Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
zum Thema
Bitte Kritik zu meinen Fotos8
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit LowKey und Aufnahmen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mörchen

Mörchen
Hallo liebe Gemeinde das erotischen Fotos.....

Mal wieder ein Versuch von uns.
Diesmal etwas .....gut etwas mehr Bearbeitet als mein letztes Werk aus unserer Fotoserie mal Knipsen was die Cam hergibt. *g*

Über Tipps und Anregungen sind wir immer Dankbar.
Bitte schreibt die Kritik nicht ganz sooooo böse.... werden besimmt auch noch besser.
Sind halt mit allem noch am Anfang und wollen ja nicht den Spaß verlieren.
*****_he Frau
53 Beiträge
*cool* in klein betrachtet, find ich das Bild bzw. die Bildidee ganz nett.
Der rote BH finde ich störend - oder stört die orangene Möre ???

Bei größerer Betrachtung sieht es ein wenig extrem bearbeitet aus ... (rotbraune Augen)

Den eingefangenen Blick finde ich dafür super.
(ich hoffe, die Bildnutzung ist erlaubt.)
*****_he Frau
53 Beiträge
oder
um beim thema Mörchen zu bleiben
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
die idee ....
... ist gut. die farben gefallen mir auch. wenn jetzt möhre jetzt noch ein stück vor dem mund enden und von der zunge umspielt würde ... hmmmmm
@ prune Sicher darf man hier von mir aus die Fotos verändern und hier Posten. Nur für andere Zwecke wäre es liebt wenn man Fragt.

Aber hast recht die Bildausschnitte sind schöner als das komplette.
Das sind noch die Feinheiten die uns Fehlen.

Aber Poste ja hier um zu lernen.

Danke erstmal für die Kommentare
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich persönlich finde, die farben passen nicht zusammen. rot und orange?!
wenn der bh die gleiche farbe hätte wie die möhre, oder der bh ganz weg wäre, säh es besser aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.