Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
640 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5734
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Penis kürzer?

**********_8667 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Beschnittener Penis kürzer?
Mal eine Frage zur Anatomie:

destern haben wir über das Für und Wider der Beschneidung diskutiert - was wir hier aber nicht machen wollen, dazu gibt es bereits genügend Threads.

Es ist jedoch die Frage aufgetaucht, ob die Erektion bei einem beschnittenen Penis kürzer ausfällt, als wenn er nicht beschnitten wäre?
Immerhin fehlen ein Paar Zentimeter Vorhaut. Diese wird bei der Versteifung ja voll genutzt, die Haut ist dann auch beim nicht beschnittenen Penis komplett straff. Wenn die Vorhaut entfernt wird, müssten eben diese Zentimeter Haut für das Längenwachstum des Penis fehlen ... , oder nicht?

bitte jetzt aber keine Kommentare in der Richtung "ich bin beschnitten, und es hat sich noch keine beklagt" *g*
das glauben wir natürlich gerne ...
ich glaub....
Die Vorhaut ist wie eine Kapuze. Wenn man sie trägt sieht man unter Umständen größer aus als man ist, aber wenn man sie runter läßt wird man ja nicht kleiner.

Der Schwellkörper an sich wird ja nicht gekürzt sondern nur seine Kapuze.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ich schreibe diesen Thread und seine Frage den derzeitigen hohen Temperaturen und der extremen Schwüle zu.
Einfach den Kopf ein wenig kühlen und dann noch einmal in aller Ruhe darüber nachdenken ... die Antwort ist ganz einfach.

Al
nee, wenn der arzt nicht betrunken ist und nur die kapuze abnimmt, bleibt die länge gleich...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Erstaunlich, was hier alles durch den Scanner geht *wow*

( ) Ja
( ) Nein
( ) Oder vielleicht doch?

.....und was wäre wenn? Nicht auszudenken. Aber vielleicht erklärt das, warum die Herren in muslimischen Ländern statistisch gesehen einen kleineren Penis als der europäische Durchschnitt haben. Oder war´s garnicht so? Nee, das waren die Asiaten. Oder? Aber die sind nicht beschnitten. Oder doch? Und wären sie beschnitten, wär die Erektion vielleicht noch kürzer? Überhaupt kürzer. Ich dachte bei der Erektion wäre es gemeinhin von Interesse das sie länger ist. Also vom zeitlichen Rahmen her. Oder ist man davon abgekommen? Dann könnte Pfizer & Co. ihren Laden dichtmachen.....
uff... ich google jetzt mal alle thesen durch und melde mich nexte woche wieder *ggg*
**********_8667 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
ja, es ist heiß ...
aber die Vorhaut ist keine Kapuze.
Und es geht auch nicht darum, dass der Penis gekürzt wurde...

Aber: Bei der Erektion wird die Haut tatsächlich gestreckt, bis nicht mehr die kleinste Falte übrig ist (was anderes haben wir da noch nicht gesehen). Wenn dazu weniger Haut verfügbar ist als zuvor, kann weniger Volumen durch die Schwellkörper gefüllt werden. Oder nicht?
Haut ist zwar dehnbar, aber doch nicht in dem Maße, oder doch?

So, jetzt macht ech darüber lustig, oder erklärt es ...
ob die haut nun richtig glatt ist oder nicht, kann man pauschal nicht sagen. es gibt leute, da sieht der schniepl auch bei ner erektion aus wie so ein faltiger elefantenrüssel---
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wenn dazu weniger Haut verfügbar ist als zuvor, kann weniger Volumen durch die Schwellkörper gefüllt werden. Oder nicht?
Haut ist zwar dehnbar, aber doch nicht in dem Maße, oder doch?

Die Haut, ist ein echt interessantes Sinnerorgan.
ich würd sagen, die größe "Sinnesfläche" am Menschen.
Haut dehnt sich nicht nur, sie kann auch "nachwachsen".
Also es wächst jetzt keine Kapuze nach,
aber die Haut erneuert sich,solange Mensch lebt.

Durch Beschneidung wird kein Penis kleiner..
Aber durch eine Fimose kann ein Penis verküppelt wachsen und
auch in seinem "groß werden" behindert werden.


Jut, ich hab jetzt keinen Schw..z piepzensiert
aber zur leichteren Sauberhaltung der Eichel soll soll so fehlender Hautzpifel am Schwellkörper von Vorteil sein.
Geschmackssache halt *gg*
**********_8667 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
die Natur ist voller Wunder
es gibt leute, da sieht der schniepl auch bei ner erektion aus wie so ein faltiger elefantenrüssel---

Mann lernt nie aus - hatte ich aber, ehrlich gesagt, noch nie gesehen ...
jo.. ich spreche aus erfahrung...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es ist jedoch die Frage aufgetaucht, ob die Erektion bei einem beschnittenen Penis kürzer ausfällt, als wenn er nicht beschnitten wäre?
Immerhin fehlen ein Paar Zentimeter Vorhaut.

da sich bei einer erektion die vorhaut nach HINTEN zieht, änder sich an der eigentliche länge nix. die eichel bleibt wo sie ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aber die Vorhaut ist keine Kapuze.

was denn sonst? eine haut zum schutz der empfindlichen eichel.

Bei der Erektion wird die Haut tatsächlich gestreckt, bis nicht mehr die kleinste Falte übrig ist

ja, aber nach HINTEN! der penis schwillt und wächst doch nach vorne, also zieht sich die haut nach hinten.

oder meint ihr die haut baut sich vor der eichel auf?

Wenn dazu weniger Haut verfügbar ist als zuvor, kann weniger Volumen durch die Schwellkörper gefüllt werden

er schwillt, egal ob mit haut, oder ohne.

die größe der möglichen schwellung ist von der dehnbarkeit des kompletten penises abhängig, nicht von einem zipfel haut.

wisst ihr wie urologen die tatsächliche penislänge messen?

sie ziehen den SCHLAFFEN penis lang und messen die maximale dehnbarkeit, denn erektionen variieren.

(was anderes haben wir da noch nicht gesehen).

Mann lernt nie aus - hatte ich aber, ehrlich gesagt, noch nie gesehen ...

da frage ich mich wieviele penisse ihr bereits so gesehen habt?

10....20...50....100....500...1000???

gibt auch dinge die man nicht selber gesehen haben muss, um zu verstehen, dass es sie gibt....
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Kennt man einen - kennt man alle.

Man muss nur denken (können).

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Schwanz wächst während der Erektion auf die Größe, die durch die Schwellkörper und die Blutzufuhr vorgegeben ist. Da ist es ganz egal, ob die Vorhaut da ist oder nicht.

Die Vorhaut ist so flexibel, dass im schlaffen Zustand des Penis genug da ist, um die Eichel zu bedecken und zu schützen und im eregierten Zustand die Eichel komplett freizugeben. Kennste ja: Mütze, Glatze, Mütze, Glatze ...

Wer sich diese Tatsachen vor Augen führt, dem müsste klar sein, dass sich an der Größe, Länge etc des Schwanzes nichts ändert, nur weil die Schutzhaut weggeschnitten wird.

Es ändert sich nichts. Definitiv.
Sina,
deine durchaus richtige und ver_Ständ(er)liche Definition des Funktionierens eines Schwanzes, somit dem besseren Ver_Stehen dienend, könnte man(n) sich in der Tat real vor Augen ge_führt sehr angenehm vor_stellen.
*wow*

Sinas Traumhafter und kurz beschnittener Tatsachenbericht sozusagen... *floet*

scnr
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich hatte bisher nur Männer mit langen EREKTIONEN*zwinker*

sie reckten sich und streckten sich ...
warfen die Kaputze trotzdem nicht wech... smile
und irgendwann waren sie wieder klein(er)
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Immerhin fehlen ein Paar Zentimeter Vorhaut. Diese wird bei der Versteifung ja voll genutzt, die Haut ist dann auch beim nicht beschnittenen Penis komplett straff. Wenn die Vorhaut entfernt wird, müssten eben diese Zentimeter Haut für das Längenwachstum des Penis fehlen ... , oder nicht?
Soooo abwegig ist der Gedanke gar nicht, ich kenne jedenfalls zwei Bescheidungsopfer die genau solche Probleme haben/hatten.
Da ist offenbar vom Arzt einfach zuviel Haut entfernt worden und eine Erektion deswegen sehr schmerzhaft - weil die Haut extrem spannt(e) und das vollständige Aufrichten schlichtweg verhindert(e). Das macht jeglichen Sex oder Verkehr unmöglich und führt zu sehr viel Frustration und Schmerzen.

Die traurige Reaktion der jeweiligen Ärzte (hier in D): das kann gar nicht sein, das wird noch, bla bla...



Bei dem einen Mann haben wir im Studio mittlerweile in einem ersten Eingriff einen Teil der Haut wiederhergestellt und es ist schon deutlich besser geworden, aber die Haut ist immer noch zu kurz für einen vollständige Erektion - wir werden mindestens noch einmal dadran arbeiten müssen.
Wobei ich in der Tat nie_mann_dem den traurigen Fakt gönne, plötzlich als post-operatives Be_Scheid_ungsopfer quasi übrig zu bleiben!
*autsch*

scnr *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Irgendwie
is dat Acilein ja manchmal doch etwas blond.....
Ich hab bei meinem Männe erst nach einigen Tagen gepeilt,das er beschnitten ist.Vermutlich weil ich den seinen immer nur dann gesehen habe,wenn er grade zur maximalen Länge/Breite ausgefahren war*gruebel**ggg*

Irgendwann fiel mir auf,dass er im Ruhezustand gar keene Mütze,sondern nur ne Glatze hatte...als ich ihm nen Handjob verpassen wollte.Und mir gefällt der Anblick eindeutig besser,weil die Eichel dadurch frei liegt.Auch beim Blowjob find ich ditte besser.
Allerdings liegt m.M.n. die Reizschwelle eines beschnittenen Mannes deutlich höher,als eines nicht beschnittenen Mannes,bis er kommt.

Und nee,er ist nicht wesentlich kleener,als die mit Kapuze.
Besitzstandswahrung
Eine Beschneidung hat keinen Einfluß auf die Länge des Schwanzes. Wenn, kann er höchstens länger werden, da er ja befreit ist.

Vorteile:

Er ist immer appetitlich sauber und in jeder Situation "gebrauchsfähig"

Dadurch, daß die besonders reizbare Eichel immer frei liegt *zwinker* wird er dauerhafter standfest.

Problem bei der Beschneidung nach der Pubertät. Die Morgenlatte, die zu sehr schmerzhaften Spannungen führt.

Aber, der Erfolg ist es wert! *zwinker*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Aber, der Erfolg ist es wert!

Welcher Erfolg?
Weil Du weniger fühlst ... kannst Du länger?
Wie ätzend ist das denn ...
Lieber mal intensiver mit sich selbst und den Reaktionen des Körpers beschäftigen.
Wenn es natürlich medizinisch notwendig ist ... dann muss es sein.

Al
Gott sei Dank sind noch nicht soviele Antworten eingestellt
....dann dauert das Lesen nicht so lange.

Vorab: Ich (Das männliche M) habe meine Mütze schon seit Kindheit nicht mehr.

Also die Frage ist in der Theorie durchaus berechtigt aber in der Praxis gibt es keinen Unterschied bei der "Länge der Ereketion".

ABER:

Es kommt hierbei auf die Art der Beschneidung an und darauf, dass der Beschneider/Chirurg etwas von der Sache versteht.

Es gibt eigentlich nur 3 Klassische Beschneidungsformen:

1. Nur ein Teil der Vorhaut wird entfernt, so dass die Eichel im unerigierten Zustand maximal halb bedeckt ist. (Ist auch die seltensten Variante)

2. Komplette Entfernung der Vorhaut unter bei Beibehaltung des Vorhautbändchens.

3. Wie bei 2. aber hier wird auch das Vorhautbändchen entfernt.

Lediglich bei den Varianten 2 + 3 kann die "Länge" minimal geringer ausfallen WENN der Arzt gepfuscht hat und nicht ein bisschen Haut übriglässt, damit sich eine Erektion auch voll entfalten kann.

Falls es zu diesem Fall kommen sollte, wäre es aber eh ein Fall für Schadensersatz und Schmerzensgeldklagen.

Fazit: Wenn eine Beschneidung ordentlich durchgeführt worden ist, gibt es bei Länge der Erektion keine Unterschiede.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dadurch, daß die besonders reizbare Eichel immer frei liegt *zwinker* wird er dauerhafter standfest.

einspruch: ich hatte mal eine längere liebelei mit jmd der auch beschnitten war, bzw "so halb beschnitten" wie er das nannte. habe sein genital zu selten schlaff gesehen um die gegebenheiten medizinisch erörtern zu können.

jedenfalls war er so extrem hypersensibel das da teilweise schon ein hauch einer berührung reichte und er kam. (z.b das runterziehen der boxershorts)

beim blasen lag der rekord mal bei unter 28sekunden, beím gv teilweise kaum mehr.

aber: das war immer nur in der ersten runde so... er raffte sich dann immer wieder auf und dann war er beachtlich ausdauernd.

aber von desensibilisierung? keine spur.
Beschnittener Penis Kürzer
eigentlich schade, das viele in dem Glauben sind
das ein Penis ohne Vorhaut kürzer erscheint
Schade- das man den Eindruck bekommt, manche Personen sind sehr unwissend was ihren eigenen Körper bzw Sexualität betrifft.
Betrifft nicht Bereiche, die man neu entdeckt
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.