Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Sexuelles interesse Frauen vs. Männer91
Häufig habe ich mir schon meine Gedanken darüber gemacht, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen?

Aber was sich gehört oder nicht gehört, sollte schon jeder für sich entscheiden dürfen.
@gats:
Auch ich fühle mich ja durchaus einer gepflegten Rechtschreibung durchaus angetan.

Nur denke ich, daß dein Post mit dem eigentlichen Thema ungefähr soviel zu tun hatte, wie der Orgasmus des Mannes mit dem Weißfluss der Frau.
*roll*

ER_freulich hingegen, daß sich in deiner Einlassung nur zwei (in Zahlen 2) kleine Rechtschreibfehler sagen wir mal eingeschlichen haben!

Auch noch `n schönen Sonntag... *ggg*

*zumthema*
...
Dabei kam die Frage auf, in wiefern sich Männer eigentlich an dem ganz natürlichen "Weißfluss" der Frauen stören

find ich absolut wiederlich kann ich gar nicht einbauen ins Liebesspiel.
Für mich absolut voll der Lustkiller *wuerg* axo kotzen darf man ja hier nicht.


Ich kriege auch allmählich Augenkrebs.....*kopfklatsch*
Diese Spezialisten, die sich soooo gut auskennen.

Meinst du die promovierten Fotzenlecker ? oder die Google weiss alles über die Frau-Lecker ?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da das Thema inhaltlich ausgereizt zu sein scheint und hier zusätzlich zu den Off Topic - Postings auch noch Beleidigungen gepostet wurden, sperren wir den Thread an dieser Stelle.

Danke an diejenigen, die das Thema mit inhaltllich passenden Beiträgen bereichert haben.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.