Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen?

Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen?
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe im Forum bereits nach diesem Thema gesucht, aber keine entsprechende Duskussion gefunden. Also stelle ich euch hier einmal meine Frage, vornehmlich an die Männerwelt *zwinker*

Ich saß letzten Sonntag mit ein paar Freundinnen beim Brunch auf meinem Balkon und wie das meistens so ist (unter Frauen), dauerte es nicht lange, bis wir beim Thema "Männer & Sex" angelangt waren.

Dabei kam die Frage auf, in wiefern sich Männer eigentlich an dem ganz natürlichen "Weißfluss" der Frauen stören (oder eben nicht). Ich habe viele Freundinnen, die sich selbst an minimalem Ausfluss so stören, dass sie vor jedem Geschlechtverkehr kurz unter die Dusche hüpfen oder sich zumindest kurz frisch machen. Spontaner Sex ist also fast gar nicht drin. Sie fühlen sich nicht sauber und möchten ihren Männern dies nicht zumuten. Oft stört es sie schon, wenn die letzte Dusche nur 3 h her ist.

Mich interessiert nun brennend die Meinung der männlichen Joy-Clubber! Stört Euch der ganz normale Weißfluss einer Frau oder bevorzugt auch Ihr es, wenn sie sich vor dem Sex noch kurz "säubert" ?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten und werde diese an meine Mädels weitertragen!


Seid ansonsten lieb gegrüßt aus der Hauptstadt!

*kuss*

Josephine
weissfluß?????? *gruebel*


sollte mir mal was entgangen sein??
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was halten Männer vom Weißfluss der Frauen?

*gruebel* ... keine Ahnung ... kenn nur Schwarzfuß ... *gruebel*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
also wenn weißfluss so was weißes cremiges ist was da unten rauskommt.... dann schlotze ich lieber ein vanilleeis.


wenn eine frau weiße seifenreste da unten hat, dann bevorzuge ich auch hier das vanilleeis.

riehct und schmeckt sie nach duschgel oder parfüm - VANILLEEIS


ansonsten bevorzuge ich eine frau mit natürlichem geruch da unten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich geht mit ... Eis essen.

Also ich habe ja auch schon jede Menge erlebt ... so von spritz über tropf ... tropf .. tropf . tropf tropftropf tropftropftropf - bis hin zu normal feucht.

Bei allem anderen würde ich dann wohl auch eher verwundert schauen.

Al
@ Josephine
Der einzige weißliche Ausfluss den ich kenne deutet auf eine Infektion hin. Da du den wohl nicht meinst solltest du vielleicht etwas konkreter bei der Beschreibung werden.

*engel* Lisa
wie erschreckend ^^
Leute, ganz ehrlich, wenn man mit dem Begriff nichts anfangen kann, googelt man den vielleicht erst einmal, anstatt hier mit peinlichen "Vanille-Eis-Kommentaren" zu starten.

Ich rede weder von einer Infektion, noch von Duschgel *vogel*

sondern vom ganz normalen, natürlichen Ausfluss, den so ziemlich JEDE Frau hat...

Wer also keinen sinnvollen Beitrag leisten kann und/ oder keine Ahnung hat, sollte sich sein Kommentar doch bitte sparen. Meine Frage ist nämlich durchaus ernst gemeint ^^

Vielen Dank!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Wer also keinen sinnvollen Beitrag leisten kann und/ oder keine Ahnung hat, sollte sich sein Kommentar doch bitte sparen



ansonsten bevorzuge ich eine frau mit natürlichem geruch da unten.

also meine antwort war auch durchaus ernst-gemeint - auch wenn ich es mit vanilleeis angereichert habe.


schade dass du uns gleich den *vogel* zeigst.

das ist nicht NICE_and_sexy
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es normal ist, dann braucht man nicht weiter drüber zu reden ... wenn nicht, dann geht man zum Doc.
Wenn man nur lange genug sucht, dann wird man auch jemanden finden der sich daran stört.
Was gibt es weiter groß zu einem solchen Thema zu schreiben!? *nixweiss*
nun von einem UNnatürlichen Geruch war ja auch gar nicht die Rede!
******ght Frau
2.119 Beiträge
Was du mit "Weissfluss" meinst ist einfach nur eine natürliche Reaktion des Körpers, der signalisiert, dass nun vermehrt Geschlechtshormone ausgeschüttet werden (um den Eisprung herum). Der Ausfluss wird an diesen Tagen weisslich und zäher als sonst. Sollte dieser Weissfluss jedoch regelmässig herrschen, dann ist es sehr wohl ein Zeichen für eine Infektion und gehört sich dringendst behandelt.
Alles andere ist also nun Geschmackssache, ob man seinen Saft auch da mag, oder nur, wenn er "Hormonunbelasteter" ist.
Ich persönlich mache da keinen Unterschied und bisher auch kein Mann und dusche auch da nicht vor dem Sex, ausser ich bin total vershwitzt und stinke wirklich.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Weissfluss
Bin zwar kein Mann, aber ich kann aus Erfahrung sprechen. Der natürliche Ausfluss stört mich als Frau erst mal nicht. Die meisten Männer reagieren darauf sogar eher positiv, da sie meinen, so eine Wirkung auf mich zu haben, dass ich vorher schon Ausfließe, also feucht bin. Tatsächlich ist es so, dass wenn ich garnicht erregt bin, unten auch im trockenen bin. Denke ich aber dann an erotisches, oder dieses Lustgefühl im Bauch wird laut, dann habe ich auch diesen Weissfluss. Mal weniger, mal mehr. Und dass auch täglich und/oder den ganzen Tag über. Ob ich nun Nymphoman veranlagt bin, oder normal bin, ist mir wurscht. Ich genieße es, erregt zu sein, und mach mir so meinen Alltag angenehmer und lass meine Fantasie laufen. Die meisten Männer mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren meist begeistert, wenn sie davon hörten. Für sie zähle ich wohl zu den immergeilen, die jederzeit können LoL. Hoffe, ich als Nichtmann konnte ein wenig helfen.
@ Copyright
Vielen Dank für den ersten vernünftigen Beitrag!

WAS das für eine "Sekret" ist, weiß ich allerdings! Mir geht es hier einfach darum zu erfahren, wie Männer dazu stehen.

Ob es ihnen etwas ausmacht oder ob es ihnen völlig gleichgültig ist und dem gar keine Aufmerksamkeit schenken..

Trotzdem vielen Dank!
******ght Frau
2.119 Beiträge
Naja @*********sexy, nur weil du es weisst, kannst du nicht automatisch davon ausgehen, dass es alle anderen wissen!
Und wenn du schon so einen Thread eröffnest und auf die erste Reaktion in Form von "ich weiss nicht was du meinst" mit pampigen dann google doch reagierst, brauchst du dich nicht wundern, warum du nicht das hörst, was du hören willst *zwinker*
Wenn der andere weiss was du meinst, dann kann er auch darauf angepasst reagieren.

LG
@ Copyright
Du hast absolut Recht! Man kann nicht erwarten, dass hier jeder gleich weiß was gemeint ist. Das tu ich auch nicht!

Ich finde es nur nicht richtig, wenn man dann mit albernen Sprüchen reagiert, anstatt einfach nachzufragen; und zwar ohne sich gleich derartig drüber zu amüsieren oder das Thema abzuwerten, wie die Herren es getan haben.

Wie dem auch sei...würde ich mich über ein paar ernsthafte Beiträge freuen.

LG
@*********sexy

Ich schätze jetzt einfach mal das es den allermeisten Männern überhaupt nicht bewußt ist das Frau sowas hat.

Stellenweise bin ich erschüttert darüber was Männer, aufgeklärte Männer, die mit wer weiß wievielen Damen das Bett geteilt haben, über Frauen NICHT wissen.

Vielleicht wollen sie es nicht, vielleicht interessiert es sie nicht oder sie ignorieren es eben einfach.

Der einzige Mann der bei mir jemals nachgefragt hat warum ich sowas habe und was das überhaupt wäre, ob ich vielleicht krank wäre, war mein Exmann.

Ich glaube inzwischen wirklich das, trotz unserer aufgeklärten Zeit, vieles an den Geschlechtern einfach vorbei läuft.

Und das gilt sicher auch für das was Frauen nicht von Männern wissen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lasst sie doch mal ... sie ist doch erst 22 ... wie viele andere auch ... wird sie den angemessenen Umgang, mit weniger ersten oder angemessenen Beiträgen und all die anderen Dinge auch, noch lernen.

Ansonsten ... euch noch angenehmes Ausfließen.

Al
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich glaub viele Frauen sind nicht darüber bewußt, dass
der Einfluß ganz "normalen Schwankungen" unterliegt und
eben nicht immer und zu jederzeit gleich ist.

Mich würde es also nicht wundern, wenn Männer
"mangels Beobchachtung und Auseinandersetzung des weibl. Geschlechtsorgans" da genauso unbewußt sind.

Google sagt unter anderem zu "Weissfluß" :

Der Weißfluss (Fluor albus) ist in gewisser Weise ein normaler Ausfluss aus der weiblichen Scheide. Die Menge variiert mit dem monatlichen Zyklus. So ist er in der Zyklusmitte (Eisprung) und vor der Menstruationsblutung durch Östrogeneinfluss (weibliche Sexualhormone) vermehrt.

Weißfluss ist weißlich, klar und geruchlos.

Zum Thema zitiert aus folgender Quellenangabe:
http://www.naturheilt.com/Inhalt/Weissfluss.htm



Oder auch :

Vom Aussehen des Ausflusses kann man oft (muss aber nicht) schon auf den vorherrschenden Erreger schließen (z.B. weiß-gelblich, krümelig bei Candida; farblos, wässrig mit fischartigem Geruch bei Gardnerella vaginalis).

Im normalen Scheidenmilieu wird einem Eindringen von Entzündungserregern vorgebeugt.

Kommt es zur Störung der Scheidenflora und pH-Wert-Verschiebungen (Normalwert ca. pH4), können Erreger die Schleimhautbarriere durchdringen und eine Entzündung hervorrufen
Quelle:http://www.naturheilt.com/Inhalt/Weissfluss.htm

Allgemein könnte man sagen:
Wenn es nicht angenehm riecht und es ständig juckt,
dann könnte ein Gang zum Gynäkologen von Vorteil sein.

So gesehen für Mann und Fau.
denn auch des Mannes bestes Stück § kann komischen Belag aufweisen der nicht so normal üblich ist " und einen
"merkwürdigen Geruch" anhaften haben.
Erste Hilfe - Finger wech und ab zum Arzt.
***an Frau
11.000 Beiträge
@woody
Lasst sie doch mal ... sie ist doch erst 22 ... wie viele andere auch ... wird sie den angemessenen Umgang, mit weniger ersten oder angemessenen Beiträgen und all die anderen Dinge auch, noch lernen.


Bitte enttäusch mich nicht, bist du doch einer der wenigen hier die sich in ihren Beiträgen gentlemanlike verhalten. Auch wenn die TE noch jung ist, so ist das doch mit ihrer Frage hier im Forum sekundär.

Ich vermute mal, dass den Männern diese "glasig milchige Absonderung" von Frauen deshalb nicht auffällt, da er sich bei eventuell bevorstehenden Sex mit dem ebenfalls völlig natürlichen Sekret verbindet, den die Sexualhormone fließen lassen um die Vagina bereit für den Akt zu machen.

Wenn dieser Weissfluss nicht wäre, verstärkt kurz vor der Periode, wäre die Vagina ja völlig trocken und für alle möglichen Keime das Eintrittstor in den Körper der Frau. So schützt der Weissfluss auch vor Infektionen, da eben wie der Name schon sagt, es fliessend ist.

Also ein völlig normaler Vorgang der nur beachtet werden sollte, wenn er sich verfärbt oder sich unangenehme Gerüche entwickeln.

So gesehen ist der Weissfluss also ein Schutz für die Vagina.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Der normale Weissfluß ist also auch ein Indiz dafür,
ob Frau grad ihre " mehr oder weniger" fruchtbaren Tage hat.....
Neben " berechnen" , könnte Frau also auch lernen,
das ersehen" zu lernen"...
Und das ist total spannend....
Ehrlich gesagt kannte ich diesen Ausdruck bisher nur als den Ausfluss.

Und dieser stört mich persönlich absolut nicht.

Insbesondere da geruchlos und es mich eigentlich stark erregt, wenn Frau davor schon richtig saftig ist.

Egal ob durch Weiß-/Ausfluss oder Vaginal-Sekret. *sabber*

Also hielte ich ein Duschen davor für über_flüssig und bzgl. spontaner sexueller Interaktion eher Lust-mindernd.
Dankeschön, purple_sky !!!

MIt der Aussage kann ich etwas anfangen *g*
ich persönlich kann fast immernoch nix damit anfangen aus Mangel an Erfahrungen, da ich derartiges quasi kaum erlebt habe. Nach kramen im Gedächnis kam dann doch besagte so lala zu Tage und ich meine das mich das doch eher abtörnte durch die Konsestenz. War ich doch bis dahin echt nur sehr flüssiges klares gewohnt.

Stören würdes es mich auch nur beim oralverkehr. Also ein Quickie z.B....da wär es mir eigendlich egal..denn alles was so beim ficken schmierend hilft ist okay.
**********rline Frau
495 Beiträge
Googeln schadet nie!
Erstmal muß ich mich herrlichst amüsieren, wie das Thema total zerkaut und falsch verstanden wird! Ich finde, der Thread ist einfach zu verstehen! Ich kann nur solche dummen Post's nich verstehen wie das mit dem Vanilleeis! WTF?? *umpf*


riehct und schmeckt sie nach duschgel oder parfüm - VANILLEEIS

Wenn deine Liebste gerade geduscht hat, sich frisch und sexy fühlt, und Dich verführen will, antwortest du Ihr denn mit "Neee Schatz, ich will Dich nicht, ich geh lieber zu meinem Kühlschrank und schleck 'n Vanilleeis, als an Dir!" ??
Oder wie darf ich dieses Kommentar verstehen? Sehr strange, muß ich ehrlich zugeben!!

Was Nice_and_sexy mit dem Weßfluss meint, weiß ich, trotzdem hab auch ich es bei Google nachgelesen!
Man lernt nie aus, nicht mit Anfang 20, Mitte 30 oder Ende 40!


So, und jetzt gehen wir alle gemeinsam Eis essen *zwinker*


Libelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.