Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
ONS - oh Schreck, nicht rasiert ...!449
Mir ist es passiert: ich habe eine sehr attraktive Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der One-Night-Stand im Fokus

Wie steht ihr zum One-Night-Stand (Mehrfachantworten möglich!)?

Dauerhafte Umfrage
"Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch."
Und wie wir alle wissen -wir sind ja alle schlau- steht auch bei Frauen in Erregung das Blut nicht mehr zur Versorgung der Großhirnrinde zur Verfügung. *floet*

Allerdings nach der Erregung schon. Dann wacht das Gehirn wieder auf. *aua*
Musste grad lachen, bei den letzten Beiträgen. ONS sind nur immer dann genial, wenn das Hirn nicht eingeschaltet ist. Ist wie in der Liebe. Nach rationalen Gesichtspunkten sind Liebe und ONS nur Raubbau an der eigenen Energie. Aber ohne intellektuelles Durchdringen dieser beiden, werden diese zu emotionalen Höhepunkten. Und genau so hatte ich das immer erlebt. Intellekt schadet bei ONS, Emotio macht das ganze zum Genuss. Und verfällt nur eine Person dem Intellekt, dann wird die Situation zum reinen Kalkül und bar jedem gutem Elebnis.
@Pragmatiker
verfällt nur eine Person dem Intellekt

Dann scheint ein ONS mit dir ein paradisisches Erlebnis zu sein *g*
Da kann ich nichts machen, wenn du mich für doof hälst ...
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
bis ich feststelle... das mir mehr an meinen Gegenüber liegt.... ist jedes sexuelle Treffen ein ONS... find

Würde ich das ablehnen.. dann sollte ich mich hier nicht auf die Suche begeben....
Starkes Interesse und ein Prickeln.. Warum nicht darauf eingehen?
Man flirtet, fällt sich in die Augen ohne einen Gedanken an morgen, denn dieser Moment zählt.
Ich kommuniziere, daß es mir nur um diesen Augenblick geht und bisher hat niemand abgelehnt mit der Begründung eine Beziehung eingehen zu wollen. *zwinker*

Der Rausch der durch das Neue, Ungewisse entsteht ist für mich mit nichts zu vergleichen, denn wenn sich zwei Menschen für eine gemeinsame Nacht aufeinander einlassen, ist das Erlebnis unbeschwert und folgenfrei aber nicht oberflächlich.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
fällt sich in die Augen

*autsch* *zwinker*
@*********lueck

So fühlt es sich jedenfalls an. *g*
Sorry, mein Kopf übersetzt scheinbar automatisch aus dem englischen.
Abzulehnen...
...ist ein ONS auf keinen Fall *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.