Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II

Neue Strumpfhosen und neuer BH.
********even Mann
759 Beiträge
finde es sehr erregend, wenn ein passiver Mann halterlose und Heels trägt... Da kann ich dann kaum widerstehen... *bananen*
So ungefähr ? *zwinker*
Bild ist FSK18
****zel Mann
704 Beiträge
ich
finde es sehr schön und geil
*****_bl Mann
45 Beiträge
Ja, ich mag Dessous an mir
Dann stell ich mal ein paar Bilder ein. Das Schöne daran ist, dass ich mir alle selber gekauft und auch im Geschäft anprobiert habe. Manchmal hat Mann wenn er Frau sein will das Glück, auf verständnisvolle Frauen zu stoßen, die ihm helfen, seine Leidenschaft zu leben.
Korsett mach schlank
Ein bisschen retro (Dame oder Dessous ist die Frage)
schwarz ist einfach eine geniale Farbe
oder doch rosa mit silber
Nein
das finde ich ehrlich gesagt unhübsch. Aber wems gefällt..................
Dessous
Ich zieh gerne Dessous an, am liebsten weiße Halterlose, einen sexy kleinen Stringtanga transparent und dazu ein weisses Hemdchen. Ich trage eigentlich jeden Tag und Nacht Damenstrings, Rioslips, Tangas, am besten ist's im Sommer am Baggersee, da habe ich dann immer kleine sexy Stringbikinis an und nehm da ein heißes Sonnenbad und mach die älteren Herren ein wenig an. Freue mich schon auf die ersten warmen Frühlingstage.
Viele sexy Grüße *leck*
******160 Mann
97 Beiträge
@*****_bi, wo trifft Mann denn verständnisvolle Frauen, die einem in seiner Leidenschaft helfen? Ich kenne keine, ganz im Gegenteil und selbst dieses Forum gibt nicht gerade Inhalte von verständnisvollen Frauen wieder.
@*****nde, viele Beispiele sind sehr hübsch anzusehen und als Bi-Interessent interessant, aber Körperbehaarung und Strapse das geht für meinen Geschmack gar nicht.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Nun
in diesem Thread geht es vorrangig um Männer in Dessous und darum, sich slebst darzustellen. Auch bildlich.
******160:
wo trifft Mann denn verständnisvolle Frauen, die einem in seiner Leidenschaft helfen?
Mensch kann sie durchaus "hier" treffen. Es gibt mehr als du ahnst.

******160:
Ich kenne keine, ganz im Gegenteil und selbst dieses Forum gibt nicht gerade Inhalte von verständnisvollen Frauen wieder.
Ja, schade. Es gibt sogar eine Gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen in der Frauen offen darüber diskutieren, wie sehr sie die bi-Vorliebe...und durchaus auch das Crossdressing oder die weibliche Seite ihrer Männer schätzen und lieben.

Auch in diesen Threads
Was denken Frauen über Bi- Männer ?
und
Männer die gerne Nylons und Damendessous tragen
könntest du fündig werden.

Viel spannender würden wir es ja finden, wenn mal auf die Fragen des TE´s eingangen werden würde.

Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist. Also ich meine könntet ihr euch rein Sexuell was mit so einem Paar vorstellen oder eher nicht so. Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ????





Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****11 Paar
8 Beiträge
Männer in Strumpfhosen
Ich trage schon immer Strumpfhosen usw. und möchte es nicht mehr missen.
Oft kommt es beim Partner gut an, aber manchmal aber auch nicht.
Deshalb ist es ja auch so wahnsinnig schwierig einen passenden Partner für eine feste homosexuelle Beziehung zu finden.
****re4 Mann
934 Beiträge
Halte(r)
los...
*******7_st Mann
2 Beiträge
Nylons und DW nur für Frauen warum eigentlich
Ich habe vor gut 2 Jahren meine Neigung zu Nylons und sexy Spitzenwäsche entdeckt es war meine ex die es immer getragen hat und meine neue garniert mehr also probierte ich es mal mit nen sexy Slip aus dann kamen die Halterlose Nylons dazu es ist schon so erregen wenn man sich die Nylons anzieht und dann auf der Haut spürt meine ex hat mir bei gelegentlichen treffen Slips von sich oder Wäsche für mich gekauft sie fand es immer sehr sexy an mir und wir hatten aufregenden sex wenn wir beide Nylons und wäsche an hatten leider sind nicht viele Frauen so tolerant meine trägt nix in der Richtung will sie auch nix von wissen leider
Bild ist FSK18
****re4 Mann
934 Beiträge
Aus einer
anderen Perspektive... *knips*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@The_Lover
also,...

das sieht ja wohl mal super aus,...
wenn man das als dessous für mann benennt, dann gerne,..
alles andere,
was damenwäsche ist, *next* *undwech*
****re4 Mann
934 Beiträge
Eines
meiner Lieblings Kombi... *hothips*
****re4 Mann
934 Beiträge
Gestern
angehabt... S/W Kombi finde ich Sexy!
Manche können so etwas tragen...
...Du zum Beispiel!!
*******7_st Mann
2 Beiträge
Wirklich
Sehr sexy
mal was neues
steh sehr f´drauf
Bild ist FSK18
Sorry jeder wie er mag, ich persöhnlich finde es total albern *zwinker* wo bleibt da die Männlichkeit.
******160 Mann
97 Beiträge
In jedem Menschen ist ein Teil des anderen Geschlechts. Verneint man das oder verdrängt man das oder erlebt man das nicht, geht einem ein Teil seines Lebens verloren. Und schaut man sich seinen eigenen Körper an, findet man verblüffend viele Gemeinsamkeiten. *g*
*********zburg Mann
8 Beiträge
Ich finde es total toll ein Mann in Dessous da ich selbst auch solche trage. Am schönsten ist es mit einem Paar wo beide Dessous tragen. Sozusagen ein 3 Mäderlhaus.
Wobei ich auch noch als Steigerung sagen muss ein BI-Mann ohne gepflegte Dessous ist ein No-Go.
Also...
... mir gefällt es auf jeden Fall. Sowohl an mir als auch an anderen Männern (die das in der Regel wesentlich besser tragen können...) *grins*
*****ind Paar
19 Beiträge
Wir lieben...
...es auch sehr...erregt uns beide wenn ER dessous, nylons und heels trägt. Allerdings haben wir festgestellt, dass es sehr schwer ist als paar einen solo bi bock mit diesen interessen zu finden.
Sehr schade....grinssss....

geile grüße
s&h
****re4 Mann
934 Beiträge
@ arwen_aragon
Als die Frauen in den 60ern anfingen die Hosen zu tragen, fragte man sich "Wo bleibt da die Weiblichkeit".
Heutzutage ist es undenkbar dass eine Frau keine Jeans besitzt. *zwinker*
Ich will nur damit sagen: Leben und Leben lassen! Jedem wie er/sie/es es mag! *freu2*
Und ich z.B mag es so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.