Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick106
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

***A1 Mann
650 Beiträge
schließen uns
absolut der ausage von nylongirl an - einfach super geil
******_sz Mann
348 Beiträge
Ein Tittenfick immer sehr gerne.Je grösser die Brüste umso besser.Ich habe dies schon ein paar mal praktiziert und da habe ich riesen Mengen abgespritzt.Am liebsten habe ich,wenn die Damen etwas älter und mollig sind.
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Rene
ob sich da jetzt wohl welche bei Dir melden?
Ich hoffe es für Dich
******_sz Mann
348 Beiträge
Reifpaar
Das wäre natürlich toll.
Tittenfick
bauen wir auch gerne in einen schönen SEXabend mit ein. Ich mag es wenn sein Schwanz an meinem Busen reibt und .....
lg
Ach ja
Wie schön wäre diese Tittenfick, wenn ich ihn jetzt hätte

Gruß André
grübel
und was macht man wenn nun die brüste zu klein sind für diese spielweise?
guuuuut das es da ja noch andere spielereien gibt grins
ist schon stimulierend aber keine meiner favorisierten sexspiele.

zum abschluss und abschuss hat es schon seinen erotischen reiz - wenn sie dann das sperma noch auf ihrer brust verteilt und sich lasziv die finger ableckt wow

viel spaß noch
bremer
Ich mag es sehr. Als Vorspiel und auch bis zum Schluss.
:) Bluemoon
Du hast so Recht

Finde es ist ein irres Gefühl, klar Kopf abhängig:)

Gruß Marie
********hole Mann
741 Beiträge
Ein..
.. eindeutiges DAFÜR und immer wieder gerne
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Hoeflich
wenn Ihr es probiert nicht vergessen den warem Saft zu verreiben. Ist ein irres Gefühl.

LG
Elvi
****ika Mann
75 Beiträge
ja sehr geil. er passt gerade so gut dazwischen. die brüste müssen dafür ja auch nicht soo groß sein. das ganze dann als vorspiel oder zwischendurch mal kurz. als finale erst einmal.
***dA Paar
947 Beiträge
Wird von uns Beiden immer mal wieder gemacht *grins*
langweilt uns beide
Hi,

trotz netter Oberweite langweilt uns das beide. Da gibt es reizvolleres für den Penis was die Reibung angeht.... *zwinker*
@***dA
haben euer Profil gelesen, ist sehr schön
lg
@reifpaarNRW
kann mir vorstellen, daß es bei dir auch sehr gut aussieht. Meld dich doch mal....
********hole Mann
741 Beiträge
@ Nylongirl
na das kann ich mir bei dir aber auch recht nett vorstellen *genau*
hmm...
macht mich jetzt nicht sonderlich an...
***dA Paar
947 Beiträge
@ Hoeflich : Danke schön *gg*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Nylongirl
würde ich gerne tuen kann hier aber keine Mails verschicken. Nur antworten. Wer will und kann, darf uns gerne anschreiben.

LG
Elvi
gehört...
mit dazu denke ich bei entsprechenden voraussetzungen....;)
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Hoeflich
tolles Profil, nette Beiträge wir würden gern eine Mail von Euch erhalten.

LG *cool*
********ield Frau
7.335 Beiträge
für uns
auch ne nette spielart für zwischendurch.je nach lust und laune.
als stimulation beim vorspiel nicht zu verachten.
männel liebt es auch bis zum schluss.

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Wir machen es meistens als krönenden Abschluss, wobei ich dann auf dem Rücken liege und er über mir kniet. Ich liebe es, wenn er dann kommt und anschließend meine Brüste damit massiert werden.
Bei uns reichen übrigend 75C auch vollkommen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.