Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub Test Community
161 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
zum Thema
(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"93
Heute haben wir eine kleine Wagenladung an Sexspielzeugen für euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Cockringe im JOYclub Test

*****l87 Mann
144 Beiträge
Noch ein Cockring
Ich würde mit meinem Schatz gerne drei der Cockringe Testen.

Wir haben schon den ein oder anderen ausprobiert und wir müssen sagen nicht alle halten was sie versprechen.
Nicht nur die Gefühle werden Dokumentiert, bei uns gibt es auch was zu sehen. Bilder werden zahlreich mitgeliefert
Wir würden uns sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Auch wir ...
... würden uns gerne als Tester zur Verfügung stellen - na, eigentlich und hauptsächlich ja er *g*
Warum ?
NEUGIER ...
Haben mit solchen Sachen noch nicht gespielt und würden das gerne mal ausprobieren.

lg Kuschelpaar
**********ill22 Mann
99 Beiträge
jung und wild
hi liebes joyclub team und liebe community,

wir haben auch einmal versucht erfahrungen mit cockringen zu sammeln, damals viel die wahl auf einen aus schwarzen gummi mit noppen
der preis war ok, die beschaffenheit so lala und das gefühl eher miserabel, ausserdem ging die lust verloren, was bei einem toy absolut nicht der fall sein darf

wir würden uns freuen zum offiziellen testteam gehören zu dürfen, weil wir interessiert an neuen sexuellen praktiken sind, schon einige erfahrungen sammeln konnten und vor allem herausfinden wollen, ob ihm einfach keine ringe passen, oder das gefühl im allgemeinen quer durch die palette sehr unangenehm ist

wer will denn nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden und dabei erfahrungen an andere weiter geben? ist es nicht genau das warum wir alle hier sind?

welches modell ist uns bei dem test egal, wir lassen uns einfach überraschen und freuen uns auf die gemeinsame zeit des "testens"

libe grüße
jack_and _jill
das kommt ja gut
wir haben gestern einem ausprobiert und wie wir finden eine recht lustige Sache.
Ich hatte einen Ring mit Vibration gekauft und gut vorbereitet alles zurecht gelegt.
Testlauf alles klar.
Sie wußte nichts davon sollte ja auch eine Überraschung sein.
Aber bei Inbetriebnahme fing schon der erste Lachkrampf an.
Hey die Dinger sind laut.
Etwas beruhigt, muß man sagen, das wir beide richtig spass hatten. Die Vibration ist stark genug um Glied und Scheide schön zu stimulieren.
Etwas schwierig den kleinen Vibrator an die richtige stelle zu platzieren aber mit ein wenig handanlegend geht es dann ganz gut.
Daher ein Test ist bestimmt nicht falsch.
Es muß doch noch besser gehen oder?
Liebe Grüße
*********dcat Paar
841 Beiträge
Testpärchen...
spielen wir zu gerne einmal, vor allem wenn es darum geht Toys zu testen. Penisringe haben wir bis jetzt erst zwei in unserer Toybox (starr und einmal vibrierend) und der Schuß beim jeweiligen Gebrauch ging irgendwie nach hinten los. Statt einer längeren Erektion passierte beim Löwen das volle Gegenteil....mhm daher stehen wir diesen Dingern eher skeptisch gegenüber und lassen uns doch auch mal eines besseren belehren...eine noch längere Erektion bei ihm hat wohl jede Frau mal gerne. Natürlich bekommt ihr darüber auch einen bebilderten, loyalen Bericht, im gewünschten Zeitfenster, der unsere Eindrücke ehrlich schildert.

LG
Loewe_Wildcat
Bewerbung auf den Testaufruf Cockringe
Hi Joyteam,
ich habe heute den den Testaufrauf gelesen. Daraufhin möchte ich mich als Tester bewerben. Ich verfüge über grosse Erfahrung was das Thema Sexspielzeug angeht, da ich sehr gerne Spielzeuge beim Sex verwende und sogar schon einen Vortrag ( ca. 1 std) über Sexspielzeug (vor einem Puplikum ca. 50 Personen)gehalten habe. Viele Frauen bestätigen mir immer wieder, dass Sie noch nie mit anderen Männern so intensiv und ausführlich über Sex gesprochen haben wie mit mir. Da ich sehr offen mit diesem Thema umgehen kann, bin ich in der Lage meine Erlebnisse genaustens zu beschreiben und verständlicherweise rüberzubringen. Ich habe bereits Cockringe und kann meine Erfahrung bei der Bewertung einfliessen lassen. Daher halte ich mich für bestens geeignet, den Test durchzuführen und euch meine Auswertung der Testergebnisse unmittelbar nach dem Test zu übergeben. Ich würde die Ringe einfach tagsüber tragen, sowie bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex.
Bilder beim tragen würde ich natürlich auch machen, diese können auch gerne hier gezeigt werden.
Also, wann ich kann ich mit dem Test anfangen?
Gruss xray77
P.S. Die Bilder kann natürlich auch jemand machen, der was davon versteht.
Dann versuchen
wir das doch auch mal uns zu bewerben.
Gerne würden wir den Cockringtest mitmachen, wir haben eine nicht unerhebliche Sammlung von Cockringen, suchen aber auch immer nach Neuerungen oder Verbesserungen.

Probieren und testen würden wir das natürlich zu zweit, und das Ergebnis bildhaft darstellen und in Textform bringen. Wir denken mal, dass macht uns auch eine Menge Spaß.
Wir haben uns zwar noch nie für einen Test hier beworben, vielleicht klappt es ja gleich beim ersten Mal.

LG

Michaela und Frank
******nhh Mann
388 Beiträge
Hier ist auch ein Bewerber, der aus aktuellem Anlass gerne dieses ungemein nützliche Accessoire testen würde *g*

Ich bin erfahren im Umgang mit den Ringen und selbst auf der Suche nach den "idealen" Cockringen, wobei ich dabei die Nützlichkeit der zu testenden Ringe durchaus einschätzen kann. Des Schreibens in verständlicher Form bin ich (auch aus beruflichen Gründen...) mächtig und eine Fotokamera habe ich auch schon mehr als einmal bedient *zwinker*

Aus schlechten Erfahrungen mit anderen Ringen würde ich die Bequemlichkeit der Ringe in den Vordergrund stellen, sowohl beim Sex als auch beim täglichen Tragen. Dabei natürlich das Material beurteilen (Verarbeitung, Haltbarkeit, Reinigungsmöglichkeit) und auch die Luststeigerung bei der Frau mit beurteilen (so nach dem Prinzip "ich merk das Teil gar nicht..." und *stöööhn*). Wobei dieser Punkt ja auch davon abhängt, wie und wo der Ring getragen werden kann/soll ....

Gerne kann ich bei der Erarbeitung von Testbögen mitarbeiten und auch eigene Ringe zum Vergleich in den Test mit einbringen, wenn gewünscht.

Einen eigenen Fließtext zu formulieren wäre sicher die leserfreundlichste Methode, da wir ja nicht so viele verschiedene Tester haben werden. Und Schulnoten für die einzelnen Rubriken würde ich zusätzlich vergeben.

Videos sind selbstverständlich auch möglich, das notwendige digitale Equipment steht zur Verfügung!
*********re_nw Frau
63 Beiträge
Da wäre...
...ich, bzw. wären wir doch auch sehr gerne dabei.

Schon seit einiger Zeit suchen wir das passende Exemplar, sind aber noch nicht so recht fündig geworden.
Wir würden uns gern mit Fotos und einem ausführlichen Bericht daran beteiligen und offen natürlich dabei auch in unserer Suche und Entscheidung weiterzukommen.
Bewerbung als Testpärchen ;-)
Hallo Joyteam
Wir (Manuel und Jenny) bewerben uns gerne für diesen Cockring Test, da wir auch total auf Sexspielzeug abfahren und auch ein großes Sortiment besitzen.Auch ganz unvoreingenommen an neue Produkte rangehen und gerne Neues ausprobieren.Wir denken, dass wir als Paar für solch einen Test bestens geeignet sind, da wir die Cockringe zusammen als Paar ausprobieren können. Die positiven sowie negativen Eigenschaften des Produktes bestimmen können.

Testen würden wir die Cockringe beim Sex in verschiedenen Stellungen, sowie bei der Selbstbefriedigung und beim Tragen.Wichtig ist da natürlich auch die Bequemlichkeit, Verarbeitung, Tragekomfort, Spaßfaktor, Reinigung der Cockringe und auch die Stimulation von dem Mann und der Frau.

Auch werden wir nach dem Test der Cockringe einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen, den wir auch in der angegebenen Zeit verfassen werden.Eine gute Digitalkamera ist auch vorhanden!

Wir haben Spaß am Sex und würden uns freuen bei diesem Test mitzuwirken und unsere Erfahrung mit anderen teilen.

Liebe Grüße

Manuel und Jenny
*********2010 Paar
203 Beiträge
Hallo Auch wir moechten uns hier
Gerne Bewerben um ein Testpaket zu ordern.....
Wir koennen...sobald wir ein Paket erhalten haben...uns sofort dran wagen und Testen was das Zeug haelt..... Bilder und Testberichte sind auch nach ergibieger Testphase natuerlich sofort am Start.... Somit hoffen wir...das wir die Ringe bekommen..... Um auch diesen Bereich und vielfalt naeher kennenzulernen.... Da air sehr spontan sind und fuer neues Offen

mfg sweetpaar 2010
Bewerbung
Hallo,
wir möchten uns um die Bewertung/Test der Cockringe bewerben.

Wir selbst haben schon einige Cockringe ausprobiert und konnten dabei schon große Unterschiede in der Verarbeitung, Haltbarkeit und vor allem Einsetzbarkeit feststellen.

Da Wir ebenso im Besitz einer recht guten >Spiegelreflexkamera sind, können wir natürlich auch qualitativ hochwertige Bider oder Videos liefern.

Mit dem Test würden wir nach Erhalt beginnen und natürlich entsprechende Erfahrungen /Testberichte recht zügig online stellen.

Bilder von uns in vollformat sind in unserem Profil zu finden

Wir würden uns freuen an dem Test teilnehmen zu dürfen.

LG
Mona+Achim
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Hallo liebe Testwillige,

vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Wir haben beschlossen, eines der Cockringpakete an Anfänger und eines an erfahrene Nutzer zu vergeben. Die Wahl fiel dementsprechend auf:

http://www.joyclub.de/my/1946428.cat_crow.html und
http://www.joyclub.de/my/1848442.xray77.html

Viel Spaß beim Testen. Die Ergebnisse reichen wir zeitnah hier nach!

An alle nicht bedachten Bewerber: Einfach weiterhin die Augen aufhalten. Ein neuer Testaufruf steht schon in den Startlöchern.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.