Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
927 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarz-weiss-fotos ...eure meinung

******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung
hallo leute,

würde gerne eure meinung zu diesem foto hören...finde "schwarz-weiss"
bei aktfotos meisstens sehr viel schöner als farbige fotos ... was meint ihr
dazu ? lieber farbe oder schwarz-weiss ?
im übrigen eines meiner ersten aktfotos (war da noch sehr schüchtern) *zwinker*
lieben gruss
sani
ps.:unschärfe ist gewollt
Hi SANI...
... ich bin zwar wahrscheinlich nicht der richtige "KRITIKER"- denn ich bin kein Fotokünstler, wie andere hier... aber meine Meinung möchte ich dir trotzdem schreiben... dein Gesicht... diese "verschmierte Träne" ist toll... die Unschärfe... welche beabsichtigt ist... muss eigentlich nicht sein... glaub ich...
aber deine Augen... die in die Ferne schweifen... als bearbeitetes SW/ Farbbild mit stechender Farbe stell ich es mir als Meisterwerk vor...
... vielleicht findet sich ja einer der Künstler im netz... der dieses vermag...

Micha...
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@ micha
;o)

danke micha dass du dir die zeit genommen hast einen beitrag zu leisten...
ja ,die träne finde ich selber auch ganz interesant, die unschärfe lässt alles etwas weicher erscheinen, es gibt das bild auch scharf gestellt,aber es gefällt mir nicht sooo ....
lieben gruss
sani *ggg* *danke*
fast Katzenhaft...
...wirkt das Bild auf mich. Durch die hochgesteckten Haare denke ich irgendwie an Katzenohren.
Spontan hätte ich Dich nochmal "sprungbereit" in Szene gesetzt, aber auch so ein spannungsgeladenes Bild, das durch das s/w nur gewinnt.
Das mit der Katze war auch mein erster eindruck... Miau

*katze*

echt gut geworden.
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
miauuuu
*ggg*

dass das bild was von einer katze hat ist mir selber noch gar nicht in den sinn gekommen *g*

erst mal danke für eure meinungen,leider halten sich die beiträge ja noch in grenzen*traurigschau*

es geht mir darum ob das bild lieber in farbe oder schw/weiss sein sollte ...(den abzug vom farbigen habe ich leider nicht hier) ich will ein poster davon machen lassen und bin nun unsicher,man(n) kann so schööön schummeln und kaschieren bei schw/weiss!

bei den profis sehen natürlich farbige fotos auch klasse aus ,nur von mir mag ich eben lieber schw/weiss.......zur abwechslung aber mal ein farbiges, welches aber auch bearbeitet ist weil es mir im original auch mal wieder nicht gefallen hat...

gruss
sani "MIAUUU" *hotlady2*
das sieht doch auch sehr gut aus...
Meine unwichtige Meinung:
es ist nicht nur die Farblosigkeit die ein gutes Aktfoto ausmacht, aber es macht die Aktfotografie um einiges einfacher.
Allerdings:
Es ist ein himmelweiter Unterschied ob einem digitalen Foto die Farbe entzogen wird (dadurch noch lange kein echtes s/w !) oder ob eine analoge Aufnahme gemacht wird auf einen vernünftigen s/w-Film.
Es ist darüber hinaus aber auch eine Kostenfrage

... Deine hier und im Profil gezeigten Bilder sagen mir persönlich nicht mehr so zu, denn s/w-Bilder leben nach meiner Meinung von Licht und Schatten und nicht von einem geradliniegen grau und Unschärfe.
Da hattest Du besseres

Gruß -kay-
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@lakay
he hallo,

fein von dir zu hören *ggg*

ja ,du hast sicher recht mit dem was du sagst,allerdings bist du ein profi was das fotografieren angeht *zwinker*

meine fotos sind ganz spontan und ohne viel aufhebens und ohne die richtige belichtung mit einer didicam gemacht worden, das ergebnis eines profishootings sieht sicher anders aus und ich würde gerne auch mal profibilder von mir machen lassen "damit das spiel mit licht und schatten zur geltung kommt" wie du sagst......

allerdings fehlt mir die zeit und der mut das in die tat um zu setzen.....

lieben gruss
sani

ps:welche bilder fandest du denn besser ?
Dein Portrait !

....... Du mutlose *zwinker*




und um Dich zu verunsichern: Ich bin kein echter Profi *zwinker*
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@lakay
schlingel.....denke wir bekommen das mit einem termin für ein paar anständige fotos auch noch hin....ich packe das bild wieder in mein profil *zwinker* und sooooo mutlos bin ich ja gar nicht.....
sani *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...dia nicht der profi,
... aber manches bild heimlich danach gemacht(sie schlummern so süss *fiesgrins* ),und daher lass es so wie es ist - s/w - dato ,gefällt mir sehr *zwinker*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
sw oder Frabe ?
Ich liebe beide Arten. Jede hat was für sich.
Und wie überall im Leben: Jeder hat seine Vorlieben,
lassen wir sie . . .

Ich finde das foto eine gelungene Aufnahme, hätte es zum Vergleich aber auch mal gerne in Farbe gesehen.
Den das zweite Bild ist ja nun von der Pose als auch der Belichtung her was ganz anderes.
LG merlin
ich finde auch ,grade bei Akt Aufnahmen
schwarz /weis oder Sepia aber auch s/w. color also wo alles bis auf ein Detail s/w ist und das Detail farbig bleibt.. einfach sehr erotisch und passend.

LG Chantal
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@C_Chantal
na dann haben wir ja was gemeinsam ;o)

im übrigen....SEHR schönes foto !!! [b]lob[/b]

ist das von dir...bearbeitet,geschossen oder bist du das selbst ?

[b]neugierigfrag[/b]

lieben gruss

sani *top*
Hallo Sani
.. alle Fotos die ich zeige
sind von mir,
sie zeigen nur mich (oder meine Körperteile -meist Detailaufnahmen)
ich arbeite per Selbstauslöser und Fernbedienung ohne fremde Hilfe,auch wenn mir so manche(r) dies nicht glaubt,aber ich mache das schon seit über 4 Jahren,aus einer "Not" heraus.
Auch wenn teilweise von 100 Fotos nur 10 was werden, so bin ich sehr stolz drauf,was ich alleine ohne Fotografen oder fremde Hilfe schaffe.

Mein Partner hat kein so gutes Händchen (sag ich jetzt mal so), im Bezug auf Details oder eben Fotos machen und er ist beruflich sehr viel unterwegs,so das er keine Lust hat auch noch Fotos zu machen.
Ich fotografiere gern,ist eins meiner Hobbys und ich bearbeite meine Fotos zum größten Teil noch zusätzlich mit einem Bearbeitungsprogramm.( auch ein Hobby)

Sicher wäre es teilweise schöner ,"nur " zu posen und fotografiert zu werden, aber so sind meine Bilder immer so wie ich sie auch zeigen möchte.

LG Chantal
******_bw Paar
48 Beiträge
@sani_i_am
also ohne jetzt meckern zu wollen ....

mich stört der braune Fleck. entweder richtig Sepia oder gar nicht, ist zumindest meine meinung.
dann solltest du mal versuchen dem Bild etwas mehr Kontrast zu geben.
gerade S/W bilder brauchen den gegensatz von Licht und Schatten um zu wirken wie man es bei Chantals bild gut sehen kann.

ansonsten nette Pose *g*
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
WOW !!!
@******tal

erst mal ein dickes dickes lob für deine fotos im profil !
finde die super gelungen....und dann auch noch mit selbstauslöser WOW !
das ist eben auch eine kunst für sich,habe das auch schon ein paar mal ausprobiert [b]hihi[/b] und genau - von 100 versuchen werden max. 10 etwas ....
anstrengend ist es allemal noch dazu.....und klasse bearbeitet hast du sie auch noch [b]neidischguck[/b] :o)
hole mir bestimmt mal *blume* ein paar tips bei dir ab.....ähm das folgende foto ist sogar auch mit einem selbstauslöser gemacht.....aber lange nicht so schön wie deine ! (und die bearbeitúng ist mir auch nicht so gelungen,sollte hell werden ,ist aber leider zuuuu hell geworden)

gruss
sani
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@Andori
hallo ihr zwei......

nein, das hat doch nix mit meckern zu tun wenn ihr mir so etwas sagt,hier sind ja meinungen gefragt und ich kann nur daraus lernen *zwinker*
Eure fotos sind sehr schön....
nur ich finde keinen blauen fleck....! der ist doch eher rötlich, oder übersehe ich da was ?

lieben gruss
sani
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@Andori
hihi....ja hab wohl nicht richtig gelesen ! BRAUNER FLECK...
ja den finde ich auch nicht so wirklich gut....,werde versuchen den noch mal selber zu bearbeiten und das bild irgendwie scharf zu stellen....

sani *g*
Hallo Sani,

ja ich glaube ,wer es mal probiert hat mit Selbstauslöser erotische Fotos zu machen,weiss wie schwer es ist.Meine neue Kamera, hat beides.. Fernbedienung und Selbstauslöser,das macht es etwas einfacher.
Ja irgendwie ist es auch ein Kunst,sich selbst zu fotografieren ist schon um einiges schwerer,als wenn ein jemand fotografiert.



hole mir bestimmt mal ein paar tips bei dir ab....

kannst du gern machen :)wenn ich helfen kann,dann tue ich dies auch *zwinker*

Und zu deinem Bild, also mir gefällt es ,weiss nicht was du daran zu bemängeln hast?!?!Ja hell ist es (dachte das soll so sein).. aber mir gefällt es und anderen bestimmt auch .

Immer schön weiter probieren,Übung macht den Meister [b]oderso[/b]
Liebe Grüße Chantal
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Hallo
an alle. Sehr schöne Bilder die ihr da alle gemacht habt. Da fällt es einem schwer ein eigenes reinzustellen.Hoffe das unser Bild nicht das Niveu senkt.... Grins. *lol* *lol* *lol*
Bussi an euch C.
S/W Junky
Hallo Ihr lieben...

ich bin absoluter schwarz / weiß fan!! wobei ja oft gesagt wird das s/w fotografie einfach sei... dem kann ich leider nicht zustimmen!

hier also mein beitrag *g*

*g* Sugar
Sugar's Spice
Hallo sugar,

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, ich finde s/w Fotos
sind nicht unbedingt leicht zu machen,es sei denn,man benutzt ein Bearbeitungsprogramm und macht aus einem farbigen eben ein s/w. Foto
(das mag leicht sein),aber richtig s/w Fotos erstellen,find ich nicht so leicht.

Dein Bild gefällt mir übrigens sehr gut... und deins hotspot72 gefällt mir auch *g*

LG Chantal
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Danke c_chantal. *ggg*
Gruß C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.