Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II

Dessous beim Mann?
Ganz ehrlich........wenn der Mann die Figur dazu hat gefällt es mir sehr gut, finde den Anblick dann auch durchaus anregend.
@ aspire
Klar, leben und leben lassen!

Jeder, wie es ihm gefällt!

Aber das war nicht die Frage des Threads!

Ich kann das absolut akzeptieren, wenn anderen Männern sowas gefällt! Aber ich selbst finde es nicht schön, ganz und garnicht!
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich trage selber gern DW und finde es Frauen und Männern sehr aufreizend
Ich trage jeden Tag kleine Höschen mit halterlosen oder Stumpfhose.
Es gehört einfach dazu. Denn ich liebe es. Zuhause ziehe ich dann den passenden Bh dazu an. Ein Kleidchen muss dann auch sein.
****re4 Mann
924 Beiträge
Im
Fenster *hothips*
Es gibt doch nichts schöneres als sich morgens feine Wäsche anzuziehen.
Ich suche mir bewusst ein kleines Höschen raus, zur Stimmung des Tages. Und wenn ich dan vorsichtig die Strumpfhose über meine Beine ziehe. Wenn ich schaue ob die Strumpfhose richtig sitzt, das nichts verdreht ist und stört.
Dann fängt für mich der Tag gut an.
****re4 Mann
924 Beiträge
Heute in S/W
Mir war einfach danach *hothips*
Jeder sollte das Tragen was ihm gefällt. Aber wenn man mich fragt was mir gefällt: Dessous am Mann können heiß aussehen, aber nur bei der entsprechenden Figur, einer femininen Optik und, wichtig: einem rasierten Körper.
Ich selbst trage täglich Dessous, als TV sowieso, als Mann täglich unter der Alltagskleidung, fühlt sich für mich einfach schön ein und betont meine weibliche Seite.
gerne
so
Bild ist FSK18
@LindaZoe
*****Zoe:
Dessous am Mann können heiß aussehen, aber nur bei der entsprechenden Figur, einer femininen Optik

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
****re4 Mann
924 Beiträge
Als
Sissy unterwegs... *hotlady*
****re4 Mann
924 Beiträge
Rot, Rot
und nochmal Rot...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
und wie
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
979 Beiträge
....
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********errin Paar
260 Beiträge
Als TV, natürlich, trage ich selbst Dessous gern. Was anderen angeht...
Dessous am Mann können heiß aussehen, aber nur bei der entsprechenden Figur, einer femininen Optik und, wichtig: einem rasierten Körper.
Da habe ich gleiche Meinung. Zwar hab ich selbst kein Figur mit feminierte Aussehen, aber ich versuche mich im Form zu halten. Und ich bin ja an ganzen Körper rasiert.
*****_57 Mann
147 Beiträge
ja das ist das schönst am morgen
ja ich möchte das immer so haben
*****_57 Mann
147 Beiträge
noch ein Bild
am morgen
so ist schön
****zel Mann
704 Beiträge
ja
ich finde es sehr geil
Ja ich finde es auch sehr erregend .
****re4 Mann
924 Beiträge
Color Key
Hm
Ich habe bei dem Bild irgendwie Orientierungsschwierigkeiten... *gruebel*
****700 Mann
38 Beiträge
Gesamtpaket
Ich denke das Gesamtpaket muss stimmen, damit es gut aussieht. Also Figur und entsprechende reizvolle Aufmachung. Dann schaue ich es mir gerne an und ich trage es selber auch sehr gerne. Habe bisher immer positiven Zuspruch zu meinen Bildern z.B. bekommen.
Gestern beim Warten auf mein Date.
@ heho700
Da kann ich Dir nur Recht geben. Hoffentlich musstest Du nicht vergeblich auf Dein Date warten, wäre schade bei Deiner geilen Aufmachung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.