Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ich mag es schwarz-weiss449
Schwarz weiss finde ich am erotischsten.
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting S/W 2

Paarshooting S/W 2
Hier die schwarz/weiss serie von Mirela und Normen.

Ich finde,es muss nicht immer Akt sein:-)

LG
melanie
Echt schön..
Diese Serie gefällt mir gut..besser als die Farbigen in dem anderen Thread.
vielen dank Stefunny.
Mir haben sie auch am besten in schwarz weiss gefallen:-)

LG
melanie
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Finde diese Serie wesentlich ansprechender und erotischer als die farbige ... *zwinker*
Völlig anders...
... und natürlich intimer als die Colour-Aufnahmen.

Das liegt allerdings nicht einzig allein an der Entscheidung, ob nun SW oder Farbe - viel mehr hast du hier das Licht anders eingesetzt und deine wirklich gutaussehenden Modelle entsprechend gelenkt.

Nein - es muss nun wirklich nicht IMMER Akt sein... auch wenn ich mir wünschte, mit diesem ansprechendem Paar einmal SEHR erotisch zu fotografieren. Aber da lasse ich dir den Vortritt! *fiesgrins*

Burghard
ja, da liegst du richtig, ich habe hier das Licht ganz anders gesetzt.
Habe mal eine ganz andere Richtung ausprobiert, wobei ich sagen muss, das ich sehr unschlüssig war, wenn es um die entscheidung schwarz weiss oder Farbe ging zu wählen.

LG
melanie
was noch zu erwähnen ist ist der Blick der beiden der einfach klasse rüberkommt!!!

super eingefangen das ganze ...
Gefällt uns....
...ebenfalls gut!

Besonders für den normal User zeigst Du hier ansprechende sinnliche Bildkompositionen.

In diesen Aufnahmen ist für jeden viel Raum für seine Fantasien.

Zu Bild 1;
Ein junges Paar, der erste vorsichtige Kuss aber auch mit viel Scheu noch.
Die Hand, welche einen vieleicht Rückzieher sanft und zärtlich verhindern konnte.

Zu Bild 2;
Schade das hier der weibliche Part zu offensichtlich in die Kamera schaut.
Hier würde der Blick zu ihm, die Luft zum knistern bringen.

Bei Bild 3 ist es genau richtig. Der Blick von dem jungen Mann ist super eingefangen.
Ein Paar beim ersten erleben von unbändiger Leidenschaft. Sie genießt seine Nähe, Wärme, seinen Körper.
Doch plötzlich stört diese intime Zweisamkeit jemand. Ist es die Mutter, der Vater oder einer der Geschwister?
Sein Blick verrät uns nur:
Es muß jemand aus Ihrer Familie sein!

Melanie!
Hut ab vor Deinen bisherigen Aufnahmen. Normal fällt es uns schwer Bilder zu komentieren aber bei Deinen ist echt anders. Freuen uns auf weitere Kostproben von Dir.
sehr schöne bilder *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Diese technisch guten Bilder ...
... sind mir zu steril. Es fehlt Interaktion, Kommunikation, nicht nur zwiscvhen Fotograf und Models sondern auch zwischen den Models! Hochglanz ohne Emotion. Y.
Super gemacht...ich mag diese S/W Bilder. Die gefallen mir sehr gut...weiter so.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wirklich klasse Bilder muss ich sagen.... die schaut man sich gerne an...

Liebe Grüße
Sie von Wir
mir gefällts
du hast recht.
es muss nicht immer in farbe sein. und es muss auch nicht immer nackt sein um erotisch zu sein:-)
gruß
marko
Nackt ist nicht gleich erotisch. Wir finden Bilder mit erotischer Kleidung eh viel erregender. Super schöne Fotos. Sehr schön dargestellt.
Suchen auch einen fotograf, der oder sie evtl. mit uns auch mal schönes Fotos macht.

LG
Bea & Markus *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.