Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6310 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick107
Also, liebe Joy Gemeinde! Auch wir genießen regelmäßig einen geilen…
zum Thema
Sexstellungen für Tittenfick // Nutzen eines Penisrings12
Welche verschiedenen Stellungen gibt es, um einen schönen Tittenfick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick

Bin wie Marie ein Fan von
Gruß André
gute frage wenn meine titten nicht zu klein wären könnte ich sie beantworten *snief* *baeh*
auch für uns . . .
. . . ist es ab und an mal ne schöne Abwechslung. Mit viel Öl gehts am besten !
lg k&m
Bei Größe F
brauche ich kein Öl, nicht mal meine Hände. Kann meinen Busen mit meinen Oberarmen zusammendrücken - bisher fand das jeder megageil!!!
Immer gerne!
ist ein irres Gefühl wenn er dazwischen kommt und es überall warm verläuft....
ISt nicht ganz so mein Ding, zweifelsfrei mal ne nette Abwechslung, doch Ich fühle mich zwischen Ihren Schenkeln, hinter Ihr oder mit Ihr auf meinen Hüften wesentlich wohler. Zumal sie wesentlich mehr davon hat und Ihre Geilheit mich zusätzlich "motiviert". *g*
Tittenfick - ach, welch zarte Erotik steckt in diesem Wort *hae*

Im Ernst. Bis auf einen gewissen visuellen Reiz gibt mir diese Variante gar nichts. Wenn ein Mann es gerne möchte und ich schon auf meine Kosten gekommen bin - meinetwegen. Aber ich spüre IHN lieber in mir.

Die Geschmäcker sind halt verschieden,
liebe Grüße,
Lea
Und zum Glück..
sind sie verschieden, die Geschmäcker. *g* Wäre ja langweilig, wenn alle das selbe fühlen würden.
Gruß André
@andré
...und wenn wir eins nicht brauchen können, dann ist es langweilig werdender Sex *genau*

Liebe Grüße,
Lea
Genau Lea
*genau*

Das is der *geheimtipp*

Keine Langeweile aufkommen lassen. *g*

Gruß André
******e83 Frau
150 Beiträge
Das mit der Technik is so ne Sache. Ohne jemanden angreifen zu wollen, kann ich mir ganz schlecht vorstellen, dass mit nem A-Körbchen und guter Tittenfick zustande kommen kann??? Vielleicht verrät ja auch jemand die Technik!!!

[b]gespanntbin[/b]
Herrlich
Ein schöner gepflegter Tittenfick gehört als Phantasiereiches Spiel einfach dazu. Egal ob groß oder klein.....es geht sicherlich mit allen Größen der Brüste und macht einfach himmlisch geil auf mehr.....
*engel*
Ich bin zwar en Mann
Und hab meine Brust, die ja durch Muskeln auch en schönes Körpchen gibt *g*

Würde sagen drücke sie mit den Handballen zusammen und falte deine Hände zusammen zu einer "Höhle".

Kann leider nicht mehr sagen zu.

Gruß André
******e83 Frau
150 Beiträge
danke für den Tipp....wollte ja nur generell wissen wie das bei kleiner Brust geht...Bei mir gehts auch ohne viel zusammendrücken *zwinker*
Empfinde
Empfinde es als Mann nicht besonders erregend.
Nun gut, als ich noch jung und zart war, war das noch interessant.
Da gibt es für mich viele andere Möglichkeiten, zu spielen.
Doch wem es gefällt..weiterhin viel Freude und Spass dabei.
Gruss
Spielart
Eine schöne Spielart der Erotik...
Nicht mehr, aber auch nicht weniger....
@opennosy
Als du noch Jung warst?


Also ich finde es gehört wie vieles andere auch dazu :). Es gibt unendlich viele Möglichkeiten jemand glücklich zu machen *g* das einzige was uns Menschen beschränkt ist unser eigener Verstand.

Und noch mal zu dem, als ich noch jung war. *g* Werde es auch noch mit 50 machen *g*

Gruß André
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Joa allso was ich dazu meine ist es ist doch eigentlich sehr schön die titten zu ficken bloß meine Freundin hat B und es geht nicht so wie es sollte finde ich also naja sollte man es lieber lassen gibt ja mehrere sachen die man lieber machen kann
Das geht doch
Mein Schatz hatte mal B *g* vor 2 Jahren *g* da ging das auch super. *g*

Aber jedem das seine. Die Brüste einer Frau sind was wunderbares.
@zweifuermich
Hast Du Beispiele dafür`vieleicht da?
Gibt ja den schönen Ausspruch...
... die hat so wenig Titten, da muss man ja das Brustbein eintreten, um nen Tittenfick zu machen *cool* *fiesgrins*

(Bitte keinesfalls ernst nehmen!!!)

Also im Prinzip ist ja ein Tittenfick nicht unbedingt von der Größe abhängig.
Ist halt ne ganz nette Spielart, so z.B. beim Blasen für mal zwischendurch oder so...
Machen wir auch gerne, ab und zu, aber würden jetzt net sagen, dass es das absolute Non plus Ultra is...
Finde auch
das ein Tittenfick durchaus was Schönes und Geiles an sich hat.
Mir direkt bringt es nicht viel....und wenn ich es dann doch mal mache, lecke ich dabei auch über seine Eichel - dann hab ich wenigstens etwas davon ;o)

Ich habs bis jetzt eigentlich auch immer ohne Gleitgel gemacht.
Wenn er vorher bei mir drin war, flutscht das allein schon meistens genug...*zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich stehe schon ab und zu auf einen geilen Tittenfick,meistens machen wir es wenn sie möchte das ich zwischen ihren Titten komme,und dann kniet sie vor mir und hält ihre titten von außen zusammen und ficke sie bis es mir kommt,also das hat schon was!
Mlg Marty
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Nylongirl
Ein toller Beitrag von Dir. Das kann man sich bei Dir sehr gut vorstellen weil bei Dir dazu alles passt.
Über eine Mail von Dir würden wir uns freuen.

LG
Heul..
Bei mir geht das nicht mit dem Tittenfick da ich viel zuwenig Oberweite habe
habe gerade mal 75B, da geht das nicht *hae*

LG Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.