja nie aus !!!
Ich würde sehr gerne einer der Tester sein. Habe selber auch schon ein wenig Erfahrung mit Cockrings. Mich würde insbesondere der "Knotenring" sehr interessieren als auch der Lederring. Testen würde ich es mit meiner Partnerin und wir würden natürlich einen detaillierten (aus beiden perspektiven) Erfahrungsbericht schreiben, evtl. auch mit Video.

LG
*******_nw Frau
267 Beiträge
Hallo joyteam,

ich bewerbe mich um meinen Freund und mir eine Freude zu machen. Er benutzt gerne Penisringe, selbst wenn er mal mit sich alleine ist, hatte bisher aber nur einen klassischen Ring und einen mit Vibration, der aber mehr seinen Schwanz als mich massierte. Daher bin ich sehr interessiert an feelztoys Muvee, da der doch mal nach einem sinnvollen Aufbau aussieht, so dass die Frau auch was davon hat. Bin gespannt ob das hält was er verspricht. Daher egal wer ihn testen darf, bitte eine ausführliche Rückmeldung der Partnerin, ob es sich lohnt den zu kaufen.

Der größenverstellbare Penisring ist mal was neues, besonders der zum Knoten ist fantasieanregend. *zwinker*

Freudige Grüße
******ber Mann
493 Beiträge
ich auch
ich habe auch schon versch. Ringe getestet, allerdings waren Diese alle Schrott. Manche rissen schon bei der 1. Anwendung, Andre hielten zwar, aber der Effekt war gleich 0. So ein ganz kleiner Vibro summte ein Wenig, aber das War es dann auch. Sah dann auch nur lächerlich aus.
Wir würden gerne uns belehren lassen, dass es doch etwas Vernünftiges gibt... Also bewerbe ich mich hiermit auch als Tester.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Wir würden ...
auch gerne die drei verschiedenen Cock-Ringe testen.

Liebe Grüße *g*
****r33 Paar
140 Beiträge
Testaufruf
Hallo zusammen,

Wir haben schon einige Ringe ausprobiert, aber leider noch nichht den richtigen für uns gefunden.
Wir würden gern diese Ringe probieren, vielleicht ist ja hier der richtige Ring für uns dabei.

Lg
Jessi und Tobi
*********te69 Paar
544 Beiträge
Probieren geht über studieren.
Wir würden auch gerne die Ringe ausprobieren. Welche, da sind wir sehr flexibel. Wenn es der Terminplan zulässt, probieren wir die Ringe im Praxiseinsatz im Club. Da natürlich ohne Fotos. Aber wenn wir dann zuhause sind bekommt ihr eine ausführliche Beschreibung und natürlich aussagekräftige Fotos dazu.

Gruß die Sweetys
*********d_bw Paar
23 Beiträge
Wir würden sehr gerne als Tester dabei sein, da es sehr viele Ringe zu geben scheint, die nicht das erfüllen, was von ihnen versprochen wird.

Da wir also immer noch fleißig auf der Suche sind und wir uns auf Erotikmessen schon das ein oder andere Produkt angeschaut haben, werdet ihr von uns so schnell wie möglich einen ausführlichen Testbericht mit Bildern erhalten.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Da ich mich zur Zeit mit diesem Thema befasse, erwarte ich schon mit Spannung die Testergebnisse.
Wir beide würden uns auch sehr gerne als Tester zur Verfügung stellen. Wir probieren sehr gerne neues aus. Ein bebilderterter Bericht über den Test gibt es mit guten Fotos dank Spiegelreflexkamera. Am liebsten gut in Szene gesetzt in einer alten Ruine oder Burgruine bzw. im freien solange das Wetter es noch zu lässt.

Wir sind sehr neugierig auf die Ringe und haben schon welche aus Metal probiert. Auch Eichelringe bauen wir immer wieder mal ins Sexleben ein!
Das 1. Mal....
Hey, wir als Paar würden das ganze liebend gern mal testen. Haben da schon ab und zu drüber gesprochen, einen Ring mal auszuprobieren, bisher hab ich mich allerdings noch nicht getraut, ihm einen Ring "anzustecken" *zwinker*
Von daher wäre das nun eine optimale Gelegenheit absolut unvorbelastet und unvoreingenommen das ganze mal Objektiv zu bewerten, aus Männer wie auch aus Frauensicht!!!
Den Bericht würdet ihr selbstverständlich zeitnah und inkl. schöner Bilder (Spiegelreflex vorhanden) bekommen.

LG
Cat & Crow
*********ssion Mann
51 Beiträge
probieren geht über studieren
Ich würde sehr gerne mit meiner Freundin einmal die Wirkung eines Penisringes ausprobieren.

Wir haben uns den Erwerb eines solchen schon oft überlegt, aber noch nicht in die Tat umgesetzt.

Wir fotografieren auch sehr gerne und viel, natürlich mit DSLR, und sind auch gut bewandert im bearbeiten von Fotos.

Deshalb sind wir genau die Richtigen um die Cockringe auf ihre Funktion zu testen.

Wir freuen uns auf den Test, und ihr könnt euch auf eine Testablaufbeschreibung, natürlich bebildert, freuen.
******ess Frau
235 Beiträge
super!
wir freuen uns schon wie irre über die testberichte.haben erst gestern welch aus silikon gekauft und sind nun gespannt,welcher ring gut bewertet und in unseren nachtschrank aufgenommen wird.
Wir haben uns erst unlängst den Bo von Lelo zugelegt.

Ich muss sagen einfach Hammer das Teil *grins*
Durch das er etwas breiter ist wie gewöhnliche Cockringe schneidet er nicht ein - was sehr zum Tragekomfort beiträgt.

Die Vibrationseinheit sitzt quer auf dem Bo auf - was den Vorteil hat das die Vibration bei der Penetration Missionarischer Art immer auf den Kitzler liegt und nicht wie bei längs angebrachten Vibrationseinheiten immer mal wieder daneben liegt.

Das Ding hat soviel Power, da hat Mann auch was davon *grins*
Da hat Frau einen "echten" Vibrator, ist der Hammer wie das beste Stück des Mannes vibriert *floet*

Für uns zur Zeit der Rolls Royce unter den Cockringen mit Vibration.

LG
luckychamp
Da wir auch immer wieder neues Spielzeug ausprobieren,wären wir an dem Test sehr Interessiert. Wenn das Wetter passt, würden wir vorher/nachher Bilder und Filme im Freien machen,und zwar schnellstmöglich!!
Lg
Wir würden...
..und durchaus gerne an dem Test beteiligen und nach intensiven Testphasen werden wir natürlich ausführlich über unsere Eindrücke berichten und aussagekräftige Bilder beifügen.

Wir selber benutzen bisher Silikon Cockringe, die wir uns mal zusammen gekauft haben, lassen uns aber auch gerne von den Vorzügen anderer Modelle überzeugen... wie heisst es so schön "Versuch macht klug"... außerdem reizt es uns immer wieder die "Spielzeugkiste" weiter mit Neuerungen zu füllen.

LG
Kerstin und Jens
*******oir Paar
480 Beiträge
Bewerbung Test-Cockringe
Hallo ihr lieben,

wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten der gemeinsamen sexuellen Erweiterung. Aus diesem Grunde schauen wir uns auch regelmäßig nach neuen Spielzeugen um. Aber nicht nur das Testen von neuen Sachen, sondern auch das Bewerten macht uns riesen Spaß. Dabei versuchen wir stets die Berichte aus 2 Sichtweisen zu verfassen. Fotos machen wir mit unserem DSLR Equipment und Videos haben keine sexuelle Basis, sondern sollen den Lesern den Umgang mit dem Testobjekt verdeutlichen, sowie eine kleine Anleitung darstellen. Wir werden den Bericht zeitnah zum Test verfassen, da die Eindrücke direkt nach dem Ausprobieren noch vollständig vorhanden sind. Des Weiteren versuchen wir darauf zu achten, dass zu „starke“ Wörter, die eine sehr gerichtete Haltung von uns wiederspiegeln, vermieden werden. Wir sind der Meinung ein Bericht bzw. ein Test sollte nur ein Anhaltspunkt für den Leser sein und damit eine stets objektive Bewertung des Testobjektes.

Lg,
Maria und Mike
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Ich hab es noch nicht ausprobiert und würde ..............
sehr gern zu einem objektiven Test meinen Beitrag leisten.
Ich spiele bereits schon seit längerem mit dem Gedanken, meinen kleinen Freund einem "Cockring"-Tuning zu unterziehen.
Ich bin mir absolut sicher, ein solides und unbefangenes Ergebnis abliefern zu können.
Die optischen Eindrücke können auf alle Fälle digitaltechnisch dokumentiert werden.
Auch finde ich es superspannend, wie sich das Tragen eines Cockrings in den von mir getragenen Gummihosen zeigt. Stelle ich mir absolut genial geil vor das Ganze.

LG
Plasticboy
Na ehrlich gesagt...
hübsch ist was anderes...

So sollten Cockringe aussehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.