Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?82
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verstimmung durch abbruch?

********ener Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
verstimmung durch abbruch?
hallo,
wer hat mal erfahrungen sammeln können, wenn sie während des blowjobs sagte, steck ihn doch rein(vaginal). wie war da die reaktion?
****_sh Frau
144 Beiträge
ich schätze...
...die meisten haben ihn reingesteckt *ja* joa glaub schon

...und du??
****75 Mann
1.445 Beiträge
Wie sollte denn die Reaktion sein, wie so sollte es eine Verstimmung sein. Wenn man es nicht möchte sagt man es, ansonsten entspircht man ihren Wunsch und nimmt sie so. Es sollte doch jeder seine Wünsche sagen dürfen, also warum nicht ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Verstimmung ?!
Keineswegs ! Ein Blowjob ist die Vorspeise. Wenn man sich den nötigen Appetit geholt hat, dann geht es zur Hauptspeise über ! Ein bissel Nachtisch darf dann auch ruhig noch sein.

Al - der um ehrlich zu sein, die Frage nicht so wirklich nachvollziehen kann.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Du kannst ja auch nochmals wechseln und sie den Job erst dann zu Ende bringen lassen. Andererseits gibt es vile Männer, die den Blowjob als Vorspeise sehen.
LG
H+ S
Find es ganz und gar nicht schlimm! Durchs Blasen wird der Penis doch erst so richtig in fahrt gebracht, um sich dann in der Mumu auszu toben!
Da war ich froh,
seitdem haben wir das Gelutsche gleich weggelassen.
Er ist es der nach oft einiger Zeit reinmöchte, nur manchmal sage ich es. Deshalb gab es noch keine Probleme. Meist arbeiten wir auf einen Vaginalen Abschluß hin.
LieberTee
ist doch nichts schlimmes dabei. den spass kann man trotzdem haben
****uk Mann
27 Beiträge
Ich würde ihn reinstecken!!!!


MfG Marduk
Also: "Steck Ihn mir rein!" ist so ziemlich das geilste zu hören für mich.
Verstimmung kommt bei mir eher auf, wenn ich erst heißgemacht werde und dann gar nichts mehr läuft.
Entgegen...
...der bisherigen Antworten kommt bei mir tatsächlich etwas Verstimmung auf wenn das passiert. Klar kann man immer sagen "wenn du nicht willst lass es" oder "mach dieses oder jenes, das ist doch auch total heiß", aber dies ist in der konkreten Situation immer nur die zweitbeste Alternative. Um einen hinkenden Vergleich zu bemühen: Wenn man in einem Freizeitpark schon in dem Wagen einer Achterbahn sitzt, mit der man gern fahren wollte und statt dessen auf die Geisterbahn umgelenkt wird, dürfte kurzzeitig der Spaßfaktor nicht gerade explodieren.

Die Vorlieben mögen verschieden sein, doch wer es mag bis zum Ende geblasen zu werden, der verliert dadurch etwas. Allerdings: ist in dem erfragten Fall die angeforderte Alternative so gut, dass es gar nicht lange dauert, bis die Verstimmung verflogen ist.
....also....
....welcher mann sagt denn bei dieser äusserung nein ???
das ist es doch,was wir männer "eigentlich" hören wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.