Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Partner von einem Dreier überzeugen ?

*********en_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich meinen Partner von einem Dreier überzeugen ?
Hallo Ihr !
Ich hätte so gerne einmal einen Dreier ausprobiert mit meinem Partner und einer Frau. Aber leider ist das für ihn kein Thema. Er sagt, er könne das nicht und bräuchte bestimmt eine Flasche Wein vorher. Ich selbst habe auch Hemmungen diesbezüglich ihm gegenüber, aber immerhin wäre ich bereit, den Schritt zu wagen.
Soweit ich weiss, finden Männer einen Dreier ( FFM ) sehr erotisch. Also, was für Tipps habt Ihr, meinen Partner vielleicht doch noch zu überzeugen ? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem schon lösen können ????
Gruss an alle !
Das ein Mann einen Dreier ablehnt ist ja schon fast außergwöhnlich.
Aber zu sagen:"ich brauche das nicht!", ist ein bissel wenig an Aussage. Warum braucht er das nicht? Hat er schon mal einen Dreier ausprobiert und schlechte Erfahrungen gemacht?
Meine ehemalige Freundin hätte ich auch nie wirklich davon überzeugen können. Sie konnte Sex und Liebe nicht trennen.
Seit der Trennung habe ich nun schon 2 oder 3 mal so einen Dreier genießen dürfen. Mir hat´s gefallen ( und den anderen auch *zwinker* Es ist schön, wenn Dich verschiedene Hände berühren. Ich habe es genossen, mit einer anderen Person eine andere zu verwöhnen.
Ich möchte diese Erfahrungen nicht missen.

Kläre mit ihm die Frage, warum ihn diese Sache nicht reizt. Wo liegt das Problem? Steckt die Grenzen für einen möglichen Dreier ab.
also ich überlege mir auch mal einen Dreier auszuprobieren (FFM) , da ich aber in einer Bezihung bin fände ich das ein bissel komisch....ich finde den Sex zu Zweit schon himmlisch schön und ein bißchen eifersüchtig wäre ich wohl ...glaube ich.
Ich hätte Angst, daß da bei meinem Freund Gefühle aufkommen.
Auf der anderen Seite finde ich den Gedanken meinen Freund mit einer 2ten Frau so richtig zu erregen geil, ihn so richtig zu verwöhnen.
Er hatte schonmal so einen Dreier und es muß wohl sehr toll gewesen sein, aber da war er nicht in einer Beziehung und da ist es wohl einfach ein bißchen was anderes. Ich habe gerade das "Problem" meinen Freund von Dirty talking zu überzeugen, ein paar Schritte haben wir in diese Richtung schon gemacht, ich möchte aber noch ein paar schritte weitergehn.
Naja das gehört jetzt nicht hierher.
Wie wäre es wenn ihr euch erstmal ein paar Fotos von schönen Frauen anschaut und er sich eine "raußsucht" die ihm gefallen würde, also lockeres und unbefangenes Herangehn
es muss ja nicht gleich ein Katalog sein...
Dein Mann sagt doch, er bräuchte eine Flasche Wein vorher *zwinker*

Bitte nicht falsch verstehen... ich will Dir nicht empfehlen, Deinen Mann betrunken und willenlos zu machen, da hätte wohl niemand etwas davon. Mein Tipp ist, ergreife die Initiative, aber lass es ungezwungen angehen. Vielleicht hast Du eine Freundin, mit der Du es Dir vorstellen kannst. Vielleicht suchst Du Dir dafür eine. Macht euch einen schönen Abend (mit einer guten Flasche Wein)... da findet sich sicher die Möglichkeit, die Erotik wachsen zu lassen und vielleicht klappt es so, dass auch er das Gefühl hat, es gewollt zu haben.

Viel Erfolg...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wenn er sich aus welchen Gründen auch immer nicht "traut", dann mach ihm Mut. *zwinker*
Also, was für Tipps habt Ihr, meinen Partner vielleicht doch noch zu überzeugen ?
Da gibt es keinen Tipp, egal ob nun er oder sie eines Paares blockt.
Entweder schafft Ihr es in Gesprächen, dieses als gemeinsames und für beide anregendes Kopfkino zu entwickeln - oder lass es sein.
mein ex freund wollt auch immer nen dreier mit mir und ner anderen frau aber ich hatte zu viel hemmung davor jetzt bei meinem neuen freund hätte ich schon lust doch er will das nicht *snief2*
bin hin und her gerissen
Also EIGENTLICH möchte ich einen Dreier mal ausprobieren.
Aber ich weiß, wenn wir mit noch einer Frau das tun,
werd ich eifersüchtig *hae*
ich denke, es wäre für mich emotional sehr schmerzhaft, wenn ich sehe
wie mein freund an einer anderen rumspielt...

Und wenn noch ein Mann dazustößt, turnt das meinen freund ab.

Was nun??
*snief2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Hammy
Und wenn noch ein Mann dazustößt, turnt das meinen freund ab. Was nun??
Als erstes mal das Profil ändern. *zwinker*
Einen Mann suchend + MMF ? Gehe mal davon aus, dass Du nicht 2 Männer suchst...
hi asbi6
warum eigentlich nicht *cool*
ein flotter vierer wär doch auch mal was *baeh*

gruß
echt ungewöhnlich...
...,dass ,,mann" nicht auf ffm steht! *schock*
vielleicht kennst du ja ein paar,mit dem ihr einen ,,schönen abend"haben könnt,dann verführ deinen schatz und das paar ,, geht sich auch an die wäsche".(am besten vorher einweihen).
also erst mal nur zusehen und zusehen lassen ohne PT oder so.
du wirst dann ziemlich früh mitbekommen,ob er der richtige für einen dreier o.vierer ist.
überreden-ja ; aber nur bis zu einem gewissen punkt,alles andere hat dann eh keinen zweck mehr.


viel glück... *zwinker*
Hallo zusammen
Wenn er einen 3er nicht will dann wird er vielleicht Gründe haben die du nicht kennst. Meiner Meinung nach ist es am Besten und Schönsten wenn du ihn mal mit in dieses Forum hier nimmst. Ich bin hier mit meiner Frau angemeldet (wie man sieht) und wir haben viel Spass hier. Außerdem ist es gut das hier viele Leute positiv über das Thema reden. Habe diesen Tipp schon einmal gegeben, aber denke so kann man am lockersten an das Thema rangehen.
Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit euck gleich eine passende Frau zu suchen.
Trotzdem solltest du aber ganz klar die Grenzen mit ihm abstecken. Wenn einer nicht mehr will muss sofort abgebrochen werden,...
Erkläre ihm dann noch ob oder was du von ihm erwartest. Willst du als Gegenleistung einen MMF?...

Wenn ihr offen reden könnt dürfte es eigentlich kein Problem sein und wenn er Gründe hat es nicht zu machen dann muss er sie dir erklären damit ihr sie überwinden könnt oder das Thema, zur Not, ein für allemal lasst.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Hammy
Ich bin schockiert von Dir ! *zwinker*
*kuss*
*********en_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch !
Bezüglich meines Beitrages: Vielen Dank an alle, die hier ehrliche Ratschläge und Meinungen in das Forum gestellt haben. Mal gucken, wie sich die Sache entwickelt....
*******er75 Mann
46 Beiträge
Überreden ist die eine Möglichkeit, an die man eigentlich nie denke sollte. Habs mal versucht, meine damalige Freundin hat sich trotz großer Bedenken in puncto Eifersucht auf ein Abenteuer mit einem anderen Paar eingelassen und für unsere beziehung war es fast tödlich.
Meine Meinung, beide sollten schon vorher wissen, auf was sie sich einlassen...
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen. Überreden bringt nichts. Es kommt nicht aus freien Stücken und kann später zu heftigen Problemen führen. Wenn beide mal darauf Lust haben, kann man sich darüber konkrete Gedanken machen. Alles andere ist egoistisch und dient nur dazu das Verlangen der einen Seite zu stillen. Das kanns ja nun nicht sein. Und wenn doch, welchen Stand hat dann die Partnerschaft?
***21 Mann
120 Beiträge
nicht überreden
und vor allem nicht planen (!) Ich denke es ist schwer einen FFM zu planen bis ins letzte Detail.
Daher rantasten, gemeinsam mit deinem Freund, ruhig bei mehreren Treffen, gemütlichen Abenden, Spieleabenden. Irgendwann lösen sich bestimmt die Hemmungen, kommt auch immer drauf an ob dein Freund die andere Frau kennt oder nicht . Und diese muss ihm natürlich auch symphatisch sein.

ALso ich schlage vor erstmal garnicht von FFM zu reden sondern eher von netten Verabredungen und gemeinsamen UNternehmungen.
Also wir denken überreden bringt da gar nichts, überzeugen wäre besser. vielleicht solltest du es erst mal mit einem vierer probieren. Allerdings ohne Partnertausch, erstmal nur sehen und gesehen werden. Vielleicht törnt in das ja an und du kannst dann mehr daraus machen. Natürlich immer mit Absprache und diese sollte man dann auch einhalten. Viel Glück dabei.
Also wenn er das zunächst mal so kategorisch ablehnt, dann würde ich es in kleinen Schritten versuchen. Vielleicht hier und da mal einen erotischen Film anschauen , in dem es genau darum geht? Literatur, wenn er gerne lesen sollte. Einfach mal eine Anzeige aufgeben, aber mit seinem Wissen, halt nur, um zu sehen, ob überhaupt jemand darauf reagieren würde? Und dann vielleicht mal ein unbefangenes Treffen, bei dem alles kann, aber nichts muss. Geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber vielleicht kommt ja mit der Zeit auch die Neugier. Einen Versuch ist es sicher wert
*******er75 Mann
46 Beiträge
@ lackfetisch
klar bringt überreden in den meisten fällen nix.
das Problem ist nur, wenn wirklich ein part der beziehung einen extremes verlangen nach solchen sachen hat.
Du weist auf die richtige "beziehung" hin.
aber diese kann auch gestört werden....
wie würdest du reagieren, wenn du deine absolute traumfrau
kennenlernst und bei ihr feststellen würdest, dass sie nichts mehr hasst als lack, hohe stiefel ...
auf die beziehung verzichten oder ewig in gedanken versuchen, deine fantasien auszuleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.