Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 5
Fortsetzung Anja Part 4 Puh der Koffer war ziemlich gefüllt, oben auf…
zum Thema
»Die Brüste des Mädchens« (Kurzgeschichte)6
Ein weiterer Text aus der virtuellen Schublade. Vorsicht, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Frauenlatex

Frage...
Ich kenne ihn lange genug umzu wissen wie eer reagieren würde wenn ich ihm sage das ich die Bilder u Vidoes gesehen habe! Er würde mir wieder unterstellen geschnüffelt zu haben u dann erst wieder stink sauer sein u dann ankommen das er mich doch so liebt u mich nicht verlieren will u bla bla halt.
Das ist eine berechtigte Frage warum ich nicht
Schluß mache,....kann ich irgendwie nicht!

auch wenn ich im Moment keinen Sex will ist doch irgendwo die Liebe da!
Wenn die liebe stark genung ist . . .
...dann versuch es noch mal mit ihm.

Entweder seine liebe zu dir ist stark genung, das er in deiner Gegenwart auf Crossdressen verzichten kann.

Oder deine liebe ist stark genung das du es (irgendwann) ihm zuliebe mitmachen kannst. (aber zu deinen Regeln)

Ich spüre deinen Konfikt ( mit dir selbst)

Du bist auch ein bißchen eingeschüchtert, glaube ich!

Du hast angst dich mit deinem Partner richtig auszusprechen, weil du angst vor seinen Reaktionen hast.

Und wenn du ihm das ganze mal in einem art Brief aufschreibst. So kann er dir schon mal wenigsten nicht ins Wort fallen und du kannst ihm deine Meinung unbeeinflußt von seinen Reaktionen mitteilen. Auch wenn er erst mal sauer ist, beruhigt er sich wieder. Und wenn nicht soll er dir doch erst mal eine Antwort schreiben.
Einen Meinungsaustausch solltet ihr zumindest hinkriegen. Begründungslos die (Latex)Sachen wegwerfen finde ich nicht Beziehungsfördernd.

Wenn er die Bild und Video-Dateien so schlecht versteckt hat kannst du ruhig sagen das du sie gesehen hast.
Antwort...
<ich gebe dir recht,ich bin uneins mit mir selber! Auf der einen Seite möchte ich das alles nicht mehr auf der andern liebe ich ihn noch aber meine Gefühle sind schon schwächer,da er mehr als einmal ein Versprechen gebrochen hat u mehr als einmal mein Vertrauen missbracuht hat!
Es ist schwer zu erklären was für Zwiespalte alles gibt! Ich habe schon so oft versucht zu reden oder ihm die Chance gegeben irgendetwas zu sagen dazu aber es kommt doch nichts! habe auch schon Briefe u emails geschrieben aber es kommt nichts zurück.

Möchte ihn auf der einen Seite nicht verlieren aber auf der anderen auch den Sex nicht mehr haben in Latex. Mittlerweile bin ich soweit das ich ihm schon sage das er die Sachen behalten soll.
Er hat mir ein latexkleid gekauft aber er sagt es passt mir wohl nicht,hab es noch nicht gesehen aber werd ihm auch sagen das er es behalten soll für sich aber mich damit in Ruhe lassen soll! Meinst du das ist eine Gute Entscheidung???
weist du....
Ich habe damit echt ein großes Problem u würde dem echt gern nachgehen aber wie soll ich denn das machen allein???

Er schweigt in letzter zeit alles tot u ich tolleriere das schweigen aus Angst was zu sagen! Lass ihn machen u verzichte dabei auf mich! Ich ertrage es manchmal nicht mal mehr, irgendwelche Dinge die mit der anderen Art Sex zu tun haben, in der Wohnung zu sehen!

Wir wohnen nicht zusammen u immer wenn ich komme liegen irgendwelche Pornos am Dvdplayer. Nicht das ich damit ein Problem habe aber ich komme nicht mehr klar mit dem ganzen! Ich zweifel an mir selber u bin auf dem Punkt wo ich sage ich genüge ihm nicht u hab es nie getan.
Paarberatung ? ! ?
Ich glaube für euch wäre ein Paarberatung, ähnlich der Ehe-Beratung das richtige.

Wenn du vom ihm keine reaktion bekommst, kommst du nicht weiter.

Mit dem Vertrauen verletzen in Punkto Latex-Sex und Crossdressing: Halte ihm das nicht vor, dafür kann er nichts. Verlange nicht von ihm, das er mit sich selbst, damit aufhört. (Außer er betrügt dich mit anderen oder Prostituierten)

Wenn er schon sagt: "Ich hab da ein Latexkleid gekauft, aber ich glaube das paßt dir glaube ich, nicht", dann hat er es für sich selber gekauft. Er will vielleicht das du zu ihm sagt: "Dann zieh du es doch an."

Hoffendlich langeweilen wir beide das Forum nicht zu sehr. Das artet ja schon in einen Dialog aus. Ich würde dir ja meine E-Mail adresse gebe aber das wollen die ja hier nicht und Premium Mitgleid bin ich auch leider nicht, sonst könnte ich dir Clubmails schrieben.
mhm...
das ist eine lange Geschichte u viel hin u her! ich gebe dir recht aber ich bin auch leider kein Premium???!!!

Ich habe keine Lust u auch keinen Nerv mehr mich um die Beziehung noch zu kümmern es ist immer tiefer gerutscht u auch in Punkto btrügen gibt es so einiges aber es ist wohl nie dazu gekommen u ich weis auch das die Dame um die es ging absolut nicht auf sowas steht!

dann soll er glücklich werden mit den Sachen aber auf den Sex mit mir halt verzichten.
Ach also noch andere Frau im Spiel!!!
Jetz wird's ja noch komplizierter!!!
such mich unter PantyHose_XDress doch mal bei My space. dann können wir uns beraten ohne das die Welt zuhört.
wenn du mich findest OK is ja dann keine Regelverletzung dieses Forumes.

Wieso bist du da so sicher das "diese Dame" sich nicht für Latex und Crossdressing begeistern läst???


Kennst du SIE ? ? ? Gemeinsame Bekannte, eine Freundin von dir???
habe ich nicht....
ich habe nur icq o msn?

Naja mehr oder weniger eine Freundin von uns beiden u seit der Geschichte war sie sehr ehrlich zu mir u hat mich aufgeklärt was wann u wie er mich belogen hat u ich weis das sie auf sowas gar nicht steht! Hat sie mir mal erzählt aber sie weis auch nicht das wir sowas mögen!

Das ist alles viel komplizierter gluab ich u viel zu viel um das hier zu schreiben!
Naja, hast'e Glück mit der Freundin...
... das sie sich an dich gewarnt hat. Sie hätte auch die Situation ausnutzen können. Aber doppelt blöd von deinem Partner, was mit einer gemeinsamen Bekannten anfangen zu wollen. So was kann man sich doch denken. Der schreckt ja vor nichts zurück.
Und ich nehm DEN noch in Schutz ! ! !
Scheiß ihn ab.

Keinen gemeinsame Wohnung, dann wohl auch keine gemeinsamen Kinder. Einfacher geht doch gar nicht. Du findest schon jemanden der besser zu dir paßt.


Bei My Space braucht kein Mitglied zu sein um sich dort umzusehen.
ist sicher der treffendste ausdruck, solange es nur das bekleiden betrifft. rubberdoll ist aber auch sehr naheliegend. sobald es aber darum geht, nicht nur weibliche kleidung zu tragen, sondern auch formen, gestik und mimik anzunehmen, verläßst du das crossdressing bereits...

Die Gestik zu imitieren gehört doch zum Crossdressing dazu.
Sobald etwas sexuelles dazu kommt, also Berühren & Anfassen und mehr...
dann ist man beim Transvestiten angekommen.

Hier eine You Tube Video eines echten Crossdressers: Janka Croft

http://www.flickr.com/photos/zoe-transgender/2401940900/in/set-72157604457729868/
jaa...
Im Prinzip hast du recht u viele meiner Freunde sagen ja auch das ich super süß wäre u längst jemanden verdient hätte der mir das gibt was ich gebe u nicht nur vrlangt u aussaugt!

ES ist echt eigntlich das beste was ich machen kann u auch tun werde! HAb mich eh seit Tagen nicht mehr gemeldet bei ihm u ist auch besser so!

Das komische daran ist mittlerweile das er mir nicht mehr fehlt u ich auch keinen Drang nach habe mich zu melden! Werde ja eh wieder nur belogen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.