Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6304 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick107
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

@PS300
Echt, trocken?
Stell ich mir an männlicher Stelle nicht so doll vor. Tut doch bestimmt schweine weh oder?
ich ...
finde auch wenns etwas flutschich ist ,ist´s schöner!!
*********lchen Paar
461 Beiträge
@claudia
Wir machens auch meistens ohne Gleitgel
Echt, trocken?
Stell ich mir an männlicher Stelle nicht so doll vor. Tut doch bestimmt schweine weh oder?

Es ist ja nicht ganz trocken.
Wenn ich richtig heiss bin, kommt genügend Präejakulat... *lol*

Tittenfick ist sooooo geil!
trocken
also es geht, ich denke nur ohne vorhaut würde es weh tun!?
Hmmm, naja ab und an ist n "Tittenfick" mal ganz okay, aber vom Hocker reißen tut mich das nun nicht... ich bleibe dabei irgendwie auf der Strecke *gr2*

Stellung: ich liege, er auf mir.
Und zum "flutschen" brauchte ich noch nie was *floet*


*engel2*
ist doch geil wenn er meine titten bewundert!!!!
nicht schlecht ...
Ich bin auch einmal in den Genuss eines Tittenficks gekommen. Ich muss sagen das es schon ein irres Gefühl gewesen ist. Am geilsten war es beim abspritzen. Sehen zu können wie die Partnerin es ins Gesicht bekommt um dann alles abzulecken, war schon nicht schlecht.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, es müssen beide mögen und die entsprechende Tittengröße muss vorhanden sein, sonst bringt es keinen Spass.

Pandaberli *ggg*
*******rry Mann
508 Beiträge
Geht auch mit kleinen Brüsten...
TittenFick wäre dann aber nicht mehr der richtige Name, weil das kein Rein-Raus-Spiel in der Spalte ist. Eher Masturbation mit und an den kleinen Tittchen. Die Streicheln mit den Händen und dem Schwanz, mit der harten samtigen Rute über die kleinen Brüste streichen, die warme Eichel darauf tanzen lassen. Die Knospen mit den Freudentropfen anfeuchten, die Vorhaut drüberstülpen und sanft kneten. Den weichen Sack - am besten rasiert - mit kaum spürbaren Berührungen über ihrer Haut schweben lassen, den Schwanz dabei unerreichbar vor ihren Augen halten. Mit reibenden Bewgungen einen Tittenfick andeuten und immer weiter vorstossen, ihrem Mund anbieten... Zurück zu den Brüsten, ihre Knospen reizen. Und ja nicht aufhören, wenn "er" gekommen ist - oder gar zum Küchentuch greifen. Die gespreizten Hände auf die kleinen Brüste legen, alles verteilen, schön einmassieren, auch mit den Lippen und der Zunge. Und sich dann auf die sie legen, dem kleinen Kerl einen warmen feuchten Unterschlupf gewähren. Und dann die Liebste ganz fest drücken und ihr einen langen Kuss geben. Ich liebe es... [b]seufz[/b]

Bringt sie vielleicht nicht unbedingt zum Orgasmus, ist aber eine unheimlich nahe erotische Wohlfühlmassage für sie.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Wozu Gleitgel ? Die Frau bestimmt doch ,durch Ihren Druck , wies für Sie am Schönsten ist. Der Mann kann doch nur hin und her.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Seufz
@*******rry
Schöne Geschichte *meinheld*
ab und an ist ein "tittenfick" okay, aber vom hocker reißen tut es uns beide nicht... es eignet sich bei ihr zwar sehr gut dafür (90d) aber machen es eher ab und an mal beim vorspiel. sie liegt an an das bett gebunden *ggg* knie mich über sie und reiben ihn dann zwischen ihren brüsten. ab und an darf sie ihn dann mit dem mund berühren *rotwerd* zum "flutschen" brauchen wir nie was
Nicht wirklich
Tittenfick bringt nicht wirklich was. Geht genauso gut oder schlecht wie in der Kniekehle oder Armbeuge. Ist wohl eher das Gefühl der Dominanz.
*******rry Mann
508 Beiträge
Noch vergessen habe: wenn die Frau es mag, kann mann ihre Brüste auch mit dem Penis schlagen. Klingt jetzt abschreckender als es ist - auch wenn das Teil sprickwörtlich knüppelhart ist. Aber so weh tut das gar nicht, fest zuschlagen wie mit ner Hand geht ja nicht. Und weil das Teil ja doch weiche Haut hat und vom Durchmesser grösser ist als eine Peitsche. Nicht nur devote Frauen können sich drauf einlassen, wenn der Mann einfühlsam ist und das schön ins Spiel einbezieht.

@****n78 Ohhh Danke sehr *rotwerd* *blume*
Nach den lecker Bildern in Deinem Fotoalbum müsstest Du aber auch einen Penis in der Spalte Deiner Brüste aufnehmen und vor Deinen Augen ficken können, oder?


Hach menno, jetzt bin ich ganz wuschig *lol*
Sie muss dabei ja auch nicht zu kurz kommen. Wenn ich über ihr knie und sie ihre Brüste zusammendrückt, dann kann ich mich zurücklehnen und mit meinen Fingern ihre Muschi verwöhnen. So haben beide was davon.
das is mega geil wenn man seinen schw**z zwischen ihren titten reibt.wenn sie ihn dann auch noch zwischendurch mit der zunge "streichelt" dreh ich voll durch!!!!!
mmmmh
Oh ja, so ein heißer Tittenfick ist eine geile Sache. Und natürlich "funktioniert" es auch mit kleineren Brüsten, ich finde sogar, dass es da mehr Spaß macht. Und Gleitcreme braucht man dafür nicht. Was aber Spaß macht, sind ein paar Tröpfchen gut riechendes Massageöl. *wiegeil*
Und das Ganze noch bei guter Musik und Kerzenschein, mmmh!!!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ist net so meine lieblingsstellung, mal als abwechslung ganz nett....
******eLe Mann
523 Beiträge
also..
ich mach es sehr gerne für beides..
als vorspiel und als finale..
aber abwechslng belebt ja alles *g*
.....i love it
Ach.....ich Liebe es seit dem ersten mal.

Welcher Mann kann den Anblick nicht mögen wenn Sie unter einem liegt und ihre Brüste gekonnt einsetzt?
Tittenfick ist zwar nicht meine Sprache, aber wir machen es immer wieder mal, meist als kleines aufregendes Zwischenspiel. Ich finde es heiß, wenn sie meinen Schlingel auf ihrer Brust bzw. ich ihre Brüste zwischen meinen Beinen über Penis und Hoden gleiten fühle, sie sie evtl. nachher in den Mund nimmt, zuletzt in ihre Musch gleiten läßt. *lol*
CafeLatte
****oo1 Mann
21 Beiträge
megageil
wenn sie ihre Titten dabei zusammenpresst und an meinem besten Stück auf und ab reibt.
Wer den Busen nicht ehrt...
... *engel*
Mit ein wenig Gleitgel zwischen den Brüsten meiner Frau. Ja so dann und wann kann ich mir nichts besseres denken. Kommt immer auf die jeweiligen geilen Gedanken die gerade im Kopf sind an.
Also ein guter Tittenfick ist nicht zu verachten!!! *schleck*
*********n4041 Paar
823 Beiträge
"Tittenfick" vulgär aber schön
Das Wort Tittenfick ist doch vulgär,
aber es ist nun mal eine sehr schöne Sex-Variante.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.