Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zum Thema
Mit der Partnerin im SC doch nur dern Mann swingt32
Ich und meine Partnerin haben vor in der nächsten Zeit zum ersten mal…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim beobachtet werden?!

Selbst nach sechs Jahren Swingerei können wir uns noch an unsere Anfänge erinnern. Da waren Scheu, sogar ein wenig Scham, Verunsicherung und viel Neugierde.

Wir können sagen das uns Zuschauer am Anfang doch sehr verunsicherten. Die zum Teil doch sehr penetrant "gaffenden" Soloherren, die Hand an sich selber anlegend, waren anfänglich schon störend. Typen die ungefragt grabbelnd vorgingen, haben uns zu Anfang mehrfach an den Rand gebracht mit der Swingerei aufzuhören.

Aber alles relativiert sich. Mit jedem Bar/Clubbesuch der hinzu kam, kamen wir mit den einzelnen Situationen immer besser zurecht.

Und heute?
Uns stört nur noch wenn jemand ungefragt grabbeln will, aber der bekommt deine eine eindeutige Ansage.

Ein sehr schönes Erlebnis im Bezug auf Zuschauer hatten wir in der frivolen Erotikbar echtheiss in Bremen.
Uns mit einem Mitspieler auf der Matte vor dem französischen Gang vergügend, nahmen wir anfangs gar nicht wahr wie sich immer mehr männliche Zuschauer auf dem französischem Gang drängten und unserem Spiel zu dritt zusahen. Erst als wir mit einer Runde der gemeinschaftlichen Spielerei fertig waren und unsere Sie in der Ruhephase die Augen auf den Gang richtete, kamen ihr die Worte "sind wir eigentlich im Weserstadion" ungläubig fragend über die Lippen.
An dieser Stelle sollte mal ganz lobend erwähnt sein, dass keiner der zuschauenden Herren versuchte Hand an unsere Sie anzulegen. Die ganze Zeit über keine Gespräche der Herren sondern nur absolute Stille. Überhaupt haben sich alle so korrekt verhalten, dass sie gar nicht auffielen. Am Ende bedankten sich sogar mehrere Herren dafür das sie unserem Spiel zusehen durften und sagten das sie es sehr genossen haben.
Für uns ein bleibendes Erlebnis, dass im Nachhinein betrachtet mit dafür gesorgt hat, dass uns heute Zuschauer eher antörnen als stören.

Lady Business
Unsere Erfahrung...
Uns macht es beide sehr an...wenn man uns zuschaut....wir machen das sehr oft zu hause dass wir uns gegenseitig zuschauen...es macht uns beide sehr geil..jedoch kann es in Clubs mit Männerüberschuss schon aufdringlich sein.....man fühlt sich bedrängt....und dass da mancher nicht auf uns absamt ist schon ein Wunder..
***da Paar
1.688 Beiträge
nur an Pärchentage...
...gehen wir in den Club...wir wollen keine aufdringlichen Männer, die sich so nah hinstellen und zu wixen beginnen, das ist absolut abtörnend...
haben aber wenn sich Pärchen es sich selbst machen freudige Lust auch uns zu stimulieren...
...so ist es richtig...
Wir gehen deshalb nur noch in Clubs wenn das Mischungsverhältnis stimmt...wir waren vor Jahren in der Kulturruine in Karlsruhe Essweinstrasse....da war das sehr gut geregelt...der Zugang von der Disco zu den Räumen wurde an events wie "Painball" kontrolliert..und nur Paare fanden Einlass...leider existiert der Club nicht mehr in der Form...sehr schade da auch das Ambiente und die Ausstattung sehr gut war....danach wurde in KA-Grötzingen neu eröffnet....leider ohne Einlasskontrolle..
Also....
....ich habe erst einmal einen SC besucht und ich war angenehm überrascht.Wir haben unsere Regeln im Vorfeld klar abgesprochen und uns tatsächlich dran gehalten.

Zum Thema,warum einen Club zu besuchen?Für uns ganz klar....es hat etwas aufregendes.Die Atmosphäre,die Menschen,unterhalten,sehen und gesehen werden,dem Alltag auch entkommen(glaube das kann keiner abstreiten)und die Möglichkeiten die man hat.

Wir sind als Paar da gewesen und wollten auch als solches bleiben.Nette Unterhaltungen kein Problem,gerne.Mehr?Nein.Auch haben wir uns NICHT bis zu teilw 10Minuten an eine Tür gestellt und beobachtet.Absolutes no go für uns waren die Menschen,die penetrant gespannert haben.Fanden wir unangenehm.Auch sollte man sich an die Regeln halten,haben wir auch.Wenn Tür zu,dann wird sie nicht geöffnet.Es reichte uns schon dem Lustgestöhne zu lauschen.Das regte unsere Fantasie noch mehr an;-)

Alles in allem Stimme ich dem zu,wer gucken will sollte auch zugucken lassen.Wer nicht gucken will braucht nicht zugucken lassen.Und wer sich allein von der Akustik und der dahinter steckenden Fantasie erregen lässt und genießt,sollte andere an der eigenen Lust auch akustisch teilhaben lassen.

Also,man muss nicht in einem SC gehen und zu gucken und gesehen zu werden....mich hindert es an Lustvollem Sex noch.Vorbei gehen und nen Blick riskieren kein Problem!Starren,spannern und geiern brauchen wir nicht!
****_s Paar
111 Beiträge
Das erste mal war etwas komisch, es waren auf einmal etliche Leute um die Matte rum, da ging nicht wircklich viel...

Danach hatten wir uns in ein etwas ruhigeren Raum zurückgezogen wo sich dann ein Solo-Mann uns näherte. War erst sehr unangenehm bis der Schalter im Kopf endlich umgeschalten hat. Wir haben es ziemlich genossen werend unseres GV zu beobachten wie sich der Kerl einen abrupelt und mit den Gedanken spielt wie gern er etz an der Stelle meines Mannes wäre *ggg*

Mittlerweile muss ich sagen ist es sehr GEIL beobachtet zu werden und es macht auch richtig an..
Es ist manchmal auch irnwie wie ein Schub den man bekommt dabei.. *spitze*
Mich stört es nicht aber wenn einer kuckt und nebenbei ein runterholt ist es nicht schön ich finde es erlich gesagt sehr belastent.Mein Freund findet das dann auch nicht schön genauso wenn die dann so aufdringlich kucken.
hmm
War anfangs etwas unangenehm aber erträglich und hat sich dann mit der Zeit entspannt. Das kommt mit der Zeit
War anfangs etwas unangenehm aber erträglich und hat sich dann mit der Zeit entspannt. Das kommt mit der Zeit

Klingt so als MÜSSTE man Medikamente nehmen oder ähnliches, was unvermeidlich ist.

Erkläre mir doch bitte mal jemand, warum man sich sowas "antut", wenn es doch wahrlich nicht sein muss.

Ich verstehe es nämlich nicht!

Petra
weil...
...es einen Reiz darstellt. Und es hat uns dann auch gefallen. Nur ist es doch oft so das neue Situationen erst komisch sind oder nicht?
Nur ist es doch oft so das neue Situationen erst komisch sind oder nicht?

Ja, das stimmt.

Mich hatte eben das Wort "erträglich" irritiert. Klang für mich so negativ.
Aber jetzt glaube ich zu verstehen, was gemeint ist *g*

LG Petra
****006 Paar
849 Beiträge
Sich schamlos beim Sex zu zeigen...
…. ist mit Sicherheit sehr luststeigernd für uns, gerade wenn Zuschauer dabei sind.
Wenn die Zuschauer Anstand und Stil wahren und ist das sicherlich eine tolle Sache!
Bei reinen Paareparty’s ist das meistens auch gegeben.
Dann kann ein Club schon als eine kleine Bühne zur Selbstdarstellung und als Luststeigerung gesehen werden.

Wenn allerdings viele einzelne Männer zugegen sind, ist wirklich schwer die Balance zwischen geilem Lustempfinden und unangenehmer Bedrängnis zu finden.
Die intimen Momente gehen verloren, wenn sich ringsherum unzählige Besucher dichter drängeln als in einer voll besetzten U-Bahn .
Wer kann sich dann noch fallenlassen, wenn ständig nur Hände abgewehrt werden müssen. Manchmal besitzen die dann noch die Dreistigkeit ihr Ding fast schon im Gesicht der Damen baumeln zu lassen.
Ist ja auch unangenehm und unhöflich immer "Ich will nicht" zu sagen.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Unhöflich...
...wenn man klar sagt "ich will das nicht!" ? *gruebel*

Sorry, aber wenn mich Einer ungefragt antatscht oder mir womöglich noch fast seinen Schwanz ins Gesicht hängt, dann ist DAS mehr als unhöflich und er sollte froh sein, wenn es nur beim "ich will das nicht" oder Abwehren bleibt...

Ich bin neutral Zuschauern gegenüber, aber sie sollten es dann beim Zuschauen belassen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Als Wichsvorlage zu schade.......
Eigentlich taucht dieses Thema ja hin und wieder in den unterschiedlichsten Beiträgen auf und die Meinungen gehen teils weit auseinander. Man (frau) sollte auch meinen das für Swinger Sehen und Gesehen werden ganz normal ist, denn eigentlich sind wir ja durchaus voyeuristisch. Aber.....es unterscheiden sich eben Zuschauer von Zuschauern.
Grundsätzlich haben wir nichts dagegen beim Sex betrachtet zu werden. In netter Runde, mit anderen Pärchen oder Solos bei einvernehmlichen Regeln, macht das Betrachten Spass und törnt durchaus an und macht Lust auf mehr......viel mehr.
Wir erleben es aber auch immer wieder, speziell in Clubs, das der Herrenüberschuss dazu neigt, das bloße Zuschauen auch als Einladung zur Selbstbedienung zu betrachten. Es ist nicht nur, dass sehr oft ungefragt einfach nur zugelangt wird und MANN der Meinung ist ungefragt Akteur werden zu müssen, nein viel unangenehmer ist es ungefragt als Wichsvorlage verwendet zu werden und sich einer ungewollten Spermadusche hingeben zu müssen. Nichts gegen Spermaduschen, aber nur in dem Rahmen der gewünscht ist.
Mit mehr Anstand kommt sicherlich jeder Solomann zu seiner Erfüllung.
Wie heisst es so schön...." Wer vögeln will, muss kommunikativ sein"
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Wir mögen
... es wenn man uns im Swingerclub zuschaut.

Uns erregt es die Blicke anderer zu spüren .

Wobei Blicke und ungefragtes mitmachen für uns grundlegend verschiedene sachen sind .

Wer sich unten an der Bar nicht traut mal Hallo zu uns zu sagen braucht oben auf den Matten nicht erwarten das wir dann offen sind das derjneige mit dazu kommt.

Wir bleiben dann lieber unter Uns oder mit dem Paar mit dem wir tauschen.

Zuschauen kann und darf aber jeder damit haben wir kein Problem.
**********bunny Paar
7 Beiträge
Na klar
Also wir gehen ja in den Club um sehen und gesehen zu werden. Wir finden es auf jeden Fall anregend, wenn wir beobachtet werden und sich evtl. was mit anderen ergibt.
Wir hatten natürlich auch schon Erfahrungen mit Solo Herren, die etwas "zu" Nahe gekommen sind. (ohne Aufforderung *g* )
Aber bei einem "Nein" wurden wir immer in Ruhe gelassen. *zwinker*
hat was
Am WE wurde bei uns aus der Fantasie Wirklichkeit, das erste ma Päärchenabend innem Club...

Komischer weise gings wirklich von Anfang an gut ab wo man sich ja schon überlegt Hemmungen zu haben. Bezüglich anfassen fand ich toll das die Leute sogar schon vorm auf die Spielwiese klettern gefragt haben. Was etwas nervig war das geknärze der Empore aber ansonsten war es ab der 2. Runde richtig gut, so das ich auch ma blickkontakt mit den Zuschauern hatte.

zu guter letzt ham wir dann am nächsten tag noch den Zuspruch bekommen das wir ziemlich entspannt gewirkt haben dafür das das erste mal war. Also bei uns geht das auf jeden fall weiter.
Emotionen beim beobachtet werden?!
Kommt immer auf die momentane Stimmungslage an.
**********e2013 Paar
14 Beiträge
Sehen und gesehen werden...wir schauen durchaus gern zu,was für uns sehr luststeigernd ist,lassen uns aber auch genauso zuschauen,das ist für uns im club ganz normal...unangenehm finden wir nur,wenn die soloherren uns zu nahe kommen und sich richtig aufdrängen...denn wenn wir einen spielgefährten bräuchten,würden wir uns schon einen suchen;-)
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Beobachtet werden ist für uns Lust steigernd, aber wenn sich jemand direkt neben einen legt und gerade mal 30 cm Luft dazwischen lässt geht das nicht !
Beobachten JA, Anstarren aus nächster Nähe NEIN
Emotionen beim beobachtet werden?!
Ist doch eine schöne Sache, wenn man dabei beobachtet wird, vor allem wenn der- oder diejenige dabei auch noch so richtig schön geil schaut.
anregend
also wir finden es extrem aufgeiled beobachtet zu werden und als wix vorlage zu dienen
****97 Paar
501 Beiträge
Beiderseits anregend
Wir finden es anregend zu beobachten, halten uns aber dabei eigentlich immer dezent "im Hintergrund", da wir es persönlich auch nicht unbedingt toll finden, wenn man uns bis auf wenige Zentimeter auf die Pelle rückt, selbst wenn dies ohne Berühren vor sich geht.

Wenn man uns beobachtet, regt uns dies auch an, sofern es nicht zu aufdringlich (siehe oben) bzw. von auf uns optisch abtörnenden Personen passiert.
Wir hatten selbst mal ein Erlebniss, wo unsere Sie auf einem Gyn-Stuhl lag und unser Er schon fast unterbrechen wollte, als ein Pärchen dazukam, wobei sie sich etwas im Hintergrund hielt und er sich danebengestellt hat, aber mit leichtem Abstand, sprich nicht aufdringlich. Dies hat auf uns beide so anregend gewirkt, das wir dann nochmal Gas gegeben haben und noch zum Abschluß gekommen sind, da seine wachsende Geilheit uns selbst angestachelt hat. Wir möchten nicht wissen, was er danach mit seiner frau gemacht hat *haumichwech* .
Also ich muss sagen, ich habe nun schon viele Besuche auf ,,meinem Konto" zu verbuchen. Doch jedes Mal fand ich es irgendwie komisch, wenn man mir zugesehen hat. Es ist nicht oft etwas passiert, aber die paar Male waren wirklich schräg.
Aber wenn man swingen geht, muss man damit eben rechnen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.