Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Welche Begriffe für euren Busen?30
Welche Begriffe dürfen Männer im allgemeinen für euren Busen benutzen…
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenlatex

Männer in Frauenlatex
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage.
Es gibt ja für alles einen Fachausdruck!
Ich ziehe gerne Latex-Strümpfe, Handschuhe und dazu eine Strapscorsage(mit Brüsten) an. Fühle mich aber schon zu Frauen und nicht zu Männern hingezogen.

Es gibt ja den begriff "Doll" (also Puppe). Das ist aber denke ich nicht passend.

Kann mir jemand ein paar Begriffe nennen die passend wären.

Danke *g*
*******964 Mann
1 Beitrag
Hi wishbone,

Deine Vorliebe nennt sich "Crossdresser". gibt es auch in "normaler" sprich textiler Kleidung. Ich habe auch schon Latex-crossdressing ausprobiert. Mit Catsuit, Highheels, Korsett, Latexrock und Latexbrüsten. War nicht schlecht das Feeling.
crossdressing rubberdoll
ist sicher der treffendste ausdruck, solange es nur das bekleiden betrifft. rubberdoll ist aber auch sehr naheliegend. sobald es aber darum geht, nicht nur weibliche kleidung zu tragen, sondern auch formen, gestik und mimik anzunehmen, verläßst du das crossdressing bereits...
*******_bw Mann
131 Beiträge
... also ich würde sagen, dass es im Latexbereich vollkommen normal ist, "Frauenkleidung" zu tragen, d.h. Gummistrümpfe etc. as ist noch kein Crossdressing, ich denke das beginnt erst beim Tragen von normaler Frauenunterwäsche oder Frauenkleidern.
Find ich!
*g*
Chris
Definitionen
Ja, immer diese Definitionen. Ich trage auch gern mal Frauenlatex, das macht mich einfach an. Was bin ich dann? Irgendwas zwischen Cross-Dresser und Transvestit. Deshalb schreibe ich dann: Gelegentlich Cross-Dresser mit LLL-Faible und Lust auf Rollenspiele... (-:

Gruß
MartinS
that´s me!
*******_bw Mann
131 Beiträge
wow...
... tolle bilder, sieht gut aus!
Ich denke Du hast vollkommen recht, letztendlich ist es egal, wie es heisst und definiert wird, bei Latex geht es ja eher um das Tragegefühl. Außerdem hat Latex durch seine Oberfläche eh eine eher androgyne Wirkung, die sich eben in die eine oder andere Richtung gestalten lässt!
Chris
Im Latex -Bleistiftrock in der Oper
Ich war schon so in der Oper.... mit Sakko und Hemd.... und passend zum Rock ein paar Lack-Oxfords.... Die Blicke der anderen Operngäste werde ich nie vergessen....
HalliHallo
Naja Männer in solchen Sachen von Frauen, warum verstehen wir nicht was daran scharf ist! Erklärt uns das mal....

LG Steffi & Micha
Micha und Steffi
Da gibts eigentlich gar nichts groß zu erklären, Steffi. Wenn Du Dich als Frau in solchen Latexklamotten geil finden würdest, dann könntest Du doch auch verstehen, warum wir uns als Männer wohl darin fühlen. Für Männer gibts z.B. keine Stiefel bis übers Knie. Ihr Frauen habt einfach mehr Auswahl. Da liegt´s doch nahe, wenn man sich gern in Vollatex verpackt, dass man auf weibliche Teile zurück greift..., oder?

Gruß
MartinS
Naja jeden sein Ding, ob das dann auch so gut aus sieht? Nicht böse gemeint!
was ich mir als nechstes zulegen werde ist eine Dienstmädchen Uniform in Latex das habe ich mir schon lange gewünscht. Freue mich auch schon es zu tragen und darin zu arbeiten.
*zwinker*
*********eund Mann
130 Beiträge
Ich habe z.Z. leider nur einen Strapsgurt im Regal liegen. Würde aber gerne mehr Frauen-Latexwäsche tragen, da diese einfach besser sitzenund im Schritt so schön einengen. Als Nächstes werde ich mir wohl Umschnallbrüste kaufen. Hat das schon jemand aus dem Forum Erfahrung mit? Welche Größe sollte man nehmen bei 1.94m Größe und Kleidungsgröße XL? Schon mal vorab vielen Dank!!
Zofe Sebastian
Zofe zu sein was will man mehr?
********pony Mann
17 Beiträge
das trag ich auch... *zwinker*
*******tan Mann
249 Beiträge
trans
ich würde es auch gern mal versuchen trans zu gehen
übrigens gummi wir sind ja fast nachbarn süsser
Zofe Sebastian
Oh ja steht Dir sehr gut dieses Gummi Outfit.
Dann noch die passenden Stiefel dazu, was will man mehr.
Zofe Sebastian
Fehlt nur noch eine Weibliche Freundin
*****_mv Mann
1 Beitrag
männer in frauenlatex
Hallo alle sammt!

Alle reden hin und her.
Aber habt Ihr schon mal einen Latexcutssuit für Frauen mit dem der Männer verglichen.
Beim Mann sitzt er trotz Enge gleichermaßen wie n' Sack.
Bei der Frau jedoch ist er viel mehr ausgeformt und ich finde das macht auch viel mehr den Reiz aus.
Deshalb kaufen wir auch nur weibliche Sachen.
****ej Mann
15 Beiträge
Ich trage auch weibliche Sachen aus latex
Frauenlatex
Wenn ich Latex trage, dann trage ich ausschlielich Frauenlatex. Da ich das aber nicht nur bei Latex, sondern auch mit Lycra, Lack und Leder so halte und auch Damenwäsche trage, bezeichne ich mich da schon als Crossdresser.
Ich denke auch Crossdresser trift es am besten.
Vielleicht auch Latex-Crossdresser, weil du es ausschießlich auf Latex beziehst.
Ich persönlich würde mich nicht als Latex-Crossdresser beszeichen, da ich auch gerne Nylon (Strumpfhosen) und auch Leder Röcke und auch Kleider trage. Allerdings nur diese Materialen. Ein Jeansrock oder Stoffkleid turnt mich gar nicht an.
Ob's dran liegt, das bei mir kein "Frauenwunschsein" vorliegt.

In meinen Phantasien werde ich entweder von Frauen drum gebeten, mich so anzuziehen,
oder ich tue es aus solidarität, so unter dem Motto: wenn ich es von der Frau verlange, ein Gummikleid und Nylonstrumpfhosen zu tragen, muß ich auch bereit sein es selber zu tragen.
oder ich will bei 2 lesbischen Frauen mitmachen, und muß dashalb Frauensachen tragen.
Oder ich werde von meiner Freundin mit hilfe von 2 weiteren Freundinnen bestraft, weil ich so ein "Machoschwein" war, und muß deshalb Frauensachen z.B. aus Latex tragen

Crossdresser bedeutet aber nicht Motocross kleidung mit Feminer kleidung zu kombinieren Kleiner Gag von mir:
Frauenlatex gibt eine neue geile Identitat
Wie viele vorher schon gesagt haben, für Männer gibt es kaum schöne Latexteile (außer man steht auf Hardcore_Gay Klamotten)


Ich bin ein "normaler Typ Mann" will heißen nicht feminin, habe mich vor
10 Jahren, zuliebe einer guten Freundin, als Begleitung zur einer LLL-Party überreden lassen.

Da bei solchen Events immer ein Dresscode herrscht, hat Sie mir einige
Teile Männer-Latex-Outfit besorgt. Das Material war toll, ich sah aber wie
ein "Metzger-Killer" in fetten Boots aus nem billigen B-Movie aus!!!!!!

NO GO for me!

Die einzige Lösung für meine Freundin, dann als Frau, aber nur total.

Total heißt:

• Lack Plateau-Stiefel (sehr eng und hoch), Latex: Stümpfe,Body, Korsett,
Handschuhe, Maske mit Ponyschweif (Haarteil)

Nachdem ich mit Mühe umgestaltet wurde, hätte mich meine Mutter nicht wiedererkannt!

Ich war baff, die Gefühle kann ich kaum beschreiben und dann ab auf die Party.

Ich war noch nie so geil, nervös was auch immer. Auf eine für mich damals veruchte, geheime und überraschende Expedition ins Reich
der sexuellen Abgründe.

Ich hatte dem ganzen Abend Abend keinen GV aber drei Hammer Orgasmen. ( Latex auf Latex, habe andere mit der Hand oder Dildo bedient) Das war das aller Größte was ich bis Heute erlebt habe!!


Also Damenlatex beim Mann für anonyme Spielarten das Beste für mich immer gerne wieder!!!!!

Leider kann ich dieses (noch) nicht mit meiner Patnerin ausleben!

Ich hoffe ich finde einen Weg.
*****_bl Mann
45 Beiträge
Latex-Crossdresser
Also ich bin dem Latex inzwischen total verfallen. Und ich verbinde es mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Crossdressen.

Es gibt einfach nichts schöneres, als sexy Frauensachen aus Latex. Wobei ein Latexkorsett wichtig ist um eine hübsche Figur zu formen.
Nette Bilder Helga,
das sieht alles sehr niveauvoll aus. Du gehörtst optisch zu den positiven Beispielen.MÄNNER IN FRAUENLATEX!!



Wie und wann bist Du an Latex, besonders Frauenlatex gekommen?

Teilt eine Partnerin deine Leidenschaft oder lebst Du eine "Subkultur" aus?

Ich habe schon langsam ein schlechtes Gewissen das mich Damen_Latex-Sachen geil machen!

Diese haben einfach viel mehr SEX, VERRUCHTES an sich. Das Kombiniert mit Highheels (Stiefel) is einfach Hammer. Man(n) betritt eine total andere Welt, spielt eine Rolle, kann tlw. völlig Anonym auftretten.

Wenn man dieses nicht selber eimal erlebt hat, kann man sich kein Urteil darüber erlauben, wie es oft viele im Forum machen.

Natürlich möchte ich dies mit meiner Partnerin ausleben, leider bleibt so etwas bei den meisten zu 90 % ein Traum.


Helga bleib bei deinem Stil, der ist richtig gut.
warum nicht?
Ehrlich gesagt, finde ich den Gedanken nicht schlecht, meinen Partner mal in Frauenlatex zu sehen. Wobei es nicht ausschließlich Latex sein muss. Ich fände es generell mal geil, wenn er Damenkleider tragen würde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.