Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II444
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...
Hallo erst mal an Alle.....

Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit gemacht habt.

*kuss2* *blumenschenk*

dafür starten wir hier noch mal den 3 Aufruf.

Wir haben da eine FRAGE an alle die BI sind aber besonders an die BI Männer

Könntet ihr es Euch mit einem etwas anderen Paar vorstellen wo er schon mal in Frauensachen ist. Also ich meine könntet ihr euch rein Sexuell was mit so einem Paar vorstellen oder eher nicht so. Würdet ihr so ein Paar verachten? Wie steht ihr dazu? Findet ihr es so Unansehnlich und abschreckend ????

Schreibt ihr mal was dazu und am besten eure ganz Ehrliche Meinung.



Schreibt einfach Eure Meinungen und wenn Ihr sogar wollt stellt schöne Bilder ein.


Auf geht´s ganz liebe Grüße Petra und Curth/Karin


Nun hoffen wir auf viele neue Beiträge.......



Der Link zur alten Seite : Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II
Hui....
Hui....
Hallo :-)
ich find es witzig
aber nicht sexy....
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so
Bei Männern die mit Dessous liebenden Frauen "umgehen" können und sich nicht allzu plump bzw. gekonnt mit Dessous "aufhübschen" *strick* , Geschmack und eine entsprechend ansprechende Figur haben, kann das durchaus Pfeffer in eine Beziehung bringen.
Rollenspiele die auch ein Lachen zulassen, sind nicht verkehrt.
Aber viele achten nun mal nicht auf "ihre" Figur. Da spielt das tragen von Dessous bei beiden Geschlechtern auch keine verbessernde Rolle.
Man sollte es mögen und tolerieren. *sonne*
http://www.joyclub.de/my/515714.sunshinepair.html
@***in:
Ich bin ja nun nicht wirklich Fan von Männern in Damenwäsche, aber:
Es würde auf jeden Fall weitaus schicker aussehen, wenn Du die unsäglichen Wäschezettel aus den durchsichtigen Dessous trennen würdest...
(übrigens ein optischer fauxpas, der hier und in Clubs leider ständig zu beobachten ist - ehrlich, Leute: Jede heiße Klamotte verliert um Längen an Wirkung, wenn so ein weißes Rechteck durchscheint oder raushängt - also, raus damit.)
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Es gibt sehr
Hübsch anzusehende.
Mich macht es nicht an.
Mag Natur pur.
****ar Paar
103 Beiträge
Dessous...
Naja, also ich hab jetzt eh nicht wirklich ein Faible für Dessous... Und mein Mann findet zwar Nylons klasse, aber da hörts auch fast schon wieder auf...

Ich finde, die Kleidung - egal ob Dessous oder Straßenkleidung - muss immer zum Typ an sich passen. Also jemand, der geht wie ein Bauer, passt einfach nicht in High Heels.

Nun gibt es ja Fetische ohne Ende...

In einem anderem Forum hier wurden kürzlich die Begriffe Pan- und Skolio Sexualität erklärt.
Für mich etwas komplett Neues... Es zeigt allerdings, dass es doch viele Menschen gibt, die das betrifft.

- Pan-Sexualität
Pan-Sexuelle interessieren sich für Menschen, egal welchen Geschlechts im vollen Genderspektrum: vom Weiblich über den Transgender-Bereich zu Männlich

• Skolio-Sexualität
Skolio-Sexuelle gehen vom vollen Genderspektrum: vom Weiblich über den Transgender-Bereich zu Männlich (wie die Pan-Sexuellen) aus
Skolio-Sexuelle fühlen sich zu Menschen des Transgender-Bereichs hingezogen

Egal nun, ob sie sich selbst gern so kleiden oder auf Transgender stehen (der Überbegriff steht ja nicht nur für Menschen, die sich zum anderen Geschlecht umoperieren lassen, sondern auch für alle "Grauschattierungen" (z.B. eben auch die Männer, die mal eben in Frauendessous auftreten, sich ansonsten in ihrer hineingeborenen Geschlechterrolle wohlfühlen).

So lange man Spaß an einer Sache hat (und keinen anderen verletzt), ist alles ok, was gefällt *top*

Und auch wenn es jetzt nicht unser Ding ist, bin ich doch fast 100%ig sicher, dass es hier im Joy jede Menge Menschen gibt, die dieses Faible teilen.

Macht doch einfach mal ne Gruppe auf und / oder bietet einen regelmäßigen "Stammtisch" zum Erfahrungsaustausch an. Es werden sich bestimmt noch mehr Leute finden, die darüber sprechen wollen.
Und bei den LBGT Zentren gibts sicher auch Gruppen, mit denen man sich austauschen kann...

Viel Spaß weiterhin *zwinker*
****re4 Mann
904 Beiträge
Jedem
wie es gefällt... *zwinker*
Bild ist FSK18
******val Paar
63 Beiträge
Er schreibt
Ich kann auch nur sagen, dass die Kleidung zur Person passen muss. Männer in Damenwäsche würden wir jetzt nicht speziell suchen, aber je nach dem auch nicht per se ausschließen. Ich habe mal, eigentlich zum Spass Nylons probiert. Und ich muss sagen das die Dinger sich echt geil anfühlen. Sehen an Kerlen zwar relativ kacke aus, fühlen sich aber gut an.
Tja, Damenhößchen?
Wenn sie optisch wie mechanisch gut passen, finde ich sie sogar Recht nett. Ein harter Schwanz sieht darin riesig aus jam jam.
Korsets und BH s sehen nur albern aus, finde ich. Körbchen mit Silikon oder Socken füllen finde ich nur albern.
****ar Paar
103 Beiträge
Danke aspire4
Genau das meinte ich damit.... Aspire4 ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch Männerbeine in Dessous gut aussehen können (man wird ja fast schon neidisch auf diese schlanken Beine, wenn man das Bild betrachtet) *top*
Es törnt mich zwar nicht an, gibt aber dennoch volle 10 Punkte dafür von mir!


Ich finde, man sollte das nicht daran festmachen, welchem Geschlecht denn jetzt bitte ein Kleidungsstück zugeordet zu sein hat:
So manches Mädel sieht in Boxershorts und offenem Hemd besser aus, wie die gleiche Frau mit Korsage und High Heels...
****re4 Mann
904 Beiträge
@tapaar
Danke für die Blumen *freu2*

Ihr bringt es auf den Punkt mit einem sehr guten Beispiel! Ein Mädel in der Boxer *anmach* und einem offenen Hemd... das gefällt den Leuten und ist akzeptiert. Warum ist ein Mann in Dessous nicht akzeptabel? *nixweiss*

Natürlich ist es immer noch Geschmackssache aber da muss man sich ja nicht aufregen. *gruebel* Über das Mädel in Boxershorts regt sich auch keiner auf.

Wie war das nochmal mit der Gleichberechtigung? *nachdenk*

Also Leute *frieden* und wenn es nicht gefällt dann schaut euch die Bilder nicht an, so einfach ist es!
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Ich denke ...
... stehen die besser als mir.
Sarum trage ich keine.
In jungen Jahren habe ich es probiert, aber in mir ist nie eine Leidenschaft aufgekommen.
Kommt ...
... völlig auf die Situation an, und vor allem, was der Mann meint, was ihm steht. Leider gibt es in meinen Augen und für mein Empfinden mehr Fehlinterpretationen von erotischer Damenunterwäsche beim Mann. Wir haben halt doch leider ein wenig andere Formen. Ein Mann in einem Catsuit kann ich z.B. nicht anfangen, es sei denn, die Figur ist irgendwie sehr feminin. Röcke, Strumpfhosen und Strapse finde ich fast immer klasse.
****re4 Mann
904 Beiträge
Catsuit
Dann fange ich mal damit an *zwinker*
Habe ...
... mich dann heute doch erwischt.
War heute im Novum in Ingolstadt und habe zugeschlagen. Habe mich direkt in das Outfit des Schulmädchens verliebt und es mir zugelegt.
Zur Ausstattung gehören eine Krawatte, eine Bluse zum (vorne) schnüren, ein Minirock und ein Höschen mit Strapsen welches vorne im Schritt ganz offen ist, und hinten ebenfalls eine Öffnung hat. Leider keine Strümpfe. Habe ich zu spät gesehen.
Sieht sau geil aus, (zumindest in meinen Augen) und werde demnächst ein Bild posten.
Ich mag Dessous sehr gerne
Hallo, ich mag Dessous sehr gerne auch bei Männer, da ich ein Transvestit bin trage ich Dessous auch sehr gerne, für mich ist das Erotisch, Sexy und es macht Spass....in der Sexuellität ist doch vieles möglich auch Damenwäsche
Eine schicke TS / TV / DWT hat schon was und da würde ich (und die Frau an meiner Seite) nicht nein sagen *anmach*

Es gibt auch abseits des 08/15 Fummels sehr schöne Wäsche für den Mann, mit dem es einem nicht passiert, dass 2-3 Männer im Swingerclub mit dem gleichen Outfit unterwegs sind *gehirnschnecke*

*lol*

Kostet halt etwas mehr, ist es aber dafür auch wert.
*********mchen Paar
338 Beiträge
No mainstream
Wir persönlich finden es nicht sexuell anziehend. Aber es stört uns keinesfalls! Schön wenn ein Mann was findet was ihm gefällt und ihm ein gutes Gefühl verleiht!

Es ist sicher kein Mainstream aber das ist eh langweilig!

Keep on rockin'

LG Fr.keinebluemchen
****re4 Mann
904 Beiträge
Da
ist doch wer hinter mir... *zwinker*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Fr.keinebluemchen ist neugierig
Wie ist das mit den Größen bei euch Männern? Gibt es da Männergrößen, bzw. richtige Männerdessous oder wie funktioniert das ?

Ich mein es ist bei uns Frauen schon sehr kompliziert!
****re4 Mann
904 Beiträge
Tja
Männergrößen gibt es nicht. Ich rechne ca. 2 Größen drauf und dann passt es meistens, wenn ich beim Online Händler bestelle. Ansonsten anprobieren im Laden und sich freuen wie ein Schnitzel wenn einem die Größe 38 passt... *freu2*
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Mit Beratung
Da wäre ich gerne mal dabei und würde die Geschichter sehen *g*
****re4 Mann
904 Beiträge
Bei
der Anprobe kann es schon vorkommen dass die Verkäuferin etwas irritiert schaut... *rotfl*
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Bei
So einem Anblick kein Wunder
Kompliment bei dem Körper *g*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Danke. Ja das dacht ich mir fast.

Haha, ja die hat sicher irritiert geschaut *lol*

Liebe Grüße euch *g*
Super schön
Dessous beim Mann können sehr geil aussehen.Ein schönre rasierter Schwanz mit Strapsen,Nylons und Corsage ist hammergeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.