Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Fetzen der Erinnerung ::.

.:: Fetzen der Erinnerung ::.
...

Corwin
******ski Mann
961 Beiträge
Oh ja
Viele haben in solchen Situationen schon den Abend vorher bereut und die Wirkung bewusstseinserweiternder Drogen verflucht, als es ans Aufräumen ging.
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
jaja der alkohol

kann man sagen aber man kann auch was anders annehmen .

aber es ist ein sehr interessantes kunstwerk in meinen augen .
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Spannendes Foto, gefällt mir sehr,.....würde in meine "private nude" Serie passen *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mehr hätte mich interessiert, wie der Typ aussieht, der gerade den Satz aus dem Fenster gemacht hat, nachdem er nichts für ihn Begehrenswertes fand und sich aus Frust darüber mit der nun entwendeten Jungfräulichkeit der Verbliebenen begnügen musste. Jaaaaa, iss klar, das fällt hier unter „diskriminierend“ – aber dann stell auch nicht solche intellektuellen Bilder ein. *fiesgrins* *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
typisch Corwin
...sich einen netten Abend machen und dann nicht aufräumen :-)...greetz leon
Genau, und bevor ich mich dann morgens heimlich aus der Liebeshöhle schleiche, noch schnell die Affäre der letzten Nacht fotografiert.
******iva Frau
2.842 Beiträge
.:: Fetzen der Erinnerung ::.
--------------------------------------------------------------------------------

....oder der letzte Urlaubstag....*zwinker*
Hast du...
in meiner alten Wohnung fotografiert?

Gefällt mir sehr die Aufnahme...
schöne Aufnahme, gefällt mir.
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Irgendwie
gefällt mir das Chaos mit der nackten Dame mittendrin.

SW trägt zur besonderen Stimmung bei...
******yne Paar
65 Beiträge
So sieht das aus wenn Models sich mal "eben kurz" auf ein Shooting vorbereiten und zwischendurch schlapp machen.

*zwinker* Der Senso der das gut von der Dyne kennt
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Top! Aber...
Top..aber die Beine des Models müssten ein bisschen weiter auseinander liegen, die Knien sollten auffallend geknickt sein, und der Po müsste leicht angehoben sein, damit das Foto eine höhere anal-emotionale Bindung mit dem Betrachter herstellt *smile* *freu* *yo* *koenig* *beep*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kingoffrankfurt
Anal-emotionale Betrachtungsweisen sind aber Bestandteil einer postrektalen präpubertären Entwicklungsstufe, die ädequat zur laktiven Periode zeitgenössischer Betrachter sequentiell und kumulativ transferiert werden muss.

Das Bild vermittelt dies durch die Raumflucht über den Analen und verwirrt gleichzeitig den Betrachter durch die visuelle Umsetzung der Chaostheorie nach Schrödiger. Durch diesen Grad wird der Betrachter nahezu getunnelt und förmlich analemotional reinkarniert und erlebt sich dann wiedergeboren als ARSCH !

Denke das wolltest Du sagen *zwinker*

MK
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@MagicDesire
Fantastisch formuliert, ich werde gar nicht versuchen, Dein Kommentar zu überbieten. *lalala* *top2* *spitze* *top2* *lalala*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Anal...yse.
Jedoch möchte ich noch hinzufügen, ich wirklich dankbar für dieses Foto, für die Kommunikation hierzu, und insbesondere Deine Anal..yse @*******sire. *top* *smile* *top*
...so sieht es manchmal in der Seele aus *zwinker*...

...*top*...

...mit Gruß Vanyar...
******_46 Paar
25 Beiträge
Sieht aus, wie beim Einbruch gestört worden. Das wichtigste liegen gelassen. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.