Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte Kritik zu meinen Fotos

Bitte Kritik zu meinen Fotos
Guten Tag zusammen,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit LowKey und Aufnahmen unter Schwarzlicht.

Jetzt ist es für mich zwar nett die Fotos anzusehen, aber eben als Mann.
Meine Frau sieht als Partnerin die Fotos logischerweiser nicht objektiv und das hilft mir nicht so richtig weiter.

Leider bekomme ich von Frauen, die ich kenne, auch keine erschöpfende Auskunft.
Da scheint es eine Hemmschwelle zu geben um offen zu sagen, was Frau erotisch findet.

Mich würde es also freuen wenn Frauen ihre Meinung zu den Bildern schreiben.
Wirklich frei heraus (ich finde dies und das erotisch und es macht mich an - oder auch nicht).
Oder: Laß den Quatsch und mach was anderes.

Also konkret:
Lowkey oder Farbe?
Mit Hoden oder ohne im Bild?
So in der Art.

Dankeschön.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Erstes Bild s/w gefällt mir am Besten. Was das Motiv angeht - du solltest vielleicht die Art der Rasur überdenken.

Das Letzte ist auch ganz interessant, aber dann mit Büx an, so sieht das echt Mini aus, Figur stimmt ja ansonsten, und manchmal ist "weniger" erotischer.
an selenite
Danke für die Info.

Art der Rasur, das ist Interessant.
Wie könnte/sollte die denn sein?
Ich weiß, jede mag etwas anderes, aber was mag Selenite.

Letztes Foto mit Büx an.
Ich dachte die "Büx" strahlt unter Schwarzlicht zu stark.
Das teste ich mal.

Genau. Das ist der Punkt.
"Weniger" ist mehr, also das Minidingen weg dafür eine Büx.

Und dieses "weniger", das kann mir nur eine Frau sagen.

Danke nochmal für die Hinweise.
Ich würde es ästhetischer finden, wenn die Rasurkante nicht so hart wäre.
Aber da ich eh Schamhaare ganz nett finde und mich damit gefühlt in der Minderheit befinde, solltest du mich nicht als Maßstab nehmen.

Es ist ja nicht Mini, sieht auf dem Foto aber so aus.
Schwarzer Slip. Das Leuchtkabel kann dann dezent die Erhöhungen beleuchten, das schafft Platz für eigenes Kopfkino.
Ich findes es schön Infos zu bekommen.

Ja die Kante, das stimmt.
Vielleicht sieht es besser aus die Haare direkt am Penis zu belassen.
Also nicht so weit zu rasieren, dies würde auch besser zu den Oberschenkeln passen.

Gute Idee!!
Schwarzer Slip verdeckt und das Schwarzlichtgarn (weiß) beleuchtet.

Das teste ich morgen abend und lade das Foto hoch.
Danke nach Mettmann
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
Aus fotografischer Sicht würde ich sagen,
lass den Quatsch mach was anderes.

Direkt geblitzt hat mit Lowkey gar nichts zu tun. Da sollte man sich vorher mit dem Thema befassen.
Stimme zu ...
Danke
An den vorletzten Verfasser. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Die Position des Blitz ist ja variabel. Schauen wir mal.

Der letzte Verfasser hatte wohl zu viel Zeit.
********deep Mann
255 Beiträge
Auch wenn ich kein Profi bin
Ich kann mich nur anschließen.

"Mach was anderes" halte ich jedoch für Quatsch.

Jeder fängt mal an.

Hast du einen Blitz genutzt?
Sieht sehr danach aus.

Versuch es mal mit Dauerlicht.
Da kannst du die Wirkung des Lichtes und Komposition im Vorhinein besser beurteilen.
Die Schattenkanten wirken sehr hart. -> Große Softbox oder die Nebenwand Beleuchten/Anblitzen.
Versuche indirektes bzw diffuses Licht zu Erzeugen

Im Allgemeinen solltest du weniger Licht verwenden.
Also Blitze runterregeln oder Leuchten weiter weg.
Bei Low Key erahnt man ja eher, als dass man sieht.

Aus ästhetischer Sicht ist das alles nicht so meines.
Aber über Geschmack lässt sich nicht Streiten.

Experimentiere mal ein wenig mit diesen Dingen herum.

Ich hoffe du kannst mit dem Feedback etwas anfangen.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple

P.S.:
Zum rasieren der Genitalien bei behaarten Männern sagte Rick Kavanian mal, dass es oft aussehe wie ein "Brandloch in Teppich"
Nur mal als Anregung und Erheiterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.