Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen

Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein paar Erfahrungsberichte von euch!!!!!

Ich hatte einmal 130 Kilo und wiege jetzt noch 75 Kilo, und wo geht alles wech, da wo Frau es nicht möchte!!
Nun liegt es nahe, die leeren Hüllen wieder zu füllen, aber wie fühlt sich das an?
Ich glaube mein Wunsch ist für einige sicher ungewöhnlich, aber ich würde gerne mal vorher eine vergrößerte Brust anfassen, um selber zu fühlen wie sie sich hinterher anfühlen!!
Nun ja, das is kein leichter Schritt und der will gut überlegt sein, darum möchte ich mich halt gut informieren, auch mit tasten *g*

Ich hoffe auf ein paar Infos, wo habt ihr eure Brüste vergrößern lassen usw und vielleicht sogar auf ein paar freiwillige und das soll keine Anmache sein!!!!!


Liebe Grüße Sonja
Hallo Sonja
Dein Wunsch, sich das Ergebnis mal in Natura anzusehen und auch anfühlen zu wollen ist nur normal. Niemand will die Katze im Sack kaufen. Im Forenbereich Schönheitsoperationen findest du sicher viele wertvolle Infos und auch vielleicht jemanden der dir deinen Wunsch erfüllt. Als wichtiger Tipp von uns: Such dir wenn einen plastischen Chirurgen, das sind die eigentlichen Fachleute.

LG BlueVelvet
Brüste fühlen
.... bei allem Verständis für Deine Situation. Dann wünsche ich Dir, dass Du bei jemanden fühlen kannst, bei dem die OP gut verlaufen ist. Schau Dir keinen an, der Schwierigkeiten hatte, bei dem die Brustwarzen nicht gut verheilt sind usw. Sorry, es gibt nicht nur Sonnenseiten im Leben. Such Dir wirklich einen Arzt bzw. eine Praxis in Deiner Nähe oder schau im Internet nach Praxen mit guten Einträgen. Vor einem schlechten Ausgang bist Du nie gefeit.... trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche und der anschließenden OP,

lg Sanne
du hast an eine wichtige sache nicht gedacht:
deinen freund oder mann.
ich finde, du solltest ihn zum testen mitnehmen.
wer, wenn nicht ein mann, kann das gefühl beurteilen, welches eine vergrößerte brust bereitet.
und:
ich bin sicher, wenn du ankündigst, du kämst mit einem (gutaussehenden) mann zum testen, bekommst du viel schneller die einladungen, die du dir wünscht.
und mehr davon.....*ja*
Habe keine vergrößerten Brüste, aber habe schon mehrfach "künstliche" Brüste angefasst, liebkost, usw.

Man merkt - wenn gut gemacht - keinen Unterschied .Auch nicht die holde Männlichkeit, die ja immer behauptet einen künstlichen von einem natürlichen Busen - gut gemacht vorausgesetzt - auf jeden Fall unterscheiden zu können. Aber sorry, Männer können nicht mal nen echten von nem gefakten Orgasmus unterscheiden, wenn letzterer gut gemacht ist, obwohl sie es auch da laufend behaupten.

Insofern - keine Panik, wenn das wirklich ein Herzenswunsch von Dir ist, lass es machen, aber such Dir eine renomierte Klinik, auch wenns dann halt mal n paar Teuronen mehr kostet. Auf jeden Fall sollte die Klinik TÜV-geprüft sein, darauf solltest Du ebenfalls achten - so jedenfalls mal die Ansage einer großen Reportage drüber.

By the way - ich werde meine irgendwann auch "aufpumpen" lassen, weil ichs will - und es wird sicher keiner spüren...
Männer können nicht mal nen echten von nem gefakten Orgasmus unterscheiden
das können die frauen doch nicht mal selber.
wie oft krieg ich zu hören: "mann, und ich dachte immer, ich hätte orgasmen....."*lol*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich empfehle dir meine Gruppe: Schönheitsoperationen

Dort werden viele Fragen beantwortet und es gibt Vorher/ Nacher- Fotos.

Ich würde dir ja anbieten, dass du meine Brüste mal anfasst, aber das ist ja eher lächerlich. Es wird sich keiner in den Zug setzen um mal einfach anfassen zu können.

Sofern das Implantat unter dem Muskel sitzt, spürt man es nicht. Nur wenn die Frau die Brustmuskeln anspannt erheben sich die Kissen und können in den ersten Monaten nach OP sich fester anfühlen.

Wenn du so enorm viel abgenommen hast, vermute ich ungesehenerweise mal, dass da nicht nur Implantate ausreichen. Es wird vermutlich eine massive Gewebereduktion vorgenommen werden müssen.

Auch da gibts verschiedene Methoden.

Bei mir war es der ein Vertikalschnitt mit Versetzen der Brustwarze. Aber das wird individuell entschieden.

Demnach würden dann auch Narben zu sehen sein, die mit der Zeit aber verblassen.

Bis jetzt hat Niemand sich über Künstlichkeit beschwert, wenn er meine Brüste angefasst hat.

Hast du noch weitere Fragen, dann schreib mir doch ne CM.

LG, Nys. (Operierte und Krankenschwester)
Ich würde dir ja anbieten, dass du meine Brüste mal anfasst
hey, du mußt mich schon DIREKT ansprechen.
aber mal im ernst: fühlen sich die brustwarzen nach dem versetzen nicht taub an?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die brustwarzen sind momentan noch etwas (ich meine wirklich etwas) unsensibler als vor der OP. aber die OP ist erst 8monate her....

mein kaiserschnitt ist 2 jahre her und das gefühl in der region ist noch nicht wieder wie vorher.
erstreckt sich "die region" bis zwischen deine beine und auch nach innen?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also erstmal ist ein kaiserschnitt nicht zwischen den beinen, sondern über der knöchernen symphyse.... da wo bei einigen frauen die erste speckrolle vom bauch sitzt *zwinker*

und nur der 30cm lange schnitt ist etwas unempfindlicher als vorher. aber das darf auch so sein.

bei den brustwarzen ist das etwas anders, weil dort keine muskeln zerschnitten wurden. meistens kommt das gefühl wieder, aber es kann immer mal etwas schief gehen... das muss man halt zugeben.
das wäre aber übel. ist es doch mein zweit-lieblingsinstrument an der frau.
meine mund-hormonika*zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
und nur der 30cm lange schnitt ist etwas unempfindlicher als vorher. aber das darf auch so sein.

30 cm !!!!?????. Meine Sectio-Narbe ist mal gerade, wart mal , jetzt muß ich nachschauen.........12cm. Beide übereinandergelegt. Soll heißen, bei der ersten Geburt 12cm, bei der zweiten (7 Jahre später) direkt auf der ersten, nochmal 12cm.
War aber auch in Spanien, vielleicht macht man das da anders als hier.

Ansonsten war´s nur taub und "pelzig" anfühlend für die ersten 6 Monate. Aber die verdammt unangenehm.
30 cm
@****el
das baby lag quer. du willst krankenschwester sein?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hier gehts um brüste...
****rna Frau
6.221 Beiträge
also erstmal ist ein kaiserschnitt nicht zwischen den beinen, sondern über der knöchernen symphyse.... da wo bei einigen frauen die erste speckrolle vom bauch sitzt *zwinker*
und nur der 30cm lange schnitt ist etwas unempfindlicher als vorher. aber das darf auch so sein.

Hört sich für mich nach Kaiserschnittnarbe an, zumindest im Kontext.
****rna Frau
6.221 Beiträge
30 cm
@****el
das baby lag quer. du willst krankenschwester sein?

Pappnase............
Hallo Ihr Lieben

Erst mal Danke für euer Verständnis und die Unterstützung!!
Nun ja, ich glaube schon das man den Unterschied nicht wirklich fühlt, aber Bedenken hat man eben immer!! Und absicher is eben besser als hinterher unglücklich zu sein. Ich wünsche mir schon das die Brüste wieder so aussehen wie sie mal waren!! Und daher ist es mir wichtig mit FRAUEN zu reden die da schon Erfahrungen gesammelt haben!!

Nys die Beiträge in deiner Gruppe habe ich gelesen, auch deinen eigenen Beitrag!! Ich denke ich werde mich erstmal zu einem Beratungsgespräch anmelden um zu hören wie das ablaufen würde und was bei mir so alles gemacht würde!!
Aber die Entfernung zum Anfassen würde ich nicht so überbewerten!!*g*

museman ich hoffte hier auf Beiträge von Menschen die schon mal eine Brustvergrößerung haben machen lassen, also wenn du keine Transe, oder ein Mann der jetzt den Körper einer Frau hat, spar dir deine Kommentare, die helfen mir nicht!!

An alle vielen DANK und ich werde mich sicher bei der einen oder anderen melden!!

Liebe Grüße Sonja
wenn du keine Transe, oder ein Mann der jetzt den Körper einer Frau hat, spar dir deine Kommentare
@*****ICE
also ich fühl mich jetzt echt diskriminiert.
auch normale männer träumen von einer größeren brust und nicht nur bei ihrer partnerin.
als ich noch jung war und dies anstrebte, gab es weder silicon noch anabole steroide. jedes gramm bedeutete hartes training und das über jahre.
da haben es die frauen doch mal wieder besser. sie bekommen es im schlaf sozusagen.
und noch eine sache haben wir gemeinsam. auch ich hätte es gerne gehabt, wenn jemand mal gefühlt hätte...
also spar dir den kommentar, der hilft mir auch nicht.*mrgreen*
Männer halt
Also, wenn da Kommentare kommen die hilfreich sind, schreib dir die Finger wund !! Was ich nicht mag sind Kommentare die keinen weiter bringen!!


Gruß Sonja
hab mir mal deine fotos angesehen.
für mich bist du ein fake und lediglich zeigefreudig. daher der thread als lockmittel.*fiesgrins*
du hast doch ein paar anständie möpse. *ja*
was will frau mehr.*nixweiss*
*kuss*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@a_museman
Lieber einen zeigefreudigen Fake im Thread als einen unsensibel nervenden Realo-Klotz... *zwinker* *undwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Kurzer Reminder
Hier die Fragestellung der Threaderstellerin:

Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein paar Erfahrungsberichte von euch!!!!!

Ich hatte einmal 130 Kilo und wiege jetzt noch 75 Kilo, und wo geht alles wech, da wo Frau es nicht möchte!!
Nun liegt es nahe, die leeren Hüllen wieder zu füllen, aber wie fühlt sich das an?
Ich glaube mein Wunsch ist für einige sicher ungewöhnlich, aber ich würde gerne mal vorher eine vergrößerte Brust anfassen, um selber zu fühlen wie sie sich hinterher anfühlen!!
Nun ja, das is kein leichter Schritt und der will gut überlegt sein, darum möchte ich mich halt gut informieren, auch mit tasten *g*

Ich hoffe auf ein paar Infos, wo habt ihr eure Brüste vergrößern lassen usw und vielleicht sogar auf ein paar freiwillige und das soll keine Anmache sein!!!!!


Liebe Grüße Sonja

Im Sinne von http://www.joyclub.de/my/846975.lady_ice.html bitte ich euch darum, ausschließlich zum Thema zu posten. Weitere OT-Beiträge oder Unterstellungen werde ich ohne weiteren Hinweis löschen.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht...
ist das gar keine schlechte idee, mit dem erst mal fühlen. dann merkst du vielleicht, wie falsch sich das anfühlt und lässt es bleiben. ich wette, die masse der männer ist sowieso der meinung, dass du genug oberweite hast.
aber diese verdammte gier nach mehr...
nur wieder schön
Nun ja, das hat nichts mit Gier nach mehr zu tun, sondern damit das ich 33 Jahre alt bin und alles nur noch hängt und wenn man ein C Körbchen gewohnt ist und nun mit viel Glück noch ein B Körbchen da ist und das nur aus schlaffer, hängender Haut besteht, fühlt man sich nicht wirklich wohl!!

Gruß Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.