Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
Sorry, Ilse63!
*kopfklatsch*

Ich hatte nur flüchtig hingesehen....*schaem*
Den schönsten Sex der auch den Kopf befriedigt, hat man in Verbindun g mit Liebe! *love4*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wie weit diese Liebe gehen muss,
darüber lässt sich sicher trefflich streiten. Aber auch ich sehe eine enge geistige Verbundenheit als Voraussetzung dafür, sich auf einander einlassen zu können. Und nur so geht in meinen Augen erfüllender Sex. Alles andere ist max. Fastfood: hinterher ärgert man sich, dass man nicht richtig satt wurde und wirklich geschmeckt hat es auch nicht.

Verknallt sollte man also schon ein wenig sein, von Liebe würde ich nicht gleich reden wollen.

Einabendveranstaltungen bringen in aller Regel doch keinen gescheiten Lustgewinn. Denn wenn man sich miteinander wohl gefühlt hat, wenn man sich etwas geben konnte, dann gibts nur selten einen Grund, das nicht zu wiederholen...
@Lustgewinner: enge geistige Verbundenheit als Voraussetzung
Na das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich kenne auch ein paar wenige Menschen, darunter auch äußerst attraktive Frauen, mit denen mich eine "enge geistige Verbundenheit" verbindet, aber keine sexuelle Anziehung. Umgekehrt muss sexuelle Anziehung nicht automatisch zu enger geistiger Verbundenheit führen.
Ich bin der Meinung, dass zwar das eine das andere keineswegs ausschließt, aber von einer "Voraussetzung" für guten Sex würde ich da auf gar keinen Fall sprechen ...
Natürlich kann man auch in der ein-oder mehrmaligen Anziehung prickelnden Sex haben, auch ohne tieferes Gefühl.

Aber dauerhaft würde mir beim Fastfood-Sex was fehlen!

Die Zärtlichkeit, die im Kopf entsteht. Oder so ähnlich.
****_27 Frau
43 Beiträge
Wenn ich aber verknallt bin und denjenigen schon kenne ist es doch keine ONS oder? Dann geht das doch eher in die Richtung Affäre.
@mad_and_lucky: Fast Food Sex
ONS soll ja auch keine feste Beziehung ersetzen, oder?
Wer nämlich mit so einer Erwartung ins Bett steigt, kriegt danach garantiert die (selbstverschuldete) emotionale Krise.
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
Was dann im Klartext heißt, dass der ONS nicht für Jeden eine Option ist!
Natürlich soll er das nicht!!!

Darum ist er nichts für viele Jahre.

Irgendwann würde ich auch wieder Sex mit Liebe haben wollen.
@Hexe27
Wenn ich aber verknallt bin und denjenigen schon kenne ist es doch keine ONS oder? Dann geht das doch eher in die Richtung Affäre.

ONS = One Night Stand,
also einmaliges Ereignis.
Unabhängig, ob man sich vorher schon irgendwoher gekannt hat, oder nicht.

Affäre?
Da würde ich mal von Wiederholung ausgehen, oder nicht?
@libelle6
Was dann im Klartext heißt, dass der ONS nicht für Jeden eine Option ist!

Nicht für Jede(n) und auch nicht in jeder Lebenslage. *zwinker*
****_27 Frau
43 Beiträge
Ja das stimmt eine wiederholung sollte es nicht geben. Also können wir die Affäre ausschließen. *g* Ich hab mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt weil mir da jeglicher Reiz fehlt. Aber wir reden hier von ONS. Hat da verliebt sein oder so was etwas zu suchen? Dann wären ja doch schon Gefühle im Spiel. Wenn auch nur oberflächliche.
@Hexe27: Verliebt sein und ONS?
Würde ich nicht ausschließen. Aber kann eben für den/die Verliebte(n) zur herben emotionalen Enttäuschung werden, wenn sich herausstellt, dass zu viel (also mehr als ONS) erwartet wurde. Und genau darum dreht sich hier ja ein Großteil der Beiträge ...
@Hexe27
Ich würde sagen Verlieben, Sex haben und Beenden der Verliebtheit können sich im Zeitraffer durchaus in einer Nacht abspielen.
@mad_and_lucky: Zeitraffer
Du meinst, wenn der Sex miserabel war, ist das auch das Ende der Verliebtheit? *lol*
****_27 Frau
43 Beiträge
Ich denke einfach das die Kunst der Liebe nur wirklich funktioniert wenn man sich voll und ganz drauf einlassen kann. Das kann ich weder bei jemandem den ich nicht kenne und auch nicht bei jemanden in den ich verliebt bin der aber nur Sex möchte. Ich habe sehr gerne sehr viel Sex aber dem ONS kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Es würde mir niemals dieselbe Befriedigung geben die ich von meinem Mann bekommen kann.
@Hexe27
Ich habe sehr gerne sehr viel Sex aber dem ONS kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Es würde mir niemals dieselbe Befriedigung geben die ich von meinem Mann bekommen kann.

Wenn Du in einer glücklichen, monogamen Beziehung lebst und darin Deine tiefe Befriedigung findest, gibt es überhaupt keinen Grund, über den Tellerrrand zu schauen. Erhalte Dir diesen beneidenswerten Zustand, so lange Du kannst und setze ihn nicht leichtfertig aufs Spiel.
Verwirrte und verlorene Seelen irren hier wirklich schon genug herum ... *zwinker*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich hatte in den letzten Monaten einige ONS und so meine Erfahrungen damit gesammelt.

Mit manchen war es richtig schön, andere waren irgendwie nicht so der brüller, mit einigen gabs nochmal ein treffen.

ich lehne ONS nicht ab, wenn es dazu kommt, sag ich nicht nein, aber dauerhaft möchte ich keine flüchtigen bekanntschaften sondern eher eine dauerhafte affäre oder beziehung.

ONS sind nur was für zwischendurch, finde ich.
Manchmal ist die Liebe auch nur einseitig, dann hat ein Partner Sex mit Liebe und der andere einfach nur Sex!
@Lustkater01
Und genau dann kommt es für den/die, der/die mehr erwartet hat zu Frust und Enttäuschung ... *zwinker*
*********et_72 Frau
698 Beiträge
enttäuschungen wer kennt das nicht,ich hatte auch schon ONS und die hab ich kein 2tes mal mehr getroffen,was auch besser war.

denke es passiert jeden mal das enttäuschungen, frust usw mal vorhanden sind, dann blos nicht den kopf in den sand stecken.
@SweetSecret72
Kann halt nicht jeder damit umgehen. Vor allem nicht, wenn zu viel erwartet wurde ...
*********et_72 Frau
698 Beiträge
ich mußte es auch erst lernen, mein aller erstes date das ich kennen gelernt habe da habe ich auch gefühle entwickelt.

es war ein zeitpunkt in meinen leben kurz nach meiner trennung. jetzt sind wir gute freunde und pflegen eine freundschaft+.

ONS sind zwar schön,nur auf dauer brauch ich diese auch nicht
Wie gesagt ...
... alles zu seiner Zeit und wenn es zur Situation passt.
Ein prinzipielles "PRO" oder "CONTRA" würde ich dazu nicht abgeben.
Ich habe mit ONS schon einige Erfahrungen gemacht. Von mega schlecht und langweilig bis supergeil war alles dabei *zwinker* Allerdings ist das für mich kein Dauerzustand.
Eine Zeit lang macht mir das Spaß, aber irgendwann ist für mich ein Punkt erreicht an dem ich mir sage, jetzt habe ich darauf keine Lust mehr. Vorallem musste ich feststellen, dass es auch gewisse Gefahren birg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.