Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel22
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Lange Fussnägel bei Männern erotisch?17
Ich weiss nicht warum aber lange Fussnägel finde ich super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überstehende Zehennägel

****bs Mann
49 Beiträge
@***ry:

Warum, es wurde gefragt, wie andere solche langen Fußnägel finden. Ich habe das eben kurz mit dem Wort "ekelhaft" beantwortet. Was soll ich sonst dazu sagen, wenn ich das nunmal ekelhaft finde? Ich schreibe doch niemandem vor, wie er/sie seine Nägel hat, aber ich behalte mir auch das Recht vor, Übelkeit beim Anblick solcher Nägel zu verspüren. *hypno*

Gruß
blurbs
****_ti Mann
321 Beiträge
ist doch ganz normal...
...ich meine, ich stehe auf Natürlichkeit und eine Nagelschere ist alles andere als natürlich!!
da hast du wohl recht, aber unter dem aspekt wäre körperflege (oder pflege??? *rotwerd* ) allgemein unnatürlich.. und wo das hinführt..... igitt igitt...

also ich steh auch eher auf normal-kurze nägel! *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
unser fall ist es nicht wir haben die Fußnägel doch lieber bei einer normalen länge.
******199 Mann
35 Beiträge
Also ich fings super!
Ich finde längere Zehennägel sehen bei Frauen super aus,insbesondere wenn sie schön lackiert sind! Vor allem die auf dem ersten Bild,die beim zweiten sind vielleicht etwas übertieben *ggg*
Also ich hab die auch immer etwas länger, und dabei halt immer lakiert *lol*

Also wenn es noch ästhetisch aussieht find ich es schön-....

blondesgift
******199 Mann
35 Beiträge
Wow,finde ich toll!
Ich finde es super wenn Frauen auf Ihre Füsse achten, Deine sind sicher superschön,so wie der Rest auch *lol* Welche Farbe haben denn die nägel gerade?

Gruß Ralf
Danke,

immoment sind sie in einem sehr dunklem bordorot lakiert, aber ich wechsel häufig;-)

blondesgift
******199 Mann
35 Beiträge
Rot ist am schönsten!
Schön, denk an mich wenn du sie nächstes mal lackierst *lol* Traumfra! Am schöbsten find ich es mit nylons an, wenn das nylon so über den Lacknägeln spannt... *rotwerd*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Wuah neee das sieht furchtbar aus [b]schüttel[/b]
Egal wie die Nägel aussehen oder wie sie gestylt sind, ich finde das sieht einfach nur ungepflegt aus.
Lange Fingernägel sind sexy aber die Fussnägel sollte man kürzen.
Ich finde nicht dass es hässlich ist.Mir wär es aber zu unpraktisch,wegen dem Schuhwerk schon allein.Ich kann nicht den ganzen Tag auf offenen,hohen Schuhen laufen.Lackieren ist aber ein absolutes Muss.
******199 Mann
35 Beiträge
ich halte es auch nicht für Alltagstauglich...
Hi Chrissi, Du hast schon recht, daß mit der Alltagstauglichkeit ist echt so ne Sachen,ist denke ich mal wenn dann nur im Sommer möglich...aber ich finde es schon toll, wenn Frauen überhaupt ihre Zehennägel immer lackiert haben!

Gruß Ralf
*****_he Mann
27 Beiträge
@ blaulicht
mein lieber, du lebst wahrscheinlich im falschen kulturkreis *zwinker*
jetztmalklugscheiss, du solltest deine augen nach osten wenden! in indien sind lange fussnägel bei jungen hindufrauen total hip (ich glaube schon länger, so seit ein paar hundert jahren). oft sieht man sie auch bei tänzerinnen. ich habe auch schon im sommer beim indisch einkaufen im frankfurter bahnhofsviertel mädels mit langen nägeln gesehen und mich gefragt, was der 08/15-deutsche wohl darüber denken mag.

danke für diesen treat! jetzt weiss ichs.

grüsse, slido
...ist zum Glück jedemm das seine,
aber nix für uns
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir finden plastikfingernägel schon beschissen. jetzt auch noch künstliche fußnägel. dazu noch ne brustvergrößerung etc. dann können wir uns direkt ne plaste elaste puppe zulegen. es sieht auch ziemlich billig aus. nein danke. *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Lange Fingernägel - gepflegt und gehegt - ja gerne.
Aber lange Fußnägel? Brrr. Im Sommer mag es ja noch gehen mit offenen Schuhen. Aber im Winter mit dicken Socken und festen Schuhen? Nee nee. Nicht unser Ding.

Aber - wie alles im Leben: Leben und leben lassen.l
Hat ein bischen was von Krallen.

Fingernägel... Rücken... Da kribbelts bei mir wohlig...

Was man wohl mit langen Fußnägeln anstellen kann *g*
z.B.
abknabbern! *baeh*
schick
nee, ist nicht mein ding. ich finde kurze fußnägel viel schicker als lange.
künstliche fingernägel sind mir generell ein graus; ich hatte mal welche, trotz bürojob sammelte sich dreck unter den nägeln, ständig hantierte ich mit dem maniküreset herum..reine zeitverschwendung..aber- wie bei allem, sichtweise:)
Äpfel und Birnen
Als Nagelmodelistin erlaube ich mir 2 Sätze in diesem Forum zu posten: Im Gegensatz zu Fingernägeln, die uns als Pinzette dienen und deshalb auch über die Fingerbeere hinaus stehen dürfen, haben Fußnägel diesen Zweck nicht. Aus verletzungstechnischen Gründen sollten Fußnägel kurz gehalten werden. Lackieren ist natürlich erlaubt. Überstehende Fußnägel können beim Anstoßen tief ins Nagelbett gedrückt werdén und dabei nicht nur äußerst schmerzhafte, sondern auch irreparable Schäden hervorrufen.

Über alles andere läßt sich trefflich streiten. LG. Lady Tina
ich finde es auch echt eckelhaft *roll*
na ja,

ich muss gestehen das ich es schöner finde, wenn die Nägel nicht überstehen!

Ich empfinde es eher als angenehm die Nägel kurz zu haben.
Teure Fußnägel
Überstehende Füßnägel finde ich weder geil , noch sind diese schön anzusehen.

Das Hobby kostet viele Stümpfe , die durch die Nägel kaputt gehen.

lg
bernd
uahhh....mir kommen grad böse erinnerungen wieder....mein ex hatte auch so furchtbare zehennägel, nicht nur die nägel waren widerlich, auch die hornhaut war übermäßig...schlimm...der konnte barfuß laub häxeln.. *crazy*
barfuß laub häxeln..
LOL

das erklärt, warum der eine oder andere mit socken ins bett stampft;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.