Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1598 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
zum Thema
Schwarz/Weiss mit Farbelement33
Wie macht man ein Schwarz/weiss Bild mit einem farbigem Element?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich mag es schwarz-weiss

ich mag es schwarz-weiss
schwarz weiss finde ich am erotischsten............
Brust mit P.........
anfassen.......
back side
****yes Paar
86 Beiträge
Das 2. und 3. Bild
gefällt uns sehr gut.
Das erste Bild ist uns zu haarig! (Geschmacksache, keine Kritik)

CatEyes
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja am besten
gefallen mir auch Bild 2 und 3.
LG
Blackangel36
Antwort
...in sw sehen die Brusthaare auch wirklich übernatürlich aus:))) gehören aber zu mir und ich würde sie nie entfernen.....ok, im Sommer werden sie natürlich gestuzt!
Aber danke für eure Meinung!!!
noch eines
******_78 Paar
109 Beiträge
schwarz-vs-weiß
...genau,

schwarzweißbilder finden auch wir top-erotisch.
Wir fotografieren noch nicht lange und fragen uns
wie Geübte, oder Profis diese tollen Silhouetten herbekommen ..? *wiegeil*
Ein *geheimtipp* ist uns immer willkommen...
hier eine Photo-übung von mir:
****ax Paar
23 Beiträge
SW ist ausdrucksstark
Wir fotografieren meist beides (color/sw). Aber sw Bilder sind ganz besonders ausdruckstark. Licht- und Schattenspiele kommen mehr zur Geltung. Der Betrachter wird von dominierenden Farben nicht abgelenkt (Haare, Kleidung), außer man/frau will gerade das erreichen.


PS: ja, ja, das mit der männlichen Körperbehaarung ist bei SW immer so ne Sache *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
manchmal...
...mögen wir es auch s/w, aber in diesem Fall bot sich aufgrund des Motives (alte Burgruine) selenfarben besser an - was meint ihr?
s/w
auch wir finden das schwarz weiß bilder super aussehen obwohl es auch viele bunte schone bilder gibt.

hier mal noch ein bild von uns:
hoppla !
..na da musst ich aber grad mal schlucken..
.. das 1. , 3. und vor allem das 4. photo.. sprechen mich seeeeeehr an..
.. da kommt das kopfkino in wallung..
..sehr schön.. *achtung*
s/w fotos kommen meist etwas kontrastreicher, das fällt auch auf, wenn man mal z.t. farbfotos auf s/w schaltet! kontraste sind halt einfach einfacher hinzukriegen wenns nur hell und dunkel gibt..! aber leider (@******_78) bin auch ich keiner von den profis! im übrigen habt ihr ein super profil (da muss ich wohl mal mit meiner freundin drüber sprechen..), und da sind ja auch super s/w bilder drin!?

lg (m) von DEM traumpaar!
Silhoutten mit einfachsten Mitteln
an cloude_78 vorzugsweise:

Diese Licht- und Schattenspiele ereicht man am einfachsten, wenn mal mal mit separaten Leuchten experimentiert. Das können schon die einfachen Strahler aus dem Baumarkt sein, seitlich platziert und dann möglichst vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert: Schon gibt es die gewünschten Ergebnisse.
Wichtig ist: Keine Angst vor "zu viel" Licht. Abdunkeln geht mit der einfachsten Bildbearbeitungs-Software... umgekehrt (also bei zu wenig Licht bei der Aufnahme) wird ein Schuh daraus.
Ich drücke euch die Daumen, damit eure zukünftigen fotografischen Versuche so richtig doll werden!

Übrigens: Eure "Übung" ist doch schon mal ganz gut gelungen!
******_nw Mann
97 Beiträge
Hätte auch noch ein nettes Bild... *cool*
*******_be Frau
225 Beiträge
Beisteuer...
...ein Bild welches vor kurzem entstanden ist...

Sinnlichkeit liegt meist im Augenblick *lol*

Alles Liebe Bacione
SW
hat was.
Ist zum Teil ausdrucksstärker als Farbe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
s/w-fotos sind super. wir machen demnächst auch ein shooting in s/w mal schauen wies wird ^^ wenn wir lustig sind stellen wir vielleicht eins oder 2 rein =)
da können wir nicht mithalten..
nun ist sie angekommen unsere Canon EOS 20D, und nu werden wir euch eines der ersten Bilder dahin hauen und sie von euch grins "zerfleischen" lassen. nun mal spass beiseite, wir steh auch auf s/w und das ist unser laienhafter anfang..
that is what we are..
Ein toller "Anfang", ClausB
Ich denke mal, ihr und euer neues Schätzchen, die D20, werdet noch viel Spass aneinander haben. Die ersten Ergebnisse jedenfalls lassen auf weitere, wunderschöne Werke hoffen!
Burghard
Wie schaut Sie
.....wie Gesichter sich doch ändern können *schock*
Wie schaut Sie
.....wie Gesichter sich doch ändern können
*****ate Frau
166 Beiträge
ich persönlich mag schwarz/weiß bilder auch lieber...wirken irgendwie ästhetischer...alles schöne bilder hier *gg*
Schw/Weiß
wir lieben sw/w bilder die haben so was sinliches.
aber auch in farbe kann schön sein.
******_hh Frau
65 Beiträge
s/w
s/w so undurchsichtig

payton *hm*
ich finde, das schwarz weiß bilder super aussehen
es gibt aber auch viele schöne bunte bilder.

lg eva
Mal was von uns
in den meisten fällen, sieht ein s/w bild einfach besser aus als farbige. ich ( w ) mag auch lieber s/w
@ Player
Bild 3 und 4 für mich super erotisch.

ich mag persönlich lieber schwarz-weiß bilder,
konzentrieren sich für mich mehr auf das wesentliche.

Sahnehäubchen ,,,Kontrastpunkte setzen mit einer Farbe,,,

hibiskuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.