Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6765 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen über Bi- Männer ?

Was denken Frauen über Bi- Männer ?
Hi,
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei einem wilden durcheinander jeder mit jedem. Nach einer Pause mit zwei monogamen Beziehungen mit Frauen möchte ich nun allerdings in der Zukunft mit offenen Karten spielen.


Im Schriftverkehr mit Frauen habe ich jedoch das Gefühl bekommen, dass das mit dem Bi- oft nicht so Ihr Ding ist .

Ok da kann man nichts machen ..

Ich würde gerne mal wissen, wie die Damenwelt damit umgeht, dass Ihr aktueller Partner oder der zukünftige Partner Bi- ist ?

Wollt Ihr dann zuschauen oder lasst Ihr Ihn alleine losziehen oder geht das gar nicht?

Liebe Grüße

Fiur
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******ula:
Ich würde gerne mal wissen, wie die Damenwelt damit umgeht, dass Ihr aktueller Partner oder der zukünftige Partner Bi- ist ?

Wir würden es gerne zusammen ausleben. Nur einen passenden Mann der ehrlich ist und nicht nur hinter ihr her ist zu finden ist so schwer.
Ist ein schwieriges Thema
Ich selbst habe vor ein paar Jahren erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt. Nun bin ich seit 5 Jahren glücklich verheiratet und habe meiner liebsten meine heimliche Neigung vor einem Jahr gestanden. Sie war erstmal baff hat es aber sehr locker aufgenommen.
Auch wenn Sie nicht unbedingt dabei sein will, zumindest noch nicht, so lässt sie mir nach Absprache den Freiraum mich meiner Neigung hin zu geben.
Aber es ist echt schwer jemanden hier zu finden der kein Faker ist oder vorgibt Bi zu sein um an den weiblichen Part zu kommen.
Vielleicht finde ich ja hier doch noch wen.
*******mann Mann
885 Beiträge
Der richtige Weg
@http://www.joyclub.de/my/2302953.fiur_seula.html

Aus meiner Sicht gehst du den richtigen Weg

Stehe zu deiner Neigung und gehe offen damit um, du bist ja nicht da um jeder Frau zu gefallen.
Es werden sich nach einiger Zeit genau die Frauen sich für dich interessieren die deine Neigungen nicht nur akzeptieren sondern auch daran teilhaben wollen.

Na klar kann und möchte nicht jede Frau einen Bi Mann an ihrerer Seite haben.

Sehe dich als was besonderes und verkaufe dich dementsprechend

Bi zu sein ist kein Nachteil sondern ein Vorteil *zwinker*
Nur wer sich versteckt und in Deckung geht bietet Angriffsfläche für allerlei Gerede.

Daher kann ich dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren *top* und ermutige dich hiermit nicht damit aufzuhören du selbst zu sein nur weil es bei bestimmten Personen nicht so gut ankommt.

eben
typischmann
Wir...
...haben da so die Erfahrung gemacht...
Das es leider leider viel zu wenig Frauen gibt, die auf BI-Männer stehen...
Aber es gibt trotzdem einige Frauen...die es genauso geil finden 2 Männer zu beobachten...
wie männer es geil finden 2 Frauen zu beobachten....
meine Frau würde sich sowas sicher auch gern mal ansehen, nur das wann und wen entscheidet Sie und das ist in Ordnung.
****y_x Frau
52 Beiträge
Interessant...
Hi,

also das Thema finde ich sehr interessant, denn ich schaue mir gerne Pornos mit MMF an, wo die Männer miteinander Sex haben und könnte mir vorstellen, dass der Part, der eine Frau nimmt und gleichzeitig von hinten von einem Mann genommen wird größte Lust empfindet (so meine Fantasie). Ich würde jedenfalls gerne mal zwei Männern dabei zuschauen.

Ich habe mir allerdings noch nie die Frage gestellt, ob ich einen Bi-Mann als Partner haben könnte... Für mich spielt Treue eine wichtige Rolle, ich finde es auch großartig quasi Exklusiv-Rechte auf meinen Partner zu haben. Also ein treuer Bi-Mann wäre kein Problem, einer, der beide Neigungen ausleben möchte würde wohl nicht passen.

Und ich teile die Meinung meiner Vorredner: Geh offen damit um und such nach der passenden Frau, die du sicher finden wirst. Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Melly
********6813 Frau
14 Beiträge
Bi heißt doch nicht gleich schwul
ich finde bi unter Männern richtig gut. Immer unter dem Motto alles kann, nichts muss. Denn für den einen beginnt bi erst wenn er einen anderen Schwanz in seiner Rosette spürt und für andere ist bi schon einen anderen Schwanz zu wichsen oder blasen. Ich finde alles in Ordnung, es muss nur beiden gefallen. Genauso wie bi zwischen Frauen. Beide müssen es wollen.
Und ich finde es auch geil zuzusehen, wenn 2 Männer ihre Schwänze blasen.

Aber, das ist ja nur meine Meinung, anderer Frauen (und auch Männer) denken da anders, leider.

Ihr Frauen (und auch Männer), denkt doch mal darüber nach!
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wir sind...
...gerade in einer Beziehung, in der er bi ist und ich finde das völlig in Ordnung.
Ich finde es nicht nur schön, wenn wir uns mit einem anderen Mann oder Paar treffen, sondern da ist auch noch viel mehr außenherum. Da gehts nicht nur um einen Schwanz im A...., da sind Berührung, Gefühl, Sinnlichkeit, Gespräche...
Das machen wir gemeinsam, wenn wir Lust drauf haben oder er eben alleine.

Wir amüsieren uns z. B. köstlich über unsere teilweise unterschiedlichen Geschmäcker in Punkto Männer...welcher Typ gefällt ihm und welcher gefällt mir...
Da lachen wir oft über uns selbst und manchmal reicht schon Blickkontakt zwischen uns, um loszukichern...albern, wie 2 Weiber auf der Piste.

Für mich ist mein Bi-Mann eben weit entfernt von schwul, äußerst gefühlvoll, sensibel und weiß inzwischen eher, wenn bei mir etwas nicht stimmt, als ich selbst.

@*******ula
Gib nicht auf bei deiner Suche und sei von Anfang an ehrlich. Du siehst, wir Frauen sind manchmal garnicht so übel...grins

Lieben Gruß
Daniela
hey Danke
bin ja begeistert von Euren Beiträgen.

Werde später dazu nochmal etwas schreiben aber vorab
nur folgendes.

Ich weiss das mein Text da vieleicht etwas unklar geschrieben
ist aber ich mahe mir für mich keine sorgen was die Frauenwelt
angeht. Der Entschluss das es bei mir eine Frau sein muß
die meine Vorliebe teilt steht fest. Grins


Ich denke nur das wir hier oft vom Hetro Mann spricht der
vor Bi- Männern davon läuft.

Aber viele Frauen brauchen keine Bi-Männer in Ihrem leben.
Selbst wenn Sie selbst Bi- sind.

Stelle das jetzt einfach mal als provokative Behauptung auf.

lg Fiur
**********ounge Paar
492 Beiträge
Brauchen wir Bi-Männer...
...brauchen wir Hetero-Männer???
Was ist "brauchen"...wohl eher, mögen wir sie oder mögen wir sie nicht.

Ich brauche keinen Bi-Mann, weil er ein Bi-Mann ist!!! Ich kann auch mit hetero, aber er ist eben einer und so, wie es ist, finde ich es gut.

Daniela
**********ounge Paar
492 Beiträge
und ich provoziere auch...
...sie (die hetero-Männer) laufen meist nicht vor Bi-Männern weg, sondern vor ihren eigenen Gefühlen, die aufkommen könnten, wenn...

So...und nun los, mit dem "Geschrei"...grins
Es geht hier um die Frauen. ..
Das Thema Hetro Männer wurde schon sooo oft
Besprochen. .. mir geht es um die Einstellung der Frauen
*******onor Frau
2.554 Beiträge
also ICH habe nichts gegen MEINEN bi-mann, ganz im gegenteil...........aber auch wir haben das entsprechende pedant in 3 jahren nicht gefunden. entweder zu weit weg, auch an der frau interessiert (obwohl wir es immer in unserem profil stehen hatten, dass mit ihr kein sex läuft) oder auf schnellen sex aus.

grundsätzlich finde ich es schön und normal, wenn MANN dazu steht und noch dazu hocherotisch, wie viele männer 2 frauen zusammen hocherotisch fnden.

ich würde so gesehen, einen bi-mann sogar in meiner partnerwahl bevorzugen, da es meinem erotischen empfinden entspricht.

liebe grüsse und einen schönen abend allen noch......
****ne Frau
8.415 Beiträge
Okay, eine Frauenmeinung *smile*

Ich war lange Zeit mit einem Bi-Mann verheiratet.
Wir hatten fünf Jahre einen Liebhaber.
Ja, gemeinsam *top*
Und es war einfach nur geil.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Auch mein jetziger Partner ist Bi.
Er geht allein auf die Piste.
Leider hat es sich erst einmal ergeben das wir gemeinsam mit einem Bi-Paar unsere Lust ausleben konnten.
Aber wir geben nicht auf.
Es ist einfach lecker den Männern zuzusehen und dann mit zu machen.
Wie geil ist es bei einem Sandwich unten zu liegen *anmach*
Keine Berührungsängste. Im Gegenteil: Lust ausleben, sich gegenseitig einfach nur gut tun.
Wie schon erwähnt: leider schwer jemanden zu finden der dazu passt, egal mal ob ein einzelner Herr oder ein leckeres Paar.

Wichtig bei dieser Lebensart für mich: eine offene Beziehung setze ich persönlich vorraus.
Natürlich hat eine oB ihre ganz eigenen Regeln.
Aber wenn man eine Klammer ansetzt kann das nicht funktionieren.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich kann meiner Freundin nur zustimmen
Meine Erfahrung mit Frauen im Bezug auf mich als bi Mann, war immer und das betone ich POSITIV !!!
Vielleicht liegt es an meiner offenen Art, mit meiner Sexualität frei um zu gehen, vielleicht aber auch, dass ich als bi Mann manchmal Frauen mehr verstehe als ein hetero Mann...auch anders umgehe....
Welche Frau findet es nicht schön, sich über Männer zu unterhalten oder zusammen Schoppen zu gehen, zu beraten und ich bin als bi Mann viel feinfühliger... Ich meine nicht tuckig aber ich habe eine große Weiblichkeit in mir, die Frauen sehr anziehend finden....

Also trau dich !!!! und trage deine Sexualität offen heraus, beschneide dich nicht selbst....du wirst die Frau finden die das liebt, die dich dafür liebt das DU BI BIST....

Thomas
ich..
die w *huebschmach* habe jetzt ca vor einem halben Jahr von Misters Fantasien und Neigung erfahren und hatte vorher nie darüber nachgedacht..
Er meinte zu mir.. das er keine Geheimnisse haben möchte,
und sich nicht evtl noch heimlich mit anderen Treffen will
Dann lieber offen raus und da ich nach und nach Dinge ins Ohr
geflüstert bekommen habe.. hab ichs gut aufgenommen *zwinker*

Bis jetzt sind es bei mir noch die Fantasien.. *anmach*
(..steht ja auch im Profil ^^)

..aber die schwirren mir schon sehr häufig in letzter Zeit im Kopf herum *smile*

Bei mir ist das so.. wenn mein Partner Lust empfindet..
und laut stöhnt ^^ erregt mich das schon sehr *sabber*
und das tut er nunmal wenn er was stecken hat *baeh*

..war das zu frech.. ^^

Hab jetzt 2,3 Pornos geschaut und kann es mir
durchaus vorstellen mit 2 Bi Männern *anmach*

Nun ja 2 x sollten jeweils ein Bi Männer vorbeikommen..
haben aber gekniffen.. der eine nach 6 Std Chat ca am Abend
nach dem Duschen musste er dann schnell ins Krankenhaus
der andere ist kurz vor dem Date ZITAT ''voll eingeratzt''

So lange jeder seinen Spaß hat.. bin ich dabei *smile*


Achja und wenn wir dann jetzt bald in Köln sind, wird das auch bestimmt
bald was mit einem *date* ^^

*wink*
*****lay Frau
28 Beiträge
Da bin ich jetzt aber doch sehr erstaunt. Sollte es doch an der Haltung der Frauen liegen, dass Männer sich so schwer tun ihre Bisexualität zuzugeben oder offen zu leben? Bis jetzt dachte ich, sowas wäre immer am männlichen Ego gescheitert *baeh*

Aber es war ja meine Meinung als Frau gefragt: Ich steh total auf bisexuelle Männer. Mich törnt Sex unter Männern ähnlich an wie analog die Herren Sex unter Damen. Besonders fahre ich auf Zärtlichkeiten und gerne auch echte Gefühle dabei ab. Also nicht so ala Porno "rein-raus-aus-die-Maus" sondern so mit innig knutschen, streicheln etc.

Auch ein bisexueller Partner ist für mich deshalb kein Bug sondern eher ein Feature *zwinker*

Ich würde jetzt mal ganz laienhaft behaupten, dass die meisten Frauen eher devot sind und daher gerne einen starken, dominanten Part als Partner haben. Und für die Meisten ist dieses Bild dann wohl doch etwas gestört wenn der dominante Part ( das erträumte Alphamännchen vom Werbeplakat, jung, dynamisch, intelligent, erfolgreich, charismatisch) eben gern Schwänze lutscht. Das wird dann vermutlich vorschnell als mangelnde Führungskompetenz und Schwäche interpretiert *smile*

*my2cents*
Mrs. Play
So schön
**********ounge:
Vielleicht liegt es an meiner offenen Art, mit meiner Sexualität frei um zu gehen, vielleicht aber auch, dass ich als bi Mann manchmal Frauen mehr verstehe als ein hetero Mann...auch anders umgehe....

So geht es mir mit meinem Schatz auch, eine ganz neue Erfahrung nach Hetero-Partnern!

Ich würde jetzt mal ganz laienhaft behaupten, dass die meisten Frauen eher devot sind und daher gerne einen starken, dominanten Part als Partner haben. Und für die Meisten ist dieses Bild dann wohl doch etwas gestört wenn der dominante Part ( das erträumte Alphamännchen vom Werbeplakat, jung, dynamisch, intelligent, erfolgreich, charismatisch) eben gern Schwänze lutscht. Das wird dann vermutlich vorschnell als mangelnde Führungskompetenz und Schwäche interpretiert *smile*

Er ist durchaus dominant *ggg*, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Wir hatten fünf Jahre einen Liebhaber.
Ja, gemeinsam *top*
Und es war einfach nur geil.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Ich auch nicht mehr, und von so einer Konstellation träumen wir auch, mal sehen, ob das irgendwann was wird *floet* .

Zusammenfassend, ich bin froh, dass mein Schatz bi ist *liebhab*.

Bi_Paar_nw (sie)
*******958 Frau
9.897 Beiträge
einer meiner partner ist bi und hat mir dies auch gleich zubeginn unseres kennenlernens mitgeteilt
ich pers. habe damit kein problem. für mich ist es auch selbstverständlich das er sich, wann immer er lust dazu hat, mit einem mann ganz alleine vergnügt.
was jedoch öfters eher ärgerlich ist, wie hier im thread auch schon erwähnt, das es nicht wenige männer gibt, die meinen partner nur im doppelpack, sprich zusammen mit mir wollen.
sie gehen vorab mit ihm wohl fürs erste treffen einen kaffeetrinken, ist dann die smpatie vorhanden und sie verabreden sich für ein intimeres treffen,, kommt meistens gleich: aber deine frau ist dann bestimmt mit dabei. wenn das verneint wird, ist das zukünftige treffen gleich wieder gestrichen.
******row Frau
602 Beiträge
Prima *zugabe*
*bravo*
Typischmann: hat recht, du bist etwas besonderes und wenn du es auch so verkaufst kannst du fast nur gewinnen.


Ich bin eine Frau und kenne ne Menge Männer die finden das ne Bi- Frau als Partnerin zu davonlaufen ist.

Ich schaue gerne zu, egal ob MM, FF, MFM oder FMF,
es muss nur "ehrlich" sein,
also kein nachgestellter Porno,
sondern echte Gefühle einfach zwei Menschen die Spaß haben.



Also mir gefällt sowas und macht mich oft auch an.

Also Bi- Boys, weiter so *sabber*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Mir würde es "nichts ausmachen", wenn mein Partner bi wäre, ganz im Gegenteil sogar. Ich bin seit langem bekennende Bi-Männer-Liebhaberin. *zwinker*
Ich habe hier bei Joy sogar schon mehrmals ganz gezielt nach Bi-Männern zum Ausleben einer ganz bestimmten Fantasie gesucht und auch eine Anzeige hierzu aufgegeben.
Treffpunkt für ein erstes persönliches Kennenlernen sollte eine ganz normale öffentliche Kneipe sein. Da ich in der Vergangenheit mit angeblichen Bi-Männern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich gleich mit 12 "Kandidaten" *ggg* verabredet und mitgeteilt, dass Bi-Mann Nr. 1 auch anwesend sein wird. Und jetzt ratet mal, wieviele tatsächlich erschienen sind......
Die Tage darauf kamen dann VON ALLEN Nachrichten mit den kuriosesten Ausreden und dem Vorschlag, sich das nächste Mal doch ohne den anderen Bi-Mann zu treffen..... *sternchen*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Quadratur des Kreises
Melly_x

Ich habe mir allerdings noch nie die Frage gestellt, ob ich einen Bi-Mann als Partner haben könnte... Für mich spielt Treue eine wichtige Rolle, ich finde es auch großartig quasi Exklusiv-Rechte auf meinen Partner zu haben. Also ein treuer Bi-Mann wäre kein Problem, einer, der beide Neigungen ausleben möchte würde wohl nicht passen.

Da liegt ja schon die Crux! Einen treuen Bi-Mann wird es wohl nie geben.
Da ich monogam bin und dies auch von meinem Partner erwarte (Treue ist für mich ein absolutes MUSS), käme ja ein Bi-Mann für mich persönlich nie in Frage. Wenn ich erwarte, dass er mir treu bleibt, würde das ja bedeuten, dass er seine Neigung gar nicht ausleben könnte. Und dann würde ihm etwas fehlen. Vielleicht würde er mir zuliebe anfangs darauf verzichten, aber auf Dauer würde das sicher nicht gut gehen.

Persönlich habe ich nichts gegen Bi-Männer, auch nichts gegen Bi-Frauen, Schwule oder Lesben. Jeder soll seine Neigungen ausleben wie er möchte, solange er/sie respektvoll mit anderen Menschen umgeht. (Ich habe auch einen guten Bekannten mit einer transsexuellen Neigung.) Da sind so manche Hetero-Männer wahrscheinlich noch viel schlimmer, vor allem die, die Frauen wie leicht zu habende "Ware" betrachten.
Als gute Freunde könnte ich mir jede Art von Mensch vorstellen (Charakter ist mir hier viel wichtiger als sexuelle Neigung). Aber wie gesagt, als Partner wohl eher weniger.

Die Frage stellte sich (bzw. jemand) mir erst vor wenigen Tagen.
Meine "derzeitige Affäre" fragte mich (telefonisch), was ich dazu sagen würde, wenn er Bi wäre. Und auch, ob ich schon mal was mit Frauen hatte. Aber eben alles nur im Konjunktiv und das Gespräch ging auch schnell zu einem anderen Thema über. Ich weiß also momentan überhaupt nicht so richtig, was ich damit anfangen soll.
Meine Antwort auf seine Frage war übrigens: "Ich weiß es nicht." Ich kann es tatsächlich nicht mit 100 %iger Sicherheit sagen, solange das Thema nicht eindeutig auf dem Tisch liegt. Dazu weiß ich wohl auch viel zu wenig von ihm.

Im Übrigen habe ich auch noch nie zwei Männer zusammen in sexueller Aktivität gesehen, weder in real noch im Film. Ich erlaube mir also auch kein Urteil darüber.

So, ich denke, das war mal nun eine völlig andere Meinung als die bisher genannten.

LG von der (fast immer) sündenfreien S.
@Sin_less
Ich sage erstmal vielen Lieben Dank.

Ich finde deinen Beitrag toll!!!

*****ess:
Da liegt ja schon die Crux! Einen treuen Bi-Mann wird es wohl nie geben.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf was "Treue" bedeutet . Ich denke mal wenn du damit monogam meinst könnte ich das unterschreiben .

eine Freundin von mir ist allerdings Bi- und Sie hatte einige Beziehungen mit Männern und da ist Sie treu gewesen und danach ne Beziehung mit einer Frau bei der Sie auch treu gewesen ist .

Sehe es einfach als ein Erweiterung der Möglichkeiten .

Ich für meinen Teil bin bestimmt nie wider Monogam und da ist es Egal ob ich hetro oder Bi- bin ... Also Bi sein sagt da garnichts aus .

Meine "derzeitige Affäre" fragte mich (telefonisch), was ich dazu sagen würde, wenn er Bi wäre.

Was hält dich davon ab Ihn einfach zu fragen Wie er da denkt und fühlt . Wenn man das nicht mal seine Affäre fragen kann Wehn dann ? Oder befürchtest du die Konsequenzen ?

Ich finde es absolut Ok wenn eine Frau keinen Bi-Mann braucht . Über geschmack kann man nicht streiten ? Vieleicht breche ich hier ja auch eine Lanze für alle Hetro Männern . Die Hetro Männer sind vieleicht nicht immer schuld das mmf nicht zustande kommt . selbst Wenn Bi- Mann nichts mit Ihm machen will .


So genug jetzt

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Fiur
*****lay Frau
28 Beiträge
Da liegt ja schon die Crux! Einen treuen Bi-Mann wird es wohl nie geben.

Also bei so einer Aussage rollen sich mir ehrlich gesagt die Zehennägel hoch! Was soll denn das bitteschön heißen? Dass Bi-Personen generell nicht treu monogam leben können? Nur weil sie dann eine sexuelle Neigung/ Vorliebe etc. nicht ausleben können? Schonmal was davon gehört, dass man den Menschen liebt und diese Liebe nicht auf Brüste und/oder Schwänze fixiert?

Rein theoretisch kannst du da auch einen hetero-Mann hernehmen der auf große Brüste steht und eine Frau mit kleinen Brüsten liebt. Er liebt sie als Mensch, weil sie so zuckersüß lächelt und ihr Haar durftet wie der Sonnenaufgang.
Und nur weil er jetzt trotzdem Sexträume von Damen mit großen Brüsten hat, kann er ihr nicht treu sein? Weil ihm an ihr ja was fehlen würde und er seine Neigung zu großen Brüsten nicht ausleben könnte?

Ich glaube du hast ein vollkommen falsches Bild von Bisexualität! Bisexuell sein heißt nicht, dass man ständig mit beiden Geschlechtern Sex haben muss! Genausowenig wie Schwule jedem Kerl an die Wäsche wollen! Man erweitert einfach den Personenkreis aus dem der/die Auserwählte kommen kann. Das lässt noch lange keinen Rückschluss zu auf gewünschte Monogamie und gelebte Treue!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.