Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen?

Ich würde aber sagen, daß es mächtig viele Stunden ohne Wasser und Seife sein müssen, bis man es SIEHT. Bis es sich also irgendwo ablagert.

Nein tut es nicht..dauert bei mir ca. 30min bis Std..kommt dann auch auf meinen Geilheitsgrad ab.

Und die Männer, die ich bisher hatte fanden es alles andere als ekelig stolzguck

Dazu muss ich gestehen es mich persönlich bei den Frauen, die ich lecken durfte, auch nicht gestört hat..meist waren diese sehr süßlich also haben meine Geschmacksnerven keinen Schaden genommen *ggg*
Ist ja auch kein Grund da, es eklig zu finden weil es genauso da ist und dazugehört wie Speichel, Hautfett, Schweiß etc.
Nur bei Geilheit wird es eindeutig klar und fließend.......wie Schneckenschleim.....*lach*
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
wie Schneckenschleim

Welch leckere Vorstellung!
Kommt ... ruhig noch ein wenig mehr von diesen netten Vergleichen ... dann könnt ihr euch in Zukunft aber selbst lecken.

Al
Was kann ich dazu, daß es so aussieht???
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ouls
683 Beiträge
...da kann frau mal sehen, wie weit so manch Mensch, auch Mann genannt, bereit ist, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen...nähmlich garnichts...Hauptsache die Frau schluckt es und mag es überall auf dem Körper und aalt sich darin...wie Ignorant, so dass ich das *wuerg* krieg'

Auch das Sperma variiert, ob durch Essen, Psyche oder Krankheit...also, stellt euch nicht so an...
**********er_nw Mann
1 Beitrag
nunja..
allso ich liuebe es zu sehn wenn es aus meiner partnerin läuft und wenn sie dann grade mit der zunge etwas dort reize..kommt es auch vor das ich es mit der zunge aufnehme und ich muss zugeben habe nichts dagegen im gegenteil ich mag es sogar...

lg lone
Und unser Weißfluss fließt ganz langsam und gemächlich, fast unsichtbar aus uns heraus.....
Das ist für mich doch noch was anderes als die Sache mit dem Sperma!

Ich schieße es auch Niemandem in einem dicken "Flutsch" entgegen! *haumichwech*
In die Haare, die Augen, auf den guten Pulli oder sonstwohin......*zwinker*
Ich schieße es auch Niemandem in einem dicken ''Flutsch'' entgegen!

Ich hoffe aber doch schwer beim Squirten!
*wow*
********ouls
683 Beiträge
...das war gut... *haumichwech*
Wir machen Sex, wenn uns danach ist ...
... ohne davor zu begutachten, zu sichten, bevor wir kopulieren ...

Ebenso wenig ist vor jedem Sex bei UNS ein Duschvorgang erforderlich, ohne dafür irgendwelche Normen definieren zu wollen, oder andere Sichweisen anzugreifen.

Schönes Wochenende
IV-Säulen
@purple
Da eher in einem dicken Strahl.....*zwinker*
Und wenn ich dann lese, dass Männer sich hinstellen und erklären, dass sie Frauen bevorzugen, bei denen eben dieser völlig normale Vorgang wenig oder vielleicht sogar am Besten gar nicht stattfindet, dann find ich das sehr bedenklich und unreif.

für diese herren eignet sich dann am besten eine gummidame!
****nn Mann
1.328 Beiträge
@*********ucky: Ja super - find ich toll! Doch hätte ich dann lieber ein Handtuch parat; ich meine meinen Drink nehme ich bei aller Bescheidenheit lieber an der Bar.
*blume*
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
Für einen Austausch rund um´s Thema Squirting bieten sich entsprechende Threads in unserem Forum oder auch die Gruppe Squirting an *g*


Die Eingangsfrage von http://www.joyclub.de/my/526279.nice_and_sexy.html an die Männer lautete doch:

Mich interessiert nun brennend die Meinung der männlichen Joy-Clubber! Stört Euch der ganz normale Weißfluss einer Frau oder bevorzugt auch Ihr es, wenn sie sich vor dem Sex noch kurz "säubert" ?


Genau wie meine Kollegin Kirschrot hier Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen? bereits anmerkte, wäre es wünschenswert, unabhängig von möglicherweise für Frauen ungewohnte Begrifflichkeiten den inhaltlichen Aspekt im Vordergrund zu belassen - es ist doch gar nicht erforderlich, ein ganz persönliches Empfinden als Wertung zu deklarieren und natürliche Körpervorgänge zu verteidigen.

Seid so gut und gönnt euch gegenseitig ein bisserl mehr Toleranz.

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*blume*
wie beispielsweise bei bakteriellen Pilz-Infektionen.

Also ohne jetzt einen auf Oberärztin machen zu wollen....aber das ist quatsch. Ne Pilzinfektion ist keine bakterielle Infektion. Das Gegenteil ist eher der Fall....weil die gesunden, nötigen Bakterien fehlen (wie bespielsweise nach einer Antibiotikabehandlung) kann der Pilz erst sprießen.

Wobei diverse Krankheiten in dieser Region allerdings auch überhaupt nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben. Aber das Halbwissen, was unter den Männers so grasiert, ist schon erstaunlich.
****tb Frau
51.544 Beiträge
JOY-Team 
Wobei diverse Krankheiten in dieser Region allerdings auch überhaupt nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben.

Richtig.

*pfeil* Daher sind hier nun diejenigen eingeladen, die sich konstruktiv mit der Ausgangsfrage beschäftigen wollen - am liebsten unsere Männer *smile*


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Oh weh,
hier scheinen sich ja etliche Herren so gar nicht mit dem weiblichen Körper auszukennen - mögen es ihre Frauen auch weiterhin nicht merken!

Um mal was Sinnvolles beizusteuern: Ich verstehe sehr genau, was die Frage ist, und gebe nun auch mal meinen Senf dazu (ist ja schließlich der Sinn und Zweck eines Forums, nicht wahr? *g*):

Im "normalen" Rahmen, was ja irgendwie auch Definitionssache ist, stört es mich absolut nicht, kann sogar sehr anmachen. Allerdings hatte ich - gottseidank nur einmalig - die unangenehme Erfahrung, dass mir ein richtiger zähflüssiger Schwall entgegenkam, was ich dann doch leider so dermaßen abtörnend fand, dass danach nicht mehr viel los war bei mir. Aber wie gesagt, einmalig, bei ihr war das angeblich immer so, mit anderen Frauen hatte ich das nie in dem Maße. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es durchaus Männer gibt, die das sehr anregend finden. Erst letztens las ich hier, dass ein Mitglied darauf steht, wenn SIE sich untenrum länger nicht wäscht, bis es "muffelt" - wer's mag....
*******_nw Mann
254 Beiträge
Jedem das seine
Dem was "Not_quite_usal" sagt kann ich nur zustimmen. Ein bisschen Ausfluss ist ok und je nach Stimmung erregt es mich auch.

Jedes mal vor dem Liebesspiel unter die Dusche zu rennen törnt doch auch ab und muss wirklich nicht sein. Sex ist nun mal nicht steril...

Das heißt aber nicht das sie sich tagelang nicht waschen soll. Das macht glaube ich aber auch keine Frau.
********tree Mann
14 Beiträge
also ich mag das
Stört Euch der ganz normale Weißfluss einer Frau oder bevorzugt auch Ihr es, wenn sie sich vor dem Sex noch kurz "säubert" ?
also nein, mich störts nicht und nein ich bevorzuge keine über-saubere frau.
im gegenteil, ich mag es, wenn eine frau etwas "aromatischer" ist. nämlich gerade dieser natürliche ausfluss schmeckt sehr gut, was echt spaß macht, wenn man mal die zunge ansetzt *zwinker* und selbst wenn ich mal nicht lecken sollte: ganz normaler vaginalsex ist sowieso ne relativ ferkelige (im sinne von etwas dreckig machend *zwinker* ) angelegenheit und dann störts ja eh nicht mehr, wenn davor schon was da war.

schöne spätsommerliche grüße
****el Frau
2 Beiträge
kleiner Einwurf
Also ich freue mich wirklich sehr über diesen Thread. Danke Josephine, dass du dieses Thema mal ansprichst. Ich hoffe, dass sich noch viele Männer dazu äußern bzw. sich hier informieren, dass es sowas eben gibt. Tatsächlich ist das nämlich keine Sache, die man einfach so zum Abendbrot miteinander klärt. Zumindest fällt mir das eher schwer.

LG
@ Shirel
nichts zu danken. Freu mich sehr über deinen Zuspruch *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
konkrete Antworten:
Stört Euch der ganz normale Weißfluss einer Frau oder bevorzugt auch Ihr es, wenn sie sich vor dem Sex noch kurz "säubert" ?
1. Auf keinen Fall
2. Nein

Ich liebe das. Weißfluß ist eine tolle Sache...... gibts es in leicht verschiedenen Konsistenzen...ich liebe alle. Gibt einen farblich schönen Kontrast *zwinker* und für alle, die es nicht kennen...es kann auch lecker sein.
*smile*


Und Reinlichkeit vor dem Sex ja, die Reinigung muß für mich nicht unmittelbar davor sein. Mein Elfchen hat einen für mich sehr erotischen Geruch und deshalb bin ich eher froh, wenn sie sich nicht direkt davor duscht, was sie oft macht.

Bevor jetzt wieder die Diskussion losgeht...es geht nicht um Tage sondern um Minuten /Stunden... *zwinker*
gx hagen
Lieber Natur pur als Seife & Co
Vor (je)dem Sex 'rasch' duschen zerstört die Stimmung und ist eher abtörnend.
Mich stört die natürliche Ausscheidung von Sekret nicht. Es gehört dazu und bereichert eher.

Könnte es sein, dass sich durch den Wunsch absolut 'sauber' und 'rein' sein zu wollen eine Unsicherheit ausdrückt?
@ the_thorn
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Das ist interessant und könnte natürlich sein. Die Frage ist, um welche Unsicherheit sollte es sich denn handeln? Soweit sie uns das an diesem Morgen geschildert hat, hat sie sonst eigentlich bezüglich Hygiene, Körpergeruch oder Sonstiges keinerlei Probleme. Auch sonst ist sie (meines Erachtens nach) eine hübsche, sportliche, eigentlich sehr selbstbewusste Frau...

Liebe Grüße,

Josephine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.