Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf lackierte Nägel

Reaktionen auf lackierte Nägel
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und selbstverständlich die meiner Frau besonders gut. Selbst achte ich auch darauf das meine Füße immer gepflegt sind. Seit kurzem trage ich zusätzlich meine eigenen Zehennägel lackiert (im Augenblick schwarz). Meine Frau toleriert das weil es mir sehr gefällt.

Allerdings mache ich es für mich und habe es bisher nicht öffentlich zur Schau gestellt. Ich möchte mich aber damit nicht einschränken. Zum Beispiel auch ins Schwimmbad gehen etc. Außerdem kann es ja auch Situationen geben wo es ungewollt sichtbar wird.

Gibt es hier Männer die auch Nagellack tragen und es dann offen zeigen. Wie waren die Rwaktionen? Muss ich damit rechnen angefeindet oder ausgelacht zu werden? Würde mich mal interessieren
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Unserem Ihn lackieren wir immer die Fingernägel mit Klarlack, bisher ist das noch keinem aufgefallen
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich würde etwas überrascht schauen und dann lächeln.
Mir sind gepflegte Hände, Füße Menschen lieber als ....
Die Füße sind sehr wichtig, sie tragen und ein Leben lang.
Ich gehe auch regelmäßig zur Fußpflege.
Zitat von ********6661:
Unserem Ihn lackieren wir immer die Fingernägel mit Klarlack, bisher ist das noch keinem aufgefallen

Das bezweifel ich ganz arg, dass das niemanden auffällt.

Der Mann einer Kollegin trägt Klarlack und das ist nicht zu übersehen.

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, dass es leicht "Off Topic" ist aber als Frau stört es mich weniger an den Zehen als an den Händen bzw. wäre mir egal. Am Weiher liegen ab und zu Männer mit lackierten Zehennägel...tut keinem weh und es ist erlaubt was gefällt.

Wobei ich selbst mit Klarlack an den Händen bei meinem Partner tatsächlich nicht klarkommen würde, weil ich es als "feminin" empfinde und ich steh einfach nur auf Kerle die mehr "old school" sind. Aber da tickt bestimmt auch jeder anders.
Bei Männer mit schönen Maniküre Nägel und klar Lack sieht sehr gepflegt aus.

Aber mit farbiges Lack ist immer komisch anzusehen... Jeder wie er will, aber komische Blicke und Gerede hinter einem her wird es geben...
******807 Mann
123 Beiträge
Hi Joe90_bw,

grundsätzlich sind für mich Hände und auch Füße sehr erotische Körperteile. Und ja ich hatte in der Vergangenheit auch hin und wieder meine Nägel mit Klarlack lackiert weil ich es zu diesem Zeitpunkt einfach schön fand. Ich habe sie auch nicht besonders versteckt, geht ja auch im Alltag nur sehr schwer. Ich denke den meisten ist es vielleicht auch gar nicht aufgefallen.
Ich kann Dir nur dazu raten Dich deswegen nicht einzuschränken und es auch im Alltag auszuleben wenn Dir danach ist. Reaktionen in Richtung auslachen oder anfeinden würde ich gar nicht an mich ran kommen lassen.
Mein Ding ist es nicht, aber wenn ich es sehe, dann denk ich auch nicht episch drüber nach.

Trau Dich einfach
****3or Frau
4.611 Beiträge
Ich finde es völlig in Ordnung. Wenn es zum Typ passt, kann es sogar richtig gut aussehen.
******lle Mann
3.306 Beiträge
Bin jahrelang mit schwarz lackierten Fingernägeln rumgelaufen. Kann mich an keine nennenswerten negativen Reaktionen erinnern. Dann und wann vllt. ein leicht konsternierter Blick, aber das wars dann auch schon.
Ob das mit anderen Farben ebenfalls so ist, mag ich aber nicht beurteilen.
*****n27 Frau
4.630 Beiträge
Ein uns bekannter Klettertrainer trug immer offene Latschen und rot lackierte Zehen, als sei es das Normalste der Welt.
Es wusste jeder, es hat sich jeder mal kurz drüber gewundert, aber da er es so offen gemacht hat, als sei es absolut nicht der Rede wert, hat sich auch keiner getraut abfällig darüber zu sprechen.
*********laire Mann
854 Beiträge
Sträter und Krömer lackieren sich auch die Nägel. also mach es wie die Promies und trau Dich
****556 Mann
16 Beiträge
Ich habe das Glück, dass meine Frau mir gelegentlich die Fußnägel schwarz lackiert.
Im Urlaub träge ich das auch öffentlich. Reaktionen bislang so gut wie keine.

Mach es einfach.
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Rot lackierte Nägel erwecken meine Aufmerksamkeit...
*****n27 Frau
4.630 Beiträge
Zitat von *******i123:
Rot lackierte Nägel erwecken meine Aufmerksamkeit...
Beim Mann?
Zitat von *****n27:
Ein uns bekannter Klettertrainer trug immer offene Latschen und rot lackierte Zehen, als sei es das Normalste der Welt.
Es wusste jeder, es hat sich jeder mal kurz drüber gewundert, aber da er es so offen gemacht hat, als sei es absolut nicht der Rede wert, hat sich auch keiner getraut abfällig darüber zu sprechen.

Seit über 20 Jahren habe ich jetzt die Nägel an den Füßen immer lackiert - von Frühjahr bis in den Herbst trage ich immer offene Schuhe - außer im Job. Ab und zu gab es mal einen blöden Kommentar, meist von pubertierenden männlichen Jugendlichen - da steht ich drüber. Wenn's mir zu doof wird, kommt mal ein blöder Kommentar zurück - dann ist Ruhe. *ggg*

Zitat von *****_bw:

Gibt es hier Männer die auch Nagellack tragen und es dann offen zeigen. Wie waren die Rwaktionen? Muss ich damit rechnen angefeindet oder ausgelacht zu werden? Würde mich mal interessieren

Für mich ist das völlig normal, die Reaktionen, wenn überhaupt mal eine kommt sind zu 99% immer positiv - und viele nette Kontakte sind im RL entstanden - weil mich Frauen einfach offen drauf angesprochen haben.
*******ress Frau
994 Beiträge
Es ist Farbe. Auf Nägeln. Sonst nichts. 🙂
Es sollte weder geschlechterspezifisch sein, noch anstößig, oder besonders aufsehenerregend.
Schlicht Deko.
Ob's gefällt oder nicht, ist natürlich persönlicher Geschmack, aber das trifft ja auf nahezu alles optische zu.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe es dieses Jahr gewagt meine rubinrot lackierte Zehenägel zu zeigen, trug auch im Job als Fahrer für ein Diagnosticlabor, bin beruflich täglich in vielen Arztpraxen, mit den meisten Damen verstehe ich mich super, meine Outdoorsandalen und so sahen die Arzthelferinnen meine lackierten Zehennägel, einige sprachen mich drauf an, fanden es "natürlich" ungewöhnlich, eine meinte "diese Farbe geht gar nicht, schwarz wäre noch erträglich", war mir egal, einige fanden es richtig gut, das sind die, mitg denen ich mich auch über privates und Mode unterhalte und mutig, andere sagten nichts aber grinsten sich an.

Ich trage auch bunte Halstücher und Loops.

Warum nicht?
Aber meine Fingernägel würde ich jetzt nicht lackieren, ich lebe in einem kleinen Dorf und meine Familie würde sehr negativ reagieren und auf Diskussionen habe ich keine Lust, die Zehen kann ich verstecken wenn Bedarf ist

WandererBW
******mbi Mann
2 Beiträge
Also ich hab mir im Sommerurlaub das erste Mal meine Nägel lackiert. An dem Tag bin ich in der Früh erst einmal mit Flipflops so zum Bäcker reinmarschiert. Bis auf einen Herren, der das entdeckt hat und nach meinem Gefühl einen entsetzen Gesichtsausdruck hatte, hat das sonst glaube ich niemand wahrgenommen. Anschließend bin ich mit meiner Frau zum See um eine Runde zu schwimmen. Auch sie war erst einmal völlig durch den Wind, weil Sie schon mit meiner Vorliebe für Strumpfhosen nichts anfangen kann..... und jetzt auch noch das (sie hatte es erst am See entdeckt). Am gleichen Abend hatten wir ein großes Familien-Sommerfest mit 30 Leuten und ich habe den Lack natürlich drauf gelassen. Was soll ich sagen, letztendlich hat es jeder akzeptiert, nachdem ich erklärt habe, dass mir das einfach gefällt. Aber die Reaktionen insgeamt waren nicht unbedingt von Toleranz geprägt.... am wenigsten von den Frauen, was mich überrascht hat. Von den Männern hat mich nicht einer darauf angesprochen.
********ar46 Paar
22 Beiträge
Meine Lackierung
Habe seit vielen Jahren lackierte Fußnägel und natürlich kriegt man manchmal einen komischen Blick zugeworfen ,aber auch Komplimente sowohl von Frauen als auch von Männern.
********2306 Frau
12 Beiträge
Ich hoffe, es ist OK wenn ich als Frau meinen Senf dazugebe
Was mir auf allen Bildern mit lackierten Männernägeln aufgefallen ist, sie (die Füße) waren alle sehr gepflegt!! Offensichtlich bedeutet die Frage, Nägel lackieren oder nicht, genau wie bei mir als Frau auch, dass Beschäftigen mit den Füßen! Sie sollen attraktiv sein, auffallen, oder wie meine Freundin immer sagt, meine Füße sind wieder zum knutschen!
Also ja, lackiert sie! Seid gepflegt (die Füße) attraktiv, besonders!! Vielleicht werden sie dann auch geknutscht!

Koralle ist Super!
LG Orlando
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Es ist für mich absolut okay. Meinem Ehesklaven lackiere ich zwischendurch auch die Nägel. Aber egal ob Mann oder Frau, vor dem lackieren unbedingt die Füße pflegen und nicht die Hacken vergessen. Leider dieses Jahr ehr häufig gesehen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Mir gefallen gepflegte Füße, dazu gehört regelmäßige Fußpflege. Wenn ich mir in der Sauna so die Füße ansehe, sollten viel mehr lakierte/gepflegte Füße haben.
******mbi Mann
2 Beiträge
Bilder zu meinen Nägeln
Hier noch ein Bild von meinen lackierten Nägeln. Es gefällt mir einfach.
Das sind meine lackierten Nägel. Und insgesamt gepflegte Füße, ohne Hornhaut, versteht sich von selbst :-)
So habe ich es auch gerne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.