Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fussnägel bei Männern erotisch?

Lange Fussnägel bei Männern erotisch?
Ich weiss nicht warum aber lange Fussnägel finde ich super sexy.
Meine eigenen Zehennägel trage immer sehr lang, d. h. ich lasse mir alle meine Nägel weit über das Nagelbett rauswachsen. Das klingt vielleicht schwul aber ich bin hetero und steh
auf dominant lange Fussnägel.
Ich liebe es wenn meine Freundin mir abends meine Socken auszieht und mit Ihren Fingern
über die überstehenden Krallen gleitet. Das geilt mich total auf.
Mich würde es mal interessieren wie Ihr lange Fussnägel bei Männer findet und ob
Ihr euren Partner erlauben würdet sie so zu tragen
Natürlich darf jeder seine Fußnägel tragen, wie er möchte.
Ich persönlich finde solche Fußnägel schrecklich, egal ob bei Männern, Frauen oder Diversen.
Aber was hat das mit schwul oder hetero zu tun?
Oder findest du, dass etwas schlecht ist, wenn es "schwul klingt"?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Jedem das Seine! So unsere Grundeinstellung.
Aber für uns selbst ist Deine Vorliebe nicht nachvollziehbar und ein absoluter Lustkiller.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ich finde das auch völlig unschön *nene*, egal ob bei Frauen oder Männern.

Mal eine Frage dazu, welche Schuhe ziehst Du an?
Lieber https://www.joyclub.de/my/5918021.jeremy_74072.html
Hauptsache ist doch das du eine Partnerin hast, die deine Vorliebe teilt 😉
Für mich persönlich wäre das absolut nichts und ich würde es auch nicht tolerieren können, wenn mein Partner diese Vorliebe entwickeln würde und sich die Fußnägel so lange wachsen ließ.
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Da ich selbst Füße nicht mag, auch meine nicht *gg* kann ich zu der Frage nichts sagen.
Dennoch interessantes Thema, lese einfach mit. *gg*
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Genossen sei, was Beide kickt.
Wenn es dir und deiner Freundin so gefällt, dann ist das sehr sehr schön. Wenn das euer Fetisch ist, habt ihr meine volle Unterstützung.
Mich persönlich turnen lange Fußnägel nicht an.
Aber ich würde es meiner Partnerin gestatten wenn sie ihre Fußnagel minimal länger tragen wollen würde. Ich würde sie lediglich darum bitten, sie kürzer zu tragen, wenn sie so lang wie bei dir währen, um ein gewisses Unfallrisiko zu minimieren.
Ich hallte meine Fußnägel kurz, weil ich das an mir schöner finde.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ich finde (leider) deine Fußnägel schrecklich, sorry, nicht böse gemeint.

Interessant wäre aber das Thema "Fußnagellack für Männer"... *zwinker* *smile*
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich finde (leider) deine Fußnägel schrecklich, sorry, nicht böse gemeint.

Interessant wäre aber das Thema "Fußnagellack für Männer"... *zwinker* *smile*
Mein Mann macht farblosen Lack drauf. Sieht einfach schön aus wenn es glänzt. *gg*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Wie kriegt man damit Schuhe an??
Zitat von *****ite:
Wie kriegt man damit Schuhe an??

Vielleicht müssen die Schuhe einige Nummern größer sein *gruebel*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Damit kann man doch gar nicht auftreten.
Wahrscheinlich alles Übungssache 😉
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
@********4072

Ich glaub ich kann dich beruhigen. Lange Fußnägel wirken in Keinsterweise Schwul.
Schwul ist man nur wenn man sagt das man schwul ist und das dann auslebt.
Naja, ästhetisch finde ich es nicht. Ist für mich genauso schrecklich, wie manche Damen, die sich einen halben Meter Fingernägel wachsen lassen. Ich assoziiere eher eine gewisse Ungepflegtheit damit, obwohl es wahrscheinlich eine Menge Aufwand bedarf, das zu pflegen..,,

Aber das Gute ist, dass es dir gefallen muss.
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von ********4072:
Lange Fussnägel bei Männern erotisch?

Ich persönlich finde so extrem lange Fussnägel nicht nur mega unerotisch, sondern generell schrecklich, egal welchen Geschlechts....

Zudem finde ich es sehr seltsam, dass die zwei Fußbilder (von einem 23jährigen TE) schon seit gut zehn Jahren im Netz unterwegs sind *gruebel*
******lla Frau
160 Beiträge
*sorry* ich finde das sogar sehr abstossend und ganz und gar nicht erotisch.

Ich habe sowas erst einmal gesehen, an einem Kneippbecken, bei einer -wahrscheinlich -Pilgerin, als die sich ihre Wanderstiefel auszog. Ich habe damals vermutet, dass das irgendeinen religiösen Büsser-Hintergrund haben könnte 🤔Ich fand diesen Anblick derart unappetitlich, dass ich nicht mehr durch dieses Kneippbecken bin. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass man sowas schön finden könnte.

Es lebe Joyclub, frau lernt nie aus😅
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYmitglieder,

danke, dass ihr euch so fleißig und wertrfrei an dem Thema beteiligt habt.

Aufgrund des Verlaufs der Diskussion und eurer Zuarbeit an uns, haben wir den Thread an dieser Stelle vorerst gesperrt.

Vielen Dank für eure Mithilfe und eure Besonnenheit. *blume*

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.