Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen?

Das ist eine gute Frage
die ich mangels Kenntnis von 'ihr' nicht beantworten kann und mich auch nicht anmassen würde dies zu tun.

Auh die anderen Attribute möchte ich Dir nicht absprechen.

Unsicherheit mag vielleicht auch aus einer anderen Gegend der Persönlichkeit kommen.
Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch. War ja auch nur 'ne Frage *zwinker*
Natürlich
Also ich finde es nicht abturnend, wenn eine Frau so einen Ausfluss hat. Immerhin ist es ja auch ein Zeichen der Erregung und es dient als Gleitmittel.
Also lieber eine natürliche "Gleitcreme" als was aus der Tube !

Und die Männer, die sich ekeln:
Wir verlangen von den Frauen, das sie unseren Saft schlucken... da sollten wir bei Weissfluss uns doch auch nicht ekeln.

Gruß: Erotimas
@ Erotimas
NEIN! Es handelt sich eben NICHT um den besagten Ausfluss bei Erregung!!!
Also bevor du hier mit dem Zeigefinger auf andere Herren "losgehst", lies dir doch bitte einen der ZAHLREICHEN Beiträge durch, in denen der WEIßfluss erläutert wird..

Und wenn du das getan hast, freuen wir uns natürlich über eine dem Thema entsprechende Antwort.

Danke.

Josephine

*blume*
@Männer
Weißfluss ist WEISS, darum heißt er so!!! Er fließt immer oder meistens ein wenig und hat NICHTS mit Erregung zu tun!!!
Lustsekret ist klar!!!

Klar???

Ich kriege auch allmählich Augenkrebs.....*kopfklatsch*
Diese Spezialisten, die sich soooo gut auskennen.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gewinne den Eindruck
... dass den meisten Männern die medizinischen Details egal sind, dass sie die unterschiedlichen Ausflüsse ihrer Partnerinnen nicht unterscheiden , sondern einfach Spaß mit ihr haben wollen. Und den meisten ist es auch egal, in welcher Zusammensetzung sie ausfließt, Hauptsache sie ist bereit zu gegenseitiger Lust.

Bei einer gewissen Grundhygiene (regelmäßiges Waschen) und entsprechendem Erregungszustand vermischt sich der Weißfluss wahrscheinlich mit dem Erregungssekret und wird nicht mehr als etwas Besonderes wahrgenommen. Jedenfalls hat mich noch nie ein Mann darauf angesprochen in den Jahrzehnten, in denen ich sexuell jetzt aktiv bin ...
Ich verzeihe ihm, er ist erst 41.....

Da kann man nichts über die Vorgänge im Körper einer Frau wissen!

*ironie*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ach
da schreibt einer mal was Nettes und wird gleich mit Lehrerinnenzeigefinger und Ironie überschüttet... *taetschel*


*frieden*

Denn mit der Sperma-Schluck-Bemerkung hat er, meiner Meinung nach, auf jeden Fall Recht !!
hat nur leider NICHTS mit dem Thema zu tun ^^
Ich erwarte von einem Mann mit über 40, der seit über 20 Jahren mit Frauen ins Bett geht, eigentlich ein gewisses Grundwissen über den wbl. Körper....
Ist eben so!
Notfalls gibt es Bücher!

Zu Ekel und Schlucken usw. habe ich auf Seite 9 meinen Senf dazugegeben.
Und letzten Endes haben wir es nicht in der Hand, das es fließt. Es fließt eben.....Sperma nicht. *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ the Meckerzicken ;-)
Also ich finde auch,dass das hier nicht in eine wissenschaftliche Abhandlung abgleiten sollte.
Die Männer wurden gefragt ,ob sie mit Weissfluss zurechkommen und nicht darüber befragt,wie der weibliche Körper im Einzelnen funktioniert.
Und bevor gewisse Damen hier weiter auf die Männer losgehen,stelle ich mal ne Frage von Frau zu Giftnudeln...:
Wisst ihr denn genau ,wie der männliche Körper funktioniert?
Wieoft beispielsweise ein Mann nachts im Schlaf ejakuliert...wieoft er eine Erektion hat ,wie genau das abläuft ,wenn er eine Ejakulation hat und wann ,wie und was genau dem Ejakulat beigemischt wird und in welcher Durchschnittsmenge? Woraus das klare Lusttröpfchen besteht?

Hört mal auf ,auf die Männer loszugehen,die hier nur ne simple Frage beantworten wollen und das auch gerne tun,um verunsicherten Damen die Scheu und Unsicherheit zu nehmen.
Wen juckt es,ob sie wissen ,was genau der blöde Weissfluss ist,solange sie kein Drama daraus machen und es für sich als positiv und nicht störend bewerten?

Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross!
Dass ihr euren Körper besser kennt,als die Männer ist ja wohl selbstverständlich.Schliesslich habt ihr jeden Tag damit zu tun.
Und mal am Rande bemerkt:Es gibt auch Frauen,die ihren Körper weniger kennen als so mancher Mann.

Mein Partner weiss sicherlich auch nicht genau,dass das weisse Zeug ,das sich an seinem Schwanz absetzt beim Sex und ihn immer so geil macht Weissfluss heisst.Aber er weiss,dass es ein Zeichen für ne gesunde Vaginalflora ist und zäher und dickflüssiger ist an meinen fruchbaren Tagen.Und mir persönlich reicht die Tatsache,dass es ihn nicht stört-vielmehr sogar anturnt....er mich also einfach annimmt,wie ich bin.

Und genau so werte ich viele der Aussagen der Männer hier.
Hackt doch bitte nicht noch auf den Kerlen herum,die euch hier nur ehrlich ihre Meinungen sagen wollen.
Ihr habt die Weisheit 100% auch nicht mit Löffeln gefressen! *nono*

LG,Eva
Sorry, aber an den fruchtbaren Tagen wird es dünner.....
Klar und "spinnbar".
Das war für mich mal "lebenswichtig", das unterscheiden zu können als ich natürlich verhütet habe.

Die prozentuale Zusammensetzung muß niemand kennen, aber die meisten Männer wissen nicht mal, daß es vorhanden ist....
Viele denken doch, wir reden hier vom Lust-Sekret.
Und mit so wenig Wissen glänzt hier keine Frau über den männlichen Körper!
*******_by Frau
228 Beiträge
Selbst wenn ein Mann nicht weiss, worum es sich handelt und das Weissfluss eben nicht gleichzusetzen ist mit dem Lustsekret dass bei sexueller Erregtheit abgesondert wird, so wurde es auf 11 Seiten doch nun schon mehrere male deutlich erklärt und definiert. Wenn dann trotzdem immer wieder einer schreibt, dass es geil ist weils doch nur zeigt dass die Frau erregt ist, dann nervts langsam.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mich interessiert nun brennend die Meinung der männlichen Joy-Clubber! Stört Euch der ganz normale Weißfluss einer Frau oder bevorzugt auch Ihr es, wenn sie sich vor dem Sex noch kurz "säubert" ?

Bei mir ist es so: Ich bin Fan von allem an einer Frau. Alles, was an einer Frau ist, ist weiblich. Weißfluß ist weiblich und er ist gut und läßt mich im Universum ihres Unterleibes suhlen und wohlfühlen.

Ich verstehe diese panische "Sauberkeit" vieler Frauen ganz gut, irgendwie ticke ich ja idiotischerweise ähnlich bei mir selbst. Und andererseits ist sie so überflüssig wie nur irgendetwas. Und mir tut diese ganze "ich mute meinem Bettpartner vielleicht irgendwas für ihn Fieses zu" wirklich leid.

Andererseits kenne ich tatsächlich Männer, die ganz anders als ich sind. Manische Körperverächter sind sie für mich. Sie wollen aseptische, geglättete, irreale Kunstkörper. Diese sind vermutlich Mitauslöser der weiblichen Unsauberkeitsängste.
Mal kurz die Frauen gefragt:

Der Weißfluss, also dieser natürliche/Milchsäurebakterien enthaltende Ausfluss, hat eine medizinisch reinigende und präventive Schutzfunktion im ''Biotop'' Scheide vor bakteriellen Krankheitserregern.

Ich hoffe dies als dümmliche Spezies Mann (leider ohne Medizinstudium) einigermaßen richtig verstanden und auch definiert zu haben.
*roll*

Wenn ich aber jetzt im EP lese:
Ich habe viele Freundinnen, die sich selbst an minimalem Ausfluss so stören, dass sie vor jedem GV kurz unter die Dusche hüpfen, oder sich zumindest kurz frisch machen. Oft stört es sie schon, wenn die letzte Dusche nur 3h her ist.
dann handelt Frau da doch völlig kontraproduktiv, da sie eben diesen natürlichen Prozess durch übertriebenen kosmetischen Einsatz quasi unterbricht?!

Oder sind das dann die Frauen, die Angst davor haben ihren (Sex)partner zu verlieren, weil der wiederum fast kotzen muss, wenn er diese weißliche Flüssigkeit Er_tragen muss, wie hier auch schon gelesen.

Hielte ich dann nämlich für weiblich inkonsequent und auch wenig selbst_bewußt dem eigenen Körper gegenüber.

Fragen über Fragen dummer Männer... *floet*
Hab ich sicher schon gepostet!
Der natürliche Weißfluß ist eine völlig normale Körperreaktion der Frau, warum sollte es mich stören. Alles hat doch einen Sinn und ich nehm eine Frau so an wie sie ist und was zu ihrem Körper gehört.
Da stört nichts und da ist auch absolut nichts unangenehmes daran.
@purple_sky
Stimmt total, die ganze Wascherei ist unnötig und schädlich.

Und die Gyn. empfehlen immer, man sollte wenigstens milde Waschzusätze benutzen oder am Besten ganz darauf verzichten.
Auf die Selbstreinigung vertrauen eben.
*******_by Frau
228 Beiträge
@purple_sky
mag sein aber das wäre nicht das erste mal und das einzige Gebiet, auf dem Frau sich kontraproduktiv, inkonsequent oder offenbar wenig selbstbewusst verhält, nur um bestimmten Schönheitsidealen zu entsprechen... Aber das wäre ein anderes umfangreiches Thema.
nun..
da du ja auf die "kommentare" der männer eingehen möchtest, auch von mir ein kleiner beitrag. ich denke aber es wird mädels sache bleiben, deine geschichte mit dem weißfluß...

ich gehöre eher zu denen, die gerne riechen und schmecken. vieles sagt einem der geschmack. welche konsitenz der "fluß" hat, ist da eher nebensache. konzentriert man sich auf den geschmack der scheidenflüßigikeit, dann kann man(n) sehr wohl unterschiede erriechen. meine sexuelle lust steht oder fällt mit dem erriechen der weiblichen lust. aber vorweg, duschgel oder intimwaschlotion ist es sicher nicht. auch löst der geschmack von blutungen (auch schon ganz leichte am anfang der periode) eine gewisse zurückhaltung aus.
hat die flüßigkeit aber gewisse botenstoffe, löst es in mir was besonderes aus. die konsistenz fühle ich dann etwas später genauer und verrät mir meist den fruchtbarkeitsstand der frau. zwar nicht genau aber mag zu unterscheiden zwischen den schleim-konsistenzen...
also, keine scheu vor dem "Weiß-Ausfluß"! es gehört zur sexuallität einer frau einfach dazu und sollte NICHT so einfach weggewaschen werden....

BW
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
zweiter Reminder
Um diese Frage geht´s:

Mich interessiert nun brennend die Meinung der männlichen Joy-Clubber! Stört Euch der ganz normale Weißfluss einer Frau oder bevorzugt auch Ihr es, wenn sie sich vor dem Sex noch kurz "säubert" ?

*pfeil* Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen?

Der Unterschied zwischen den Sekreten wurden bereits - Off Topic - hinreichend geklärt. Hier geht´s auch nicht um die Frage, ob zu häufiges Waschen schädlich für die Scheidenflora ist.

*achtung* Daher wurden die letzten Postings und werden alle weiteren Beiträge, die mit der Eingangsfrage nichts zu tun haben, ohne weiteren Hinweis gelöscht. Sollte die Fragestellung an die Männer bereits ausgereizt sein, werden wir das Thema sperren.

Seid doch bitte so lieb und respektiert den Wunsch der Threaderstellerin, die bereits mehrfach darum gebeten hat, sich ausschließlich ihrer Fragestellung zu widmen. Feedback zur Moderation als Off Topic bitte an ClubMail an xxxotb

Dankesehr!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team

edit: mein Hinweis bezieht sich explizit nicht auf dein Posting @ http://www.joyclub.de/my/1323098.bissigerwolf.html
Ich
(unser ER) halte den Weißfluß der Frau für eine der größten kulturellen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts. Alles andere ist weniger.

Boa (Er) und Lund (Sie)...
ich persönlich werd auch das gefühl nicht los das einige der HERRschaften den Weißfluß mit der erregende Feuchtigkeit verwechseln, und dann quasi am Thema vorbei geschrieben wird. Kann mich aber auch täuschen


Damit wir auch wissen wovon wir reden sollten sie sich dann ruhig mal die Slipeinlage zeigen lassen von einem Tag , um zu wissen was so auf einem wartet beim spontanen Oralsex, wenn auch mengenmäßig abgestuft.
unser ER) halte den Weißfluß der Frau für eine der größten kulturellen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts. Alles andere ist weniger.

Vielleicht mißverstehe ich deinen Post, aber was hat das mit kultureller Errungenschaft zu tun?

Das haben die Frauen auch schon im letzten Jahrhundert und den Jahrtausenden davor gehabt.
Ist ein Teil der Weiblichkeit...
...finde daran nix ekelhaftes oder sonst etwas schlimmes, denke Frau muß sich da nicht verrückt machen, wäre es nicht da, dann würde es fies reiben, ist sozusagen ein Schmierstoff und schützt...

Dakier
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Man wird doch noch eine Antwort zur eigentlichen Frage bringen dürfen.

Vorm Sex gehört sich gewaschen ... unabhängig der Menge von alltäglichem Ausfluss und unabhängig von dessen Herkunft.

Darf man das nicht mal mehr schreiben?

Al
**ts Mann
1.475 Beiträge
joiman,
auch wenn ich deine empört-grobe antwort längst antizipiere (vorausahne) und gleichenteils die sich mit dir solidarierenden (sich gedanklich mit dir verbrüdernden) antworten mancher leser(in) hier vorwegnehme, komme ich doch nicht um folgende bemerkung herum:

schlimmer als ein etwaiger weisslicher ausfluss auf damenbinden finde ich persönlich - aber das ist natürlich nur eine persönliche meinung - einen sprachlichen ausfluss, der in seinen wenigen zeilen nicht weniger als acht - in zahlen 8 - rechtschreib- und komma-fehler zu-mutet. verzeih, aber so etwas ist in meinen augen eine verbale schmierblutung, von der sich die duden-freudin angwidert abwendet. und wenn ich frau wäre, würde ich einen mund, der so ein ungewaschenes..., ach lassen wir das.

jedenfalls: ich für meinen teil werde das gefühl nicht los, dass sprachliche hygiene der anfang von allem ist. weissfluss ist dagegen wirklich kinderteller...

schönen sonntag noch,
-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.