Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel22
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Lange Fussnägel bei Männern erotisch?17
Ich weiss nicht warum aber lange Fussnägel finde ich super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überstehende Zehennägel

Überstehende Zehennägel
Hallo,
was haltet ihr denn von überstehenden Zehennägeln?
Also ich persönlich finde es ja sehr geil, wenn die Nägel bei einem gepflegten Frauenfuß leicht überstehen. Natürlich müssen sie gepflegt sein.
So gefallen mir die Nägel
...naja...
...ich finde, dass es eine frage der definition und des jeweiligen geschmacks ist....um dieses zu beurteilen, muss ich dann schon den entsprechenden fuß sehen...ich finde jedenfalls aufgeklebte fuß-, wie auch fingernägel in der regel nicht schön...meistens sieht es nicht nur blöd aus, sondern die frauen können es oft kaum selbst richtig ab und müssen ständig an ihren nägeln rumspielen, bis diese dann abbrechen...aber wenn sie gut gepflegt sind und der fuß entsprechend aussieht, kann ja alles drin sein...hauptsache keine krähenfüße....
@235
klar...wichtig ist halt, dass sie gepflegt sind. ist ja bei Fingernägeln das gleiche. Hat eine Frau zwar lange, aber ungepflegte Nägel, sieht es auch alles andere als schön aus. So auch bei den Füßen.
Mir ist aber aufgefallen, dass in anderen Ländern damit wohl anders umgegangen wird. In Deutschland sieht man selten Frauen im Sommer (klar, wegen offener Schuhe) mit langen Zehennägeln. In anderen Ländern schön häufiger.
...ja iss klar...
...die ästhetik hat in diesem fall schon eine gewisse wertigkeit...ich habe auch schon die erfahrung gemacht, dass es in anderen ländern dazu eine andere einstellung gibt...allerdings habe ich diesen sommer in meiner region schon viele frauen gesehen, die überstehende nägel an den füßen hatte...es war zwar nicht immer ein wahrer blickfang, aber so ist es halt...
unser fall...
...ist es nicht so. aber nunja jedem das seine *zwinker*
Lange finde ich super erotisch. trage selber auch lange fußnägel. Immer so um 1cm überstehend, und im Sommer, wenn ich nur offene Schuhe tragen kann, lasse ich sie immer so auf 3-4cm verlängern. Mir gefällt das echt total gut.
Brrrrrrrrrrrrrrrrr
Also da klappen meine Fußnägel hoch und ich kriege eine Gänsehaut!
Ob gepflegt oder nicht, aber ich finde es Furchtbar! *hypno*
Aber natürlich jeder so wie er es mag.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
*hae* nee, also das käme für mcih gar nicht in Frage, ich finde es auch nicht schön.
Weiterhin finde ich solche Fußnägel auch unpraktisch, wie gehen die in einen geschlossenen Schuh?? Beim Sport kann ich mir das auch gar nicht vorstellen, da reicht es mir beim joggen schon, wenn die Nägel mal etwas länger ist, die bohren sich gelegentlich in den benachbarten Zeh .. aua ..
****ix Paar
155 Beiträge
also wie schon mal geschrieben ich mach ja nägel unter anderem fußnähgel aber sowas hat sich noch niemand machen lassen geschweige steht auf sowas... na und ich schon lange nich


gruss
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
bis ich das foto sah konnte ich mir das nicht so vorstellen. aber jetzt, na ja, mein fall ist das auf keinem fall. aber jeder wie er mag. ich finde eher, dass es sehr ungepflegt aussieht.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Die Bilder sehen ja gut aus aber das kann ich mir gar nicht vorstellen so lang! Tun da nicht einem die Nägel weh in geschlossenen Schuhen? Sieht aber echt gut aus *ggg*

LG

Svenja
****bs Mann
49 Beiträge
Nur ein Wort dazu:

Ekelhaft!

Gruss,
blurbs.
*********sCat Frau
687 Beiträge
....
....hat ein bisschen was von der metamorphose zum werwolf... *huch*

mein ding isses nicht. als katze fahre ich meine krallen nur bei bedarf aus *zwinker*
*****_nw Mann
4 Beiträge
Nu ma halblang!
@***rb
Also derart rausgehauene Kurzrülpser find ich echt unfair. Ich steh' auch nicht auf solche Nägel, aber du solltest jemandem, der sich auf diese Weise schmückt, nicht volle Breitseite eins drüberziehen. Geschmäcker sind verschieden - und das bleibt hoffentlich so. Auf diese deine Weise bleiben Menschen wohl eher weniger im Gespräch.
Nix für ungut. Musste mal gesacht wern.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Naja...
Also ich find's eher seltsam und erotisches
kann ich auch nichts daran finden. *hae*
Vor allem bei sportlichen Aktivitäten stell' ich
mir das Ganze auch ziemlich hinderlich vor....
na höchstens beim Schwimmen bringt's
ab einer gewissen Länge sicher Vorteile.... *zwinker*
finde ich sehr schön! da ich aber immer halterlose oder nylons trage funktioniert das bei mir nicht oder wird mit der zeit zu teuer ständig neue strümpfe...
nö nö, ned wirklich...
...dess is nix für uns... *haumichwech*

aber wie heisst es doch so schön.... jedem sein, sagen wir mal "fimmelchen" *hypno* hebt des anderen Pi**elchen.... [b]freu4[/b]
Schon interessant, was man hier so zu sehen bekommt. Also ich (w) habe ja auch immer lange Fingernägel .. übrigens sogar echte *g* .. aber das mit Fußnägeln zu machen, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.

Was macht man an einem Regentag? Spontan schneiden? Oder kauft man geschlossene Schuhe generell eine Nummer größer??

Also mir gefällt es definitiv nicht ... aber jeder so wie er möchte.
gerne lang
Hallo zusammen !

Ich bzw. wir haben auch ein Faible für schöne, lange und nach Möglichkeit lackierte Finger- und Fussnägel. Bei mir ist 365 Tage im Jahr alles lackiert. Die Fingernägel sind ja nun auch nicht wirklich das Problem.

Da wir eine Vorliebe für Fusserotik haben, sind meine Füsse immer sehr gepflegt, die Nägel lackiert und lang. Im Sommer natürlich noch länger, weil ich sehr gerne offene Schuhe, Pumps bzw. High Heels trage. In den "dunkelen" Monaten muss ich mir die Nägel allerdings - leider - etwas kürzen. Nur für lange Nägel die Schuhe eine Nummer größer kaufen - das macht für mich wenig Sinn, denn dann sitzen die Schuhe einfach zu locker.

Immer diese Probleme *ggg*

Hat jemand eine Musterlösung *frage*

Viele Grüße
nicht wirklich...
Naja... also das ist nicht so wirklich unser Fall...
das sieht irgendwie grausig aus... [b]brrr[/b]
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
Mein
ding ist es nicht. Da kann man doch bestimmt böse hängen bleiben und aussehen tuts find ich auch nicht grad prickelnd. *roll*
Aber jedem das seine.
****rbw Mann
800 Beiträge
brrrr
gepflegt hin oder her, das hat etwas von cliff-hanging mit garantiertem absturzfaktor für mich, wenn es um die optische reizung geht .. gebe da auch mal 235 recht, indem künstliche nägel mir gar keinen reiz geben.
und gewachsen, mit kräftigem horn?
und dann vielleicht noch in einem edlen offenen stöckelschuh .. ?
danke nein, und wieder mal die feststellung dass geschmäcker verschieden sind.
jedem das seine - aber mein fall wär´s auch absolut nicht. stelle mir´s zb ziemlich unbequem vor, wenn man mal geschlossene schuhe trägt, oder nylons... etc *lol*
und selbst vom optischen her gibt es mir eher nichts...ausser einem eher angewidertem schütteln *zwinker*
buuaaahhhh...!!!!
ist ja wohl total unerotisch!!!! und schöne nylons leiden auch darunter!!!
für mich...
.. ist das einfach nur ein graus.. *schock*
aber wohl dem.. dem es gefällt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.