Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
574 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
Wenn beiden vorher klar ist, worauf man sich einlässt, ist es die freieste und ungezwungenste und unverstellteste Art, Sex zu erleben!
****63 Frau
65 Beiträge
one-night-stand
dazu kann ich nur sagen, bei mir war es super....die stimmung, der mann und die situation haben gestimmt und eine regelmäßigkeit für one...würde ich ablehnen.....für eine nacht halt....
Genau so
Stimme Akazienhonig zu, One - Night´s sind nur etwas für zwischendurch.
One - Night´s sind nur etwas für zwischendurch

bleibt dann nur noch zu klären ob dieser Fast-food-Sex auch dick macht *gruebel*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Im Club ok *haumichwech* wozu sind wir sonst da, aber außerhalb des Clubs ein no go.
Leute,ich klär euch jetzt mal auf..
Ein One night STAND ist die Beschreibung eines Sexualgeschehens aus männlicher Sicht,als Folge eines nächtlichen Übergriffs einer ( verlockenden )Frau (die sich nun mal zufällig in seiner Nähe befand) auf des Mannes Stamm bzw Reptiliengehirn ,noch bevor dieser das Weite suchen konnte...
Selbst bei substanzlosesten Humoristen ist hier kein Lacher möglich.

Bei Bio nicht aufgepasst?

Reptilienhirn bei Säugetieren? *gruebel*

Stereotypen-Klatsche durch zu viel geschnüffelte matriarchalische Höhenluft?

*haumichwech*

In Englisch nicht aufgepasst?

One night stand -> Übersetzung = einmaliges Gastspiel

*oh*

hg

D.
@*******EINE

gibts du mir auch etwas von den kleinen Pillchen oder weissem Pulver ? büüüütte
@gefaehrtentum
Humor hat mit Menschenliebe zu tun
deshalb ist er auch so selten...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
zum one night stand gehören immer zwei, also die Frau mit einbezogen,
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
na, na, na........IHR humorlosen Zerfledderer
*haumichwech*

Ich liebe solche anregenden Wortbegriffsdiskussionen...!

Aber ich bitte doch zu bedenken :

Ein One night STAND ist die Beschreibung eines Sexualgeschehens aus männlicher Sicht,

• wirklich nur aus männlicher Sicht..... , sind es nicht die danach jammernden Frauen, die sich dann beklagen und damit eine weibliche "Schöpfung" ?


als Folge eines nächtlichen Übergriffs einer ( verlockenden )Frau

** oder nicht doch besser...."einer lockenden Frau" ??

(die sich nun mal zufällig in seiner Nähe befand)

* neeeeeeeeeeeeeee....Frau macht definitiv NICHTS zufällig....*cool*

auf des Mannes Stamm bzw Reptiliengehirn

** ...nun, wenn lady mein GEHIRN fickt...egal, ob reptiliengleich oder säugetierähnlich *smile*...dann ist Sie schon mal nah dran "geonenightstanded" zu werden

,noch bevor dieser das Weite suchen konnte...

***** will MANN das unbedingt, wenn Sie es Wert ist ?...*zwinker*


ach ja............stimmt !........DER kann auch dick machen....nach 9 Monaten...*floet*
@shirocco555
..ich sehe ,wir ver_stehen uns.. *ja*
ONS - Meinung Ost vs. Meinung West
Hallo an Alle,
ich habe immer wieder festgestellt oder auch gehört, dass die westdeutsche Frau dem ONS eher ablehnender gegenüber steht, als die Ostdeutsche.

Während es aus dem Munde dieser Westfrauen heißt:" Ich bin nicht so eine" denkt die Ostfrau offenbar eher in Richtung" Eine Nacht und dann ist der Typ wieder weg? - Super, besser kanns doch gar nicht sein."

Ich weiß, eine Umfrage gerade hier im JC verzerrt das Bild wahrscheinlich, aber es soll ja auch keine wissenschaftliche Studie sein.

Wie ist Eure Erfahrung so?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Sozialisation
in Westdeutschland erfolgte nach ganz anderen Wertemaßstäben als in der DDR. Hier im Westen war Familie ein anderer Wertbegriff als in der DDR, was aber wiederum keine Bewertung darstellt. Je nach Sichtweise wird man das Arbeiten beider Ehepartner und Unterbringen der Kinder in Krippen (von der FDJ mal abgesehen) verschieden bewerten. Frauen im Osten waren schon vom FKK her offener, hatten durch die berufliche Eigenständigkeit auch mehr Möglichkeiten zu ONS, usw.
Danke
aber ich hatte nicht gefragt, warum es so ist, sondern, wie die persönlichen Erfahrungen sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selbst
die wären doch auch nur rein subjektiv, je nachdem wo man sich aufhielt.

Das könnte man nur durch eine Befragung aufhellen. Ich hatte nur mit Westfrauen zu tun und nur in einer D/S Beziehung, innerhalb der wir ONS verschiedenster Art anboten. Das kann aber kein Maßstab sein. Ich kenne aber einige junge Frauen, die häufige ONS haben, meist im Anschluss an Discobesuche.
meine Antworten
• Wie beurteilt ihr die Qualität von ONS Sex?

Das hängt doch hauptstächlich vom Temperament und der Art der beiden Menschen ab - deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen, meine bisherigen sexuellen Erfahrungen "qualitativ" in One-Night-Stands oder mehrmaligen Sex aufzuteilen.
Bei den One-Night-Stands war noch nichts zu bereuen und hat echt Spaß gemacht.

• Wenn ihr ONS Liebhaber seid, spielt ihr bei der Anbahnung eines ONS mit offenen Karten und versichert euch, dass das Gegenüber auch so gepolt ist?

Nein. Aus zwei Gründen:
Da ich mir bei Sex nach nur einigen Stunden keine Beziehung oder öfteres Treffen erwarte und die bisherigen Männer so eingeschätzt habe, dass sie es ähnlich sehen.
"Ich möchte dich danach nie wieder sehen." - diesen Satz will ich mir gleich gar nicht in höflicher Form überlegen, da ich ihn auch nicht gesagt bekommen möchte. warum? Weil der erste Grund für mich so logisch ist.

Und wenn sich nach einem One - Night - Stand überraschenderweise ein weiteres Treffen ergibt (obwohl dann die Definition ja eindeutig ins Wasser fällt), kann man sich einfach darüber freuen.
Richtig.........
...........das empfinde ich auch so, dass man sich dann daruber freuen kann.

Aus soetwas kann auch eine herrliche Freundschaft Plus entstehen, oder aber wenn es irgendwann aus welchen gründen auch immer sexuell nicht mehr passt bleibt es vielleicht bei einer lebenslangen begleitenden Freundschaft, dass soll heißen das der ein oder der andere am besten beide noch erleben wie der gegenüber seinen traumpartner gefunden hat.
********2206 Mann
333 Beiträge
hatte jahrelang ONS und sie waren auch sehr gut. auch die Abwechslung macht es immer wieder aufregend. dann hab ich jemanden gefunden mit der ich zusammen war und der Sex war immer gut und nie langweilig. beziehungssex ist dahin gehend besser, weil man weiß was die Partnerin mag und man ein eingespieltes Team ist.

Es hat also beides seine Vorteile. Ich selbst würde jetzt kurz nach Beziehungsende eher eine "Freundschaft mit Extras" wünschen.
schon gehabt und muss ich nicht nochmal haben...ein ons resultierte meistens daraus, dass kein interesse daran bestand, den sex zu wiederholen, der eh nicht so dolle war und die person wollte man auch nicht unbedingt nochmal wiedersehen...

ich denke mit grauen an meine ons *panik* nur zum verständnis, für mich ist ein ons, wenn man mit einer person im bett landet, sex hat und dann seiner wege geht ohne dass noch irgendein kontakt danach besteht...aus den augen aus dem sinn!
Muss
ich einmal loswerden,mein ONS,nie wieder! Sex in einem lustigen kleinen Auto,er 1,85,alles 08/15 für mich,ihm muss es Gefallen haben,bat um ein erneutes Treffen...NEIN DANKE,dann der Hammer (dachte nur Frauen klammern)??
Startete eine Sexanzeige in einer Zeitung...wir tabulos,rasiert,dauergeil...u.s.w. suchen.....mit MEINER HANDYNUMMER..
Bin geheilt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da hast
du wohl einiges nicht richtig gemacht, beginnend mit der Herausgabe der Handynummer- und natürlich einer totalen Fehleinschätzung des Mannes.

Allerdings haben solche Erfahrungen wenig mit echten ONS zu tun, sondern sind eher zufälliges Produkt mangelnder Vorsicht. Beim nächsten Mal kann alles anders sein.
Hm
Mangelnde Vorsicht,Handynummer vergeben,muss ich dazu sagen,schreiben,wir "kannten" uns schon 1 Jahr,wollten es bei einem ONS belassen,wie dem auch sei,dumm gelaufen.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@*****009
das ist irgendwie dumm gelaufen bei dir.... ich würde aber nicht auf mangelnde Vorsicht zurück schließen (lt. @*****lnd ), denn Handynummern muß man ja vorher austauschen, sonst klappt ja gar kein Treffen....
Und falls ihr das ja mit dem Parkplatzsex vorher so abgesprochen habt, gibt es ja nur ein *top* oder ein *flop*

Aber was er hintennach mit dir gemacht hat, ist natürlich schon psychokriminell...
dagegen sind wir aber alle nicht gefeilt... manche entpuppen sich nicht nur nach einem ONS, sondern erst nach Jahren als Stalker, Psychopathen und Bekloppte...

Meine ONS gingen ( ein Glück ) alle gut aus, und hatten kein negativen Nachgeschmack....
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich mag
es. Leider, passiert nicht oft. Nur zufall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.