Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Penis kürzer?

****on Mann
16.112 Beiträge
Beschnittener Penis kürzer? Jedenfalls beantworten wir hier wieder mal eine Frage, die wir niemals für möglich gehalten hätten. Nicht viel anders als die Frage, ob man mit Intimpiercings Deutschlandfunk empfangen kann. Eine Frage, die ich bestimmt demnächst vielleicht an die Joygemeinde richten werde.
Ach ja, bitte tu das!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ob man mit Intimpiercings Deutschlandfunk empfangen kann

Wie, ach des-halb plärrt mir jedes Mal, wenn ich mich in Windrichtung drehe, "Seemann, lass das Träumen" aus dem Höschen.

*idee*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
"Seemann, lass das Träumen"

... und ich hätte jetzt eher mit ...

"Junge, komm bald wieder ..." gerechnet. *gruebel*

*grins*Al
...
Das gibt es doch nicht...so ein lustiger Fred...ich biege mich vor Lachen!

Nix für Ungut...aber da muss ich doch manchmal mit dem Kopf schütteln *ggg*
@Allofme
Das ist ganz falsch .... sobald hier jemand lacht, wird der Thread geschlossen!
...
Beschnittener Penis kürzer?

Es wäre sinnvoll einmal eine Studie in Auftrag zu geben, wo die Relation zwischen beschnittenen Penisgrösse und uncut Penis die Penisgrösse bei der Erektion nachgewiesen wird.
Aber bitte bitte mit viel Vorsicht veröffentlichen, sonst verfallen viele Männer in Massenhysterie wegen ihrer kleinen Schwänze und mir droht wieder eine neue Spamwelle der Penis-entlargement-mails.
****on Mann
16.112 Beiträge
Es wäre sinnvoll einmal eine Studie in Auftrag zu geben

Genauso sinnvoll, wie eine Studie, die die Relation zwischen Penisgröße und häufigem Haarschnitt der Partnerin feststellt.
...
Genauso sinnvoll, wie eine Studie, die die Relation zwischen Penisgröße und häufigem Haarschnitt der Partnerin feststellt

meinst du den Intimhaarschnitt ? *gruebel*
****ton Mann
29 Beiträge
Nein,...
bin selber bescnitten.

Langer rede kurzer Sinn. Die Vorhaut hat mit der Laenge nichts zu tun.

Gruss

Wharton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.