Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie unterbricht Oral, weil vaginal....

********ener Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sie unterbricht Oral, weil vaginal....
wer in in diesem forum (damen)hat erfahrungen gesammelt, die mit einer unterbrechung des blowjobs zu gunsten des vaginalverkehrs weiter geführt werden sollte.(nach dem motto:steck ihn doch jetzt rein) wie ist das gefühl bei ihr bzw. das empfinden bei ihm, wenn der wunsch während des blowjobs ausgesprochen wird und die gemütliche couchsituation verlassen werden soll? *snief*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
wer in in diesem forum (damen)
wie ist das gefühl bei ihr bzw. das empfinden bei ihm
Also ich kann nicht sagen wie das Gefühl bei ihm ist, denn ich
bin eine Dame und weiß nicht wie er fühlt... *roll*

die gemütliche couchsituation verlassen werden soll?

Warum??? Der Sex kann doch auf der Couch stattfinden!
Als Frau unterbreche ich auch mal gerne den Blow Job und
sezte mich auf mein Schatz und reite auf der Couch auf ihm...
Danach kann ja gemütlich weiter auf eben dieser Couch gelümmelt
werden...
ich verstehe die frage gar nicht.
wieso wechseln wir denn von der couch woanders hin?und wohin? und wenn blasen als vorspiel gemacht wird, dann ist doch die "unterbrechung" toll und mehr oder weniger im program vorhergesehn gewesen, oder?

soweit ich das beurteilen kann, hat meinem mann das noch nichts ausgemacht, im gegenteil.
nur manchmal geniesst er es unglaublich, mich weiter blasen zu lassen, bis ich bettel, das er seinen schw*** in mich steckt.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
So ganz kann ich die Frage auch nicht verstehen.

Wenn ich ein Schnuckelchen find, dann möcht ich ihn verwöhnen - natürlich auch oral.

Es ist doch schon eher normal, wenn der Blowjobs "mal unterbrochen" wird, um ihn dann in mir zu spüren *roll* *roll* - oder bin ich da falsch gewickelt? *zwinker*


*engel2*
SIE:
also, ich finde nichts ungewöhnliches daran. Ich liebe es zwar genüsslich und intensiv geleckt zu werden aber irgendwann "bringt " mir das nichts mehr. Dann brauche ich einfach seinen Penis in mir.....(zwischendurch wieder raus und mit der Zunge weiter - ok - aber nicht aussschließlich Oral).

ER:

wenn es nach dem "Vorspiel" zum Sex kommt, ist das doch kein "Unterbrechen der Gemütlichkeit", warum sollte ich meiner Partnerin weiterhin Oral "antun" wenn sie es in diesem Moment nicht mehr möchte?

Gruss Carmen und Chris
bin ich denn die einzige die richtig liest um was es dem jungchen geht? nicht darum, dass SIE nicht bis zum schluss geleckt werden möchte, sondern dass sie beim blasen unterbricht und es nicht zu ende bringt. oder weil er zu lange braucht. oder sie keine lust mehr hat, oder was auch immer. zugegeben, die frage ist schwer verständlich, weil wie annodunnemal formuliert, aber anscheinenend ein schwerwiegendes problem für ihn, sonst hätte er sie nicht nur ein mal gestellt...
verstimmung durch abbruch?
********lieb Paar
78 Beiträge
ich kann das sehr gut nachvollziehen *lol*

Man kann in diesem Moment gar nicht anders, und ich für meinen Teil bettele ihn an, daß er ihn endlich endlich rein steckt.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, man sehe es uns Frauen nach *ggg*
wie jetzt ?
Habt ihr für jede Stellung oder Form von Sex einen anderen Platz in eueren vier Wänden? Blasen auf der Couch - Vaginal auf der Küchenzeile - Lecken auf der Waschmaschine - Missionar im Bett unter der Decke ... ?

Wir wechseln auch zwischen Blasen und anderem ab - bleiben dann aber an dem ursprünglichen Ort - ganz nach dem Motto - es ist alles erlaubt, was Spaß macht - und da spielt der Ort eine ganz nebensächliche Rolle - hauptsache gemütlich!


[b]hexe2[/b]
kenn ich,
aber von meinem freund, dessen frau auch solche "spiränzchen" veranstaltet aber nur weil sie in der lage ist einen vaginalen orgasmus (ganz selten bei frauen, hab ich mir sagen lassen) zu bekommen und er dann danach nicht mehr so schnell kann. also wird nur zu hälfte geblasen (anblasen!!).
er findet das auch schade.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich versteh was du meinst, aber sieh es mal so.
Sie bläst dir einen und tut dir ja somit (natürlich freiwillig) einen Gefallen.
Du verspürst voll die Lust und genießt es.
Aber...es gibt ja schließlich auch noch deine Freundin und auch die hat ein Recht verwöhnt zu werden. Also wo ist das Problem, dass du sie jetzt verwöhnst und das tust, was ihr gefällt? Es ist doch ein Geben und ein Nehmen und man darf nicht so egoistisch sein und nur auf seine Lust bestehen. Außerdem hast du auch etwas davon und du kannst froh sein, dass sie dir sagt, was sie gerne hat beim Sex und was sie möchte, da gibt´s auch andere Frauen, welche das nicht können.

Grüße
Also ich muss aus erfahrung sagen das die männer dann von sich aus ihn reinstecken woltlen.


Ich sag mal kann Frau gut blasen macht Mann das von ganz alleine *cool* *ggg* *ggg* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
...na ja,....
.... irgendwann möchte Frau Ihn fühlen - wenn es denn kein Blowjob bleiben soll...


Have fun...

[b]Hexe2[/b]
*hae* die Frage ist komisch !

Aber ich versuche sie mal zu beantworten, so weit ich das gerafft hab.
Wenn ich blase, dann werde ich meist so "wuschig" das ich dann irgenwann "ihn" spüren will *floet*


*engel2*
oh ja,das kenn ich.aber gut,laß sie doch.wenn sie den schw**z lieber in ihrer f***e haben will dann stoß doch einfach zu!!! *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Tja, aber ihn stört es doch, wenn sie aufhört ihm einen zu blasen, dasist ja sein Problem *zwinker*
na wenn es so is,hat er wohl pech gehabt und sollte darüber vielleicht mit ihr und nicht mit dem forum reden *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Jap das ist wohl effektiver.
Aber meine Meinung, Sex ist ein Geben und Nehmen, das sollte es kein Pro sein, wenn sie Lust hat, sein Ding zu spüren.
@Kopenhagener
Nimm einfach ihren Kopf und stülpe ihren Mund wieder drüber und lass sie zur Strafe etwas tiefer blasen. Wenn du willst, dass Sie zuende lutschen soll, dann musst du es ihr auch deutlich machen...
*zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nimm einfach ihren Kopf und stülpe ihren Mund wieder drüber und lass sie zur Strafe etwas tiefer blasen.

Deutlich machen schon, aber so?
Kann gut sein, dass der Schuss nach hinten losgeht und man gar keinen mehr geblasen bekommt.
@mr24cm
das ist doch nicht Dein ernst?... oder?...
man sollte mit der/dem Partner darüber sprechen und nicht zu solchen Maßnahmen greifen... *spassbremse*
sorry, da wäre bei mir Schluss...

LG Philomena
zustimmen
ich stimm mr24cm zu. weiß aber sehr genau, dass ich das nur machen, weil unsere sie es mag erniedrigt zu werden und leicht masochistisch veranlagt ist und ihr das zwingen, sowie das tiefe blasen spaß macht.

und zum ausgangsthread. wenn es dir nicht passt, dass sie aufhört, kannst du mit ihr reden vorher/nachher oder sie einfach nicht zum reden bzw aufhören lassen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.