Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel22
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Lange Fussnägel bei Männern erotisch?17
Ich weiss nicht warum aber lange Fussnägel finde ich super sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überstehende Zehennägel

also ich find kurze zehennägel schöner. mit den langen macht man doch bestimmt alle socken kaputt *zwinker*
*****_nw Frau
374 Beiträge
ooh gott
brrr, also mir persönlich ist das total zu wieder... finds bei mir schon schrecklich wenns mal grad 2 mm übersteht, dann krame ich schon nach dem Nagelknipser... und wenns dann noch länger wird... ooh gott ooh gott... *hae*
nö, mit mir net... *hypno*

grüßle morga
Lange Fußnägel
sind für mich der Kick schlechthin. Am liebsten geil lackiert. Schwarz oder blau oder grün. Oder verschiedene Farben. Könnte stundenlang daran saugen und drauf spritzen.

Smoking kiss
Toelover
*hae* Brrrr nee das geht ja mal garnich (für mich). Da schüttelts mich eher. Da kann man ja nur noch offene schuhe tragen ... oder kauft man dann ne nummer größer?
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ich mag weder lange Finger- noch Zehennägel, und lackierte Nägel mag ich sowieso nicht... *snief*
Also, lange und lackierte Fingernägel sind total erotisch!

Aber lange Fußnägel...... *schock* ........igitt...........das geht gar nicht!

Das sieht in meinen Augen grundsätzlich ungepflegt aus. *sorry*
Gefällt mir auch nicht. Bei French Nail bisschen länger sieht noch gut aus aber alles andere ist nicht schön.
HI

Mir gefällt besonders das zweite bild besonders gut.Nur finet man zu wenige frauen die ihre nägel so tragen.
Ja, das sieht richtig sexy aus, aber nur wenn die Zehnägel gepflegt sind.
Lange Zehennägel
Ich stehe total drauf. Schade, dass hier so wenige Frauen mit langen Zehennägeln posten. In der Stadt sieht man sie gerade im Sommer nach meiner Beobachtung immer häufiger.

Fußkuss an die Longnail-Ladys
Fusserotiker
Nicht mein Fall
Ich mag schöne, gepflegte und lackierte Zehennägel, aber bei langen Nägeln hört's bei mir auf. Maximal bündig mit dem Zeh abschließend könnte ich mir noch vorstellen. Find ich persönlich einfach nur eklig, mag auch keine langen Fingernägel.
Kurz ist für mich gepflegt
Also, für mich müssen Zehnägel immer kurz sein, denn das empfinde ich als gepflegt.
Habe ja im Sommer auch meine Zehnägel immer mit French, aber sie sind wie gesagt immer ganz kurz geschnitten.
Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich finde lange Zehnägel einfach unästhetisch.

Aber wie immer....jeder wie er es mag.

LG Sie
*********f_by Mann
24 Beiträge
Eher nein
Lange Zehennaegel sehen eher arg komisch aus. Sieht man ja auch ganz selten. Lange Fingernaegel dagegen gefallen. Sieht man ja auch (relativ) haeufig.
Ich finde, nicht was man häufig sieht, gefällt, sondern dass was man nicht so häufig sieht, nämlich gepflegte Füße und gepflegte Nägel. Was man da im Sommer so an Füßen so beobachten kann, ist meist nicht so toll.
Aber wenn mir dann eine auffällt, mit schönen, gepflegten und lackierten Nägeln, nicht zu lang und mit einem akkurat aufgetragenem Nagellack, in einer Farbe passend zum Outfit und dann noch in schönen Pantoletten, dann ist es das absolute Highlight, da könnte ich mich nicht satt dran sehen.

Gruß
senno
Nee
das ist mal ganz und gar nicht mein Ding. Das hat schon fast etwas ungepflegtes für mich. Ich finde schöne geschnittene Nägel um einiges ansprechender.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.