Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen35
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenlatex

@latte_machiatto
ein Hoch auf den Mann, der so eine Frau hat. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und hoffentlich wartet ihr nicht lange damit.
Hallo Schmuddl
ich denke, er wird wenn er nach Hause kommt den Eintrag lesen. Bin dann mal gespannt wie er reagiert. Das er sich gerne Bilder von Männern in Damenwäsche anschaut das weiß ich.

Als wir neulich uns mit unserem befreundeten Bi-Paar getroffen haben, war das auch mal kurz Thema.
@latte_machiatto
wow, dann lasst es mal krachen. Geiler Gedanke, Vorstellung wenn 2 Bi-Männer in Damenlatex es miteinander machen.
@Latte Machiato
Bist du da jetzt durch unser Forums Thema drauf gekommen ? ? ?

Ich hoffe dein Partner steht drauf und macht es mit. Ansonsten würde ich sagen:
Die Welt ist ungerecht ! ! !

@ Schnmuddl

Wie kommst du den darauf das "Latte Machiato" 2 Männer sind ???

Ich gehe hiervon aus, dass der weibliche Partner gepostet hat.
Also jetzt bin ich mal baff,
das was Latte M. da schreibt, ist der Traum vieler Männer die hier im Chat sind.

Als Mann "normaler Mann" hätte ich keine Ambitionen auf nen anderen Typen. Jedoch als "Latex-Frau" in oberschenkel hohen Plateau-Stiefeln,
im Beisein meiner scharfen Parnerin, könnte ich so manchen Mann verwöhnen.

Aber dieses bleibt wohl ein unerfüllter Traum. Also Latte erzähl mal was draus geworden ist.

Dies ist einer der seltenen Momente der mich NEIDISCH macht.
Eine Frau wie Du es bist ist sicher nicht leicht zu finden, schlimmer das suchen ist fast zwecklos!

Hut ab Madame.
...ach noch was
Das Motto in deinem Profil passt hier besonders gut!!!!!!!!!!!!!!!
hhmmmm... lecker
Also ich würde ja auch gerne (Latex) Frauenkleidung anziehen. In meiner Phantasie habe ich mir dann auch schon oft vorgestellt, es mit einem Mann zu machen.

Aber zum einen finde ich, dass ich nicht die passende Figur dazu hätte (vielleicht wäre ein Korsett hilfreich?!). Zum anderen steht meine Freundin mal überhaupt nicht auf Männer in Frauenkleidung.

Naja, immerhin hat sie kein Problem mit Latex!
Latexjunge....
hast Du diese Gedanken mit deiner Partnerin ausgetauscht?
Was trägst Du denn jetzt für Latex-Teile?
Hast Du außerhalb der "Latex-Damenwelt" auch die Lust es mit Männern zu machen?


• ich habe es meiner Frau mal so nebenbei erzählt, sie fand den Gedanken das ich es mit einem Mann treibe total erregend.

Sie möchte natürlich immer dabei sein, aber das Latex-Damen-Outfit ist Ihr viel zu "UNMÄNLICH"

• ich finde Männer-Latex-Teile sehr langweillig und nicht gerade sexy!

• nur in der neuen Rolle als Latex-Dame geht was mit einem Mann, sonst habe ich dazu überhaupt keine Tendenzen


Iss schon irgendwie komisch alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@PH_XDress
was der Eintrag in Bezug auf Latte_Machiatto anbelangt, ist mir schon klar, dass die beiden Mann und Frau sind. Ich dachte da vielmehr an den männlichen Part des befreundeten Bi-Paares. Hab ich da Recht latte?
Nun mal an alle
Hallo Schmuddl,
Hallo Latex_feeling,
Hallo PH_XDress,

so, nun wollen wir mal gemeinsam antworten. Wir sind Mann und Frau, beide bi also habt ihr das alle richtig erkannt. Ich, der männliche Part, bin eigentlich erst seit geraumer Zeit auf die Gedanken gekommen einmal Damenwäsche zu tragen. Hier hat sicherlich mein Bi-Freund mit dazu beigetragen. Er hat mir mal davon erzählt, dass er gelegentlich beim Sex mit ihr Damenwäsche trägt und die beiden auch schon mal so aus waren. Das hat mich wahnsinnig angeturnt und ich habe die letze Zeit vor dem PC viel auf diesen Seiten gesurft. Für mich steht fest, dass ich es mal probieren möchte. Kommt aber ganz darauf an wie es mir steht und wie ich darin aussehe.

Sie, der weibliche Part, hätte damit kein Problem und findet es sogar richtig geil. Heute abend haben wir uns zum ersten mal gemeinsam die Seiten am PC angeschaut.

Fazit: Wir wollen es mal probieren. Ich werde mal ein Teil Ihrer Kleidung probieren....
wir noch mal
wer kann uns helfen. Wir suchen gute Seiten über Latex, TV, Crossdresser und DWT im Netz. Würden uns freuen, wenn ihr uns helft. Danke!
@latex_feeling
Hi!

Ja, ist schon komisch alles. Meine Freundin hat genauso ein Problem mit dem "unmännlichen" an Damenkleidung. Irgendwie kann ich es verstehen, andererseits wäre es ja nur eine Spielerei und kein Lebensmotto von mir (will ja nicht ständig in Damenunterwäsche rumlaufen oder in nem Mini durch die Stadt ziehen).

Meine Latexgarderobe ist deshalb eben männlich. Auch habe ich kein so heavy rubber Zeug im Schrank, sondern normale Kleidung, wie Sweatshirt, T- Shirts etc. Besitze im Augenblick auch keinen Catsuit, was ich aber noch in diesem Jahr ändern will.

Hätte ich Damen- Latexbekleidung, wäre mein Schrank wohl ähnlich gefüllt, sprich mit "normaler" Kleidung wie Blusen, Jacken, weite Röcke. Also eher konservativ als nuttig (was ich gar nich mag). Ich glaube, das einzige Kleid, das ich mir als kurzes kaufen würde, wäre ein Zofen- oder Dienstmädchenkleid.

Mit den Männern sehe ich das auch so. In der Rolle als Frau kann ich es mir vorstellen, sonst nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, ob ich in real auch den Mut dazu hätte. Andererseits ist man, wenn man ordentlich gestylt ist, eine ganz andere Person und würde sowas vielleicht eher machen.

Gruß
latexjunge
...Du sprichst mir aus der Seele...
die Latexsachen für Männer sehen wirklich ehe becsheiden aus, es sei den der Mann hat nen Hammer-Body dann sieht halt fast alles gut aus!

Genau wie von Dir erwähnt macht das Damen-Latex ( gut aufeinander abgestimmt, sagen wir mal STILVOLL) eine vollkommen neue Identität aus die etwas veruchtes, verbotenes mit sich bringt.

Ich will keine Frau werden oder "irgendwie schwul" sein. Es ist eine Spielform die für einen OTTONORMAL MANN eher verboten ist.

ALLES WAS VERBOTEN IST REIZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann trägt Stiefel mit 10 cm Absatz hhhuuuuuuhhh......
Erstens sieht zu Latex nix anderes gut aus und gehen auf hohen Absätzen gibt einfach ein "interessantes Machtgefühl" , eigentlich schwer zu beschreiben, wenn Man(n) es nicht selbst in Kombination mit geilen Latexsachen getragen hat!

Also: Latex-Korsett + Strümpfe + Strumpfhalter + Body + Handschuhe+ teiloffene Maske mit Pferdeschwanz, knielanger Rock mit Zip und zur Abrundung des Ganzen Lederstiefel, oberschenkel- oder kniehoch mit 15cm Heel und 5 cm Plateau.

Man(n) ist eine total andere Person, welche Sachen macht die man sich als normale Identität im Leben nicht trauen würde.

---------------------------Das ist nur ein Rollenspiel, welches zugegebener Maßen neue erotische Horizonte( Mann-Mann,oral,anal usw.) eröffnet.

Jetzt kommt der feine UNTERSCHIED:

• ist das Spiel vorbei, bin ich wieder der gleiche normale Typ, der nicht feminin sein will, keine Ambition zu Männern hat----------------- der aber für sich und seine Patnerin ein kleines,geiles, veruchtes Geheimnis hat!!!!!!!


Das ist es , es muß nicht, aber wenn, dann richtig geil!


Latexjunge, muß auch halt Glück mit der Partnerin haben.
Latex Junge apropo Catsuit....
....schau mal auf der Seite ----all you need tonight.....unter Latex, die haben dort ein total nettes und günstiges Catsuit (Damen bis xxl Größe)
Lohnt auf jeden Fall.


Ciao
LF
ob schwul, bi oder hetero spielt hier doch keine Rolle. Es geht hier darum, dass ein Mann auch gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpft. Das Problem hierbei ist aber unsere Gesellschaft. Wenn ein Mann mal Damenkleider trägt, dann heißt es gleich "Tunte"!!. Wenn eine Frau die Kleider des Mannes trägt, dann ist das normal und modisch. Ist die Welt da nicht ungerecht?

Hier geht es speziell um Latex und da finde ich, dass sich das meiste hier ohnehin hinter den Wänden abspielt oder in geschlossenen Räumen unter Gleichen. Mich würde da schon mal interessieren, wieviele Männer oder Paare es nicht heimlich machen, aber nicht nach außen tragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht gerade wenig sind.
ja genau...
und genau das ist unser Problem: DIE GESELLSCHAFT!!!!!

Wir können unsere Neigung nicht öffentlich leben. Bei uns geschieht alles in geschlossenen Räumen. Nur wenn wir uns mit unserem befreundeten Paar treffen, dann gehen wir schon mal entsprechend aus.
.....die Dunkelziffer.......
also wenn man sich die Verkäufe von High Heels im Schugröße 46 nur bei Ebay anschaut und das jeder große Online Schuhändler große Mengen von Damen High Heels jenseits der Größe 45 anbietet, heißt:

• entweder haben die Frauen von Heute riesen Latschen!!!!!

• oder VIELE MÄNNER TRAGEN vielleicht doch HIGH HEELS::::

Nach dieser Aussage sollten viele Feministinen sich einige Gedanken über Ihr DASEIN machen *g*
....das ist traurig,aber wahr Latte..
aber wenn Du es geschichtlich siehst, waren viele Sachen vor 100 Jahren total verboten und sind Heute alltäglich.

Das heißt, wenn wir "die Radischen vom unten sehen" stöckeln Mann und Frau im Zuge der Gleichberechtigung auf gleich hohen Absätzen!
wir leben aber jetzt...
und werden es genießen und uns von der Gesellschaft nicht unterbringen lassen. Auch wenn wir noch nicht bei uns im Ort anfangen können, so sind wir weiter entfernt schon ein Stück weiter.

oder besser noch: wir versetzen uns in einen Dornröschenschlaf. Der dauert hundert Jahre und vielleicht steht dann ein Prinz in Damenlatex vor uns....
... der Prinz ist...
dann sicher der aufgetaute M.Jackson in Damen-Latex und singt das Lied
"We are the world the world un RUBBER" begleitet von Madonnas Tochter die ein einer Latex-Blase tanzt.


..................wer weiß ??????
Männer in ...
Hallo zusammen
Ich habe mir eben diesen thread durchgelesen, sehr interessante Beiträge. Mich spricht es ebenfalls an Damenwäsche inbesondere Latex zu tragen. @*********ling du hast mit deinem Beitrag
...Du sprichst mir aus der Seele...
Ich will keine Frau werden oder "irgendwie schwul" sein. Es ist eine Spielform die für einen OTTONORMAL MANN eher verboten ist.
exakt beschrieben wie ich darüber denke. Es hat mich ein bischen erschreckt, wie genau meine
Gedanken wieder gegeben worden sind. Selbst die Kleidung
Also: Latex-Korsett + Strümpfe + Strumpfhalter + Body + Handschuhe+ teiloffene Maske mit Pferdeschwanz, knielanger Rock mit Zip und zur Abrundung des Ganzen Lederstiefel, oberschenkel- oder kniehoch mit 15cm Heel und 5 cm Plateau.
hätte ich so gewählt. Naja, wenn ebenso vorhanden. Vielen Dank, für den Blick in dein Inneres.


LG Castolux
Unsere Gesellschaft
Ja, die ist schon irgendwie komisch.

Latex in der Öffentlichkeit wird nicht akzeptiert- was komisch ist, denn die Haut toter Tiere geht- Männer in Frauenkleidung in der Öffentlichkeit werden auch nicht akzeptiert- komisch, weil andersherum ja schon - und ich glaube wenn Männer nun in Damenlatex auf die Straße gehen würden, dann wäre das wohl der Super GAU...

Die Diskussion über Latex in der Öffentlichkeit wurde glaube ich schon in einem anderen Threat behandelt, deshalb denke ich, brauchen wir hier nicht weiter drüber reden, denn die Diskussion ist eigentlich unendlich. Die einen sagen, geht damit raus, die anderen sagen, sie machen es nicht, weil sie z.B. in der Öffentlichkeit stehen und was würden die Eltern von Kindern sagen, wenn z.B. der Lehrer in einer Latexjeans beim Bäcker steht oder der Banker, der mir neulich noch nen Kredit versagt hat, nun mit Latexradlerhosen auf dem Rad sitzt...

Ich weiß nicht, ob ich in Damenlatex in die Öffentlichkeit gehen würde, denn selbst für normales Latex fehlt mir wegen oben genannter Gründe der Mut. Wie gerne wäre ich mal bei Regen zumindest mit eine Latexjogginhose und dem Hund unterwegs...

Dass viele Spielereien nur zu Hause stattfinden, z.B. gerade Damenlatex, finde ich ok. Ich muss nicht alles nach außen tragen und bin - auch bei anderen Dingen in meinem Leben vorsichtig geworden, sie nicht allen zu erzählen, weil ich einfach schon genug schlechte Erfahrungen gemacht habe, bzw. ich nicht verstanden wurde.

Deshalb kann ich mich vor allem in sexuellen Dingen gut beherrschen und sie hinter verschlossenen Türen machen. Auch wenn ich dann vielleicht ein bissen weniger Spaß habe.

Letztlich bleibt es jedem selber überlassen was er macht.

Brecht die Gesellschaft auf und ich werde danach mit euch in Gummi auf den Straßen wandern. Brecht die Gesellschaft nicht auf und ich bin trotzdem glücklich.
Dazu beitragen, dass die Gesellschaft aufgebrochen wird? Sorry, da kann ich nicht helfen, weil ich, solange Latex nicht akzeptiert wird, damit nicht vor die Tür kann!
Super geschrieben ! ! !
Beide Daumen haoch für diesen Betrag.

Der trifft den Nagel auf den Kopf.

Ein Punkt aber:
Die Haut oder das Fell von Toten Tieren trägt der Mensch schon seit der Urzeit. Beispiel die Neandertaler. Vielleicht herrscht bei einigen Zeitgenossen dort noch ein Urinstink.
Fehlerteufel: bevor's wieder Aufregung gibt.
hoch ohne "a" und Beitrag mit "i" und "toten" klein.
leider keine Korrekturmöglichkeit!
Problem.....
Hallo!

Mein Partner steht auch auf Crossdressing,ich wusste es nicht u habe es durch Zufall bemerkt das er meine Stiefel u meine Latexsachen anhatte!!!

Seit dem Moment habe ich irgendwie ekel die Klamotten wieder anzuziehen (nur die,die er anhatte) da er mir das erst verschwiegen hat u mich dann damit überrumpeln wollte!

Kann mir jemand antwort darauf geben???

Bin noch nicht lange hier bzw beschäftige mich erstmal mit allem hier zu muß auch noch einiges frei schalten .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.