Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
zum Thema
Brüste in und nach der Schwangerschaft15
Das sich die weiblich Brust in der schwangerschaft doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von schwangeren Frauen

Fotos von schwangeren Frauen
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert?

Für den Anfang mal ein Bild von mir ...
Mal schauen, wie es so ankommt
Wenn
eine Frau auf dem Weg zum Mutter werden ist wird sie immer hübscher. Das ist eine Beoachtung von mir und es ist mir aufgefallen das die besonders bei der ersten Schwangerschaft so ist.
Sie sind einfach glücklich und das stahlen sie dann auch aus.
Toll, einfach toll.
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Schön
Schwangere Frauen sind sehr schön anzusehen und sehr sexy 👍🏻👍🏻
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. meine frau ist zum zweiten mal schwanger und ich könnte sie mir den ganz tag nur nackt anschauen. *freu2*
****62 Mann
264 Beiträge
gibt nichts erotischeres und weiblicheres als eine werdende Mutter! *top*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Schönes Thema *top*

Die Tochter eines meiner Modells war schwanger, und ich durfte sie fotografieren *freu*

Inzwischen habe ich auch ein Foto des neuen Erderbürgers bekommen *wolke7*
tap tap tap
Schwanger ist ein Wunderwerk der Natur und die Entwicklung bis zur Geburt sollte den Eltern bestimmt sein,öffentlich(im Internet für jederman) halte ich das für nicht besonders gut!
*zwinker* Rose
Meine kugel
Das War meine Kugel
Meine Kugel
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Jenseits Überfrachtung verändern sich Frauen nicht dramatisch, werden dicker und behalten später auch etwas zurück.
Ansehnlich vor allen vor dem Hintergrund Kopfkino.
unconbull...
Bei solchen Aussagen merkt man sofort, dass Du noch keine schwangere Frau bis zur Geburt und danach als Partnerin hattest...
Die Libido ist ausgeprägter und ihr Körper empfindlicher. .
Zumindest war es so bei meiner Ex drei Mal.
******ull:
Jenseits Überfrachtung verändern sich Frauen nicht dramatisch, werden dicker und behalten später auch etwas zurück.
Ansehnlich vor allen vor dem Hintergrund Kopfkino.

Abgesehen vom Kugelbauch werden Schwangere nicht zwangsläufig dicker, und zurückbleiben muss erst recht nichts. Ich hatte unmittelbar nach der Geburt mein vorheriges Gewicht zurück. (Ob man ansonsten zunimmt oder nicht, hängt schlicht davon ab, ob man mehr isst als man verbraucht, genau wie bei allen anderen Menschen)

Das Körpergefühl und die Ausstrahlung können während einer Schwangerschaft allerdings stark verändert sein...
****idi Paar
1.893 Beiträge
Schon ein paaaaaar Tage her....
mein Gott rennt die Zeit......

*kuss2*
Eva & Didi

Bild ist FSK18
Ich denke schon
Dass Fotos von schwangeren sehenswert sein können.
Es gibt in dem Zustand sehr schöne Frauen, aber leider auch welche denen die Schwangerschaft arg zusetzt. Ich bin momentan im 8. Monat und habe echt Glück mit meinem Körper.
Eine Freundin ist leider total aufgeschwemmt....
Je nachdem können ganz tolle Fotos mit Babybauch entstehen...
Er vom Paar meint:
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert?

Sehenswert? Dicke adipöse, alte runzlige, dürre und knöchrige Menschen, alle können sehenswert sein, wenn wer eine Vorliebe oder gar einen Fetisch dafür hat.
Schwangersein ist eine Sache der werdenden Eltern, sie sollten und dürfen einen Babybauch toll finden und sich daran erfreuen!
Anderen Menschen einen Babybauch mit Gewalt aufs Aug zu drücken wie man es öfter im Bad sieht, wenn werdende Mutter im knappen Bikini ihren prallen Babyauch herzeigt, dass finde ich weder schön und geschmackvoll sondern schlichtweg eine Zumutung für Fremde!
Die Mutter meines Sohnes nahm seinerzeit in ihrer Schwangerschaft 35 Kilogramm zu, und nein, es war nicht schön anzuschauen!
Aber nachdem es ja hier eine offene Runde ist, muss auch dieser Beitrag möglich sein!
Also bitte
Ich habe 4 wunderbare Kinder und mein Körper ist nicht in Leidenschaft gezogen worden.

Kinder sind einfach wunderbar und ne Schwangerschaft nicht Grad ohne
*****i_x Mann
980 Beiträge
Bilder?
Wo sind die schönen Bilder von schwangeren Frauen?
*******_61 Mann
1 Beitrag
Ich denke das gerade Schwangere eine Eigene besondere Schönheit ausstrahlen..
*********aeaen Mann
16 Beiträge
Ich fand sie absolut sexy
schwangere frauen sind wundervoll anzusehen
Bild ist FSK18
Kann nicht mit Fotos dienen..
..allerdings finde ich schwangere Frauen überaus reizvoll *g*
tolle fotos
*******us2 Paar
30 Beiträge
one of our favorites...
wir finden schwangere frauen äußerst sexy! und hatten auch viel sex... *schleck*
@geilezuckermaus
Anderen Menschen einen Babybauch mit Gewalt aufs Aug zu drücken wie man es öfter im Bad sieht, wenn werdende Mutter im knappen Bikini ihren prallen Babyauch herzeigt, dass finde ich weder schön und geschmackvoll sondern schlichtweg eine Zumutung für Fremde!

Das ist jetzt schon heftig... *roll*
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Und auch mein Dank an "Don_tTouchMe" *hutab* für die in meiner Empfindung noch sehr sanft ausgedrückte Formulierung:

"Das ist jetzt schon heftig" !!!

Hätte ich meinen Gedanken, die mir letzte Nacht beim lesen dieses "Beitrags" durch den Kopf geschossen sind, freien lauf gelassen,
wäre das wohl auf eine Threadsperre hinaus gelaufen. *gleichplatz*

Gerne mehr Fotos die Damen. Ihr seid klasse als werdende Mamas!!!

*hutab*
..ich musste auch sehr an mich halten..!
...
Ich frage mich ernsthaft warum man so etwas kommentiert, warum man einen solchen Beitrag öffnet und einen, nicht wirklich tragenden Beitrag dazu leistet... Was soll das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.