Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1443 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Bewerbung
Ich wollte schon immer mal den Penis meines Mannes im Nachtschrank haben, weil hin und wieder ist er ja doch nicht bei mir. *bye*

Und wenn er nicht da ist ,bitte ich ihn ja immer auf´s neue seinen Penis abzuschrauben und mir ihn in den Nachtschrank zu legen, das hat er leider nie geschafft, aber nun wenn wir das Abdrucksset testen dürfen, kann er mir ja entlich auch diesen Gefallen tuen. *freu2*

Und gebaut haben wir schon so einige Sachen, und sind begeistert es auch mal mit dem Besten Stück meines Mannes zu versuchen.

Die Berichte und Gebrauchsanweisung haben wir schon gelesen und sind der Meinung das mein Mann lange genug den Städer halten kann um auch einen brauchbaren Abdruck zu bekommen.

Das scheint ja manchmal ganz schön schief zu gehen.

Und da ich ein absoluter Vibrator / Dildo Fan bin freue ich mich auch sehr wenn in meiner Sammlung entlich das Original meines Mannes einziehen würde.

Also los wir werden alles haarklein dokumentieren und dann auch Bilder einstellen auch wenn das alles sehr lustig werden wird.
*********2010 Paar
203 Beiträge
Eine Bewerbung zum Testen
Somit auch für uns einen *top* als Tester.....

Da kein Dildo das original des Mannes wiedergeben kann... wollten wir es somit probieren....und Testen....Meine Lieblingsfarbe ist Blau welche ich leider am Original nihct haben kann auch ein grund um es herauszufinden ob dieses es schaffen kann....

Dann hoffen wir mit der Standhaftigkeit meines Männels punkten zu können.....

MFG sweetpaar2010
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wir hatten es mal mit Silikon versucht.

Einen Abdruck haben wir mit Gips gemacht, das geht ganz gut, der Penis muß dafür nur wieder runter kommen um dem ganzen zu endklettern.

Und dann haben wir die Form mit Silikon und einem billigen Weißen Vibrator ausgefüllt.

Naja so war die Idee nicht schlecht, nur bekommt man das Gips schlecht vom Silikon ab, ich habe noch nichts gefunden, was ich von innen auf den Gips verteilen kann, damit ich es trotzdem Naturgereu habe und auch nichts vergesse einzustreichen.
Das war unser Problem, ansonsten war es ein Versuch wert.

Na und da das ganze schon mit einem EX war interessiert mich diese Abdrucksmasse um so mehr.

Achja in der Bewerbung habe ichdie Farbe vergessen,leuchtend wäre super, dennoch wär mir die Farbe egal, wenn ich dann meinen Liebsten habe.
Bewerbung Silikon-Penis
Hallo zusammen,
unsere Sie ist so natürlich Schwanzgeil veranlagt; Sie würde vermutlich am liebsten jede Farbe testen, um je nach Stimmungslage den richtig Farbton zur Verfügung zu haben. *hotass*

Gerade aufgrund unserer Fernbeziehung wäre es einfach wunderbar, wenn Sie sein bestes Stück quasi auch in Kopie vorliegen hätte, um selbst häufiger auf *wolke7* zu schweben, als nur davon zu träumen.

Die Variante "Shine" ist Ihre bevorzugte Variante. Wenn Sie noch ein zweites Set testen darf, nimmt Sie gern noch "Blue" als passenden Kontrast.

Aktuelle Bilder von Ihr mit Ihrem Spielzeug (wie gut Sie sich mit "Blue" verwöhnen mag) finden sich im Zeigefreudig-Forum.

Der Testbericht könnte spätestens zwei Wochen nach Zusendung des Produktes auch ausführlich bebildert vorliegen.

Über unser Niveau, Wortgewandtheit und Erscheinungsbild sowie natürliche und intensive Lust könnt Ihr mehr im Profil sowie unserer freigegebenen Homepage finden.


Wir würden uns sehr freuen, mit unserem Testbericht zum Markterfolg dieser Produktidee beizutragen - Sie muss nur noch überzeugt werden *grins*.
Bewerbung für ein Bastel-Set
Erst mal guten Tag zusammen

Nun warum möchte ich dieses Bastelvergnügen gerne testen.
Für mich ist dies aus zweierlei Hinsicht äußerst interessant:

1. Meine Liebste und ich wohnen leider zur Zeit in verschiedenen Städten und so kann ich natürlich persönlich nicht immer bei ihr sein. Es wäre jedoch schön zu wissen das ein Teil, welches zumindest von mir stammt immer bei ihr ist, wenn sie Lust auf mich hat. Dies könnte vor allem dank moderner Videotechnik (gesegnet sei Skype) zu neuen Umsetzungen sexueller Phantasien dienen.

2. Da wir gerne mal unseren sexuellen Horizont um ein bis zwei Herren erweitern, nicht nur um sie zu beglücken, fände ich das Set auch äußerst spannend. Sie genießt diese Art der sexuellen Erfahrung sehr und ich natürlich auch. Meine erster spontaner Einfall bei diesem Beitrag war, wie wäre es wohl sich auch einmal selbst im Hintertürchen spüren zu können (denn diese Erfahrung ist ja ansonsten anatomisch leider nicht zu bewerkstelligen).

Fotos und Erfahrungen zu Bau und Anwendung können selbstverständlich eingestellt werden und werden gerne geteilt es soll ja jeder bei einem Test etwas davon haben.

Bei der Farbwahl würde ich persönlich schwarz favorisieren. Meine Süße tendiert eher zur blauen Version.

Zeitlich wäre es kein Problem den Bericht wenige Tage nach erhalt des Bastel-Sets online zu stellen, denn das testen kann man ja eh kaum abwarten *smile*
******242 Paar
135 Beiträge
Würden uns auch gerne bewerben! Unsere Sie hat demnächst ihren Ehrentag, und da wäre ein Persönlicheres Geschenk noch passend dafür! die Farbe ist eigentlich egal.

MFG
F & F
noch eine Bewerbung
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte uns auch als Bewerber eintragen!

Die Farbe die ich mir am spannendsten vorstelle ist das Nachtleuchtende grün!
Ich liebe die Abenteuer ganz im Dunkeln... wenn ich nicht weiß was geschieht!
Grade für so einen Moment wäre es aufregend ein exaktes Double vom Phallus meines Liebsten zu haben.
Ich lasse mich gerne rundum verwöhnen und stelle es mir besonders prickeld vor ihn überall spüren zu können... - und dann raten zu müssen wo das Original steckt *zwinker*

Als besonderen Reiz stelle ich mir vor meinen Schatz spüren zu lassen was mich derart zur Verzückung bring...
und für Ihn ein besonderes Gefühl sich selbst mal an unbekannten Stellen zu erleben...

Der Test würde bei uns sicher an einem gemütlichen Samstag nachmittag stattfinden - natürlich nach einigen Vorkehrungen damit der Abdruck genau so wird wie ich ihn gerne habe *zwinker* ... Bilder, ggf. Video (enstprechende Kamera haben wir) stellen wir gerne zur Verfügung.

Unser Bericht wäre maximal zwei Wochen nach Erhalt des Abdrucksets fertig - viel länger würde ich es gar nicht aushalten endlich mal wieder "zu basteln"...

Falls unsere Bewerbung nicht interessant genug ist müssen wir wohl leider dazu übergehen und uns einen (vielleicht auch zwei oder drei) Abdrücke aus Rettich schnitzen *ggg*

Einen lieben Gruß
von C&M
**zz Mann
74 Beiträge
Bewerbung für den Fallos Vibro Dark
Hallo wir würden uns auch gerne bewerben. Wir sind ein Junges Paar und mein Schatz ist viel im Schicht Dienst. Wenn unsere Schwanzgeile Sie alleine ist, hat sie oft sehnsucht nach Ihrem Prachtstück. Genauso gerne spielen wir aber auch zusammen mit Sex Toys.

Wir Interessieren uns für den Fallos Vibro Dark wir beide möge gerne dunkle farben und daher denken wir würde der Fallos Vibro Dark sehr gut zu uns passen.

Natürlich würden wir für Bild und Text Material sorgen *g*

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir Euch als Tester zur verfügung stehen könnten.

LG Zaubermaus und Tazz
******ess Frau
261 Beiträge
Wir möchten gerne...testen!
Hallo!
Weil dringend ein neuer Vibrator her sollte, stieß ich beim Vibratorteststudium auf euren Sexspielzeugbeitrag.

Wir sind ziemlich ins schwärmen geraten beim Überlegen was alles machbar ist beim selbst basteln. Wir wußten bis dato noch nicht daß es ein Selbermachset für Vibratoren -und auch noch in verschiedener Farbgebung- gibt. Er ist schon ein kleiner Heimwerker, was Ihr natürlich öfters zugute kommt *zwinker*

Deshalb hier unsere Bewerbung:
Wir möchten gerne den Fallos Vibro Blue, wegen der umwerfenden Optik, testen. Das Original liegt in heller Hautfarbe im Bett und etwas Verstärkung wird in dieser Form und Farbe herzlich gern öfters und ausgiebig zum "Testen" kommen. Einen schöneren Liebesbeweis kann frau ihrem Liebsten doch nicht machen als eine gelungene Kopie seines besten Stücks hinzuzuziehen, wenn es im Höschen zu heiß wird-oder?

Sie total wild auf Sexspielzeug, Er ein passionierter Hobbyfotograf, beide neugierig und experimentierfreudig: die perfekte Kombi für einen ausführlichen Testbericht mit hübschen Fotos. Wir haben schon so manche Location im Sinn und würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir als Tester ausgewählt würden. Und da es noch wunderschön warm ist, gibt es auch noch andere Einsatzorte als das heimische Bett...
Lange auf unseren Bericht warten müsstet ihr auch nicht, versprochen!


Liebe Grüße, S & T-T
*****one Paar
168 Beiträge
Ein Schwanz...
...ist ein Schwanz, ist ein Schwanz - möchte man meinen.

Im schönsten Fall ist er "das beste Stück", fordernd, lockend, neckend, groß, klein, schnell, sanft und manchmal fies - nicht nur ein Schwanz eben, herrlich vielseitig eben.

Einzigartig ist er, sagen beide, sind sich beide sicher und dann kommt ihr daher und behauptet das Gegenteil.

Na das wollen wir aber mal sehen!

Jung, aufgeschlossen, kommunikativ, seltenst verlegen, rasant und vielseitig mit dem Wort und skeptisch genug, für einen bunt-unterhaltsamen Testbericht freuen sich Tanja & Stew auf Schwanz-Post von euch!
Von einer anderen Perspektive aus...
...würde ich gerne mein bestes Stück sehen. Genauso interessiert mich, ob es so einfach ist eine Kopie von ihm zu formen, wie es sich hier in der Beschreibung liest.

Wenn ich einer der glücklichen Tester werden sollte, würde ich mich für "Fallos Vibro Classic" entscheiden.

Ich würde mit großer Vorfreude das Päckchen öffnen und erstmal schauen ob auch alles vollzählig ist und dies schriftlich festhalten. Anschließend würde ich mich der Bedienungsanleitung widmen. Den ersten Eintruck über das Paket und die Anleitung werden ebenfalls schriftlich festgehalten.

Nun kann es losgehen, Schritt für Schritt folge ich den Anweisungen der Anleitung. Jeder Schritt wird entsprechend schriftlich und bildlich (DSLR-Kamera und HD-Camcorder) dokumentiert. Zum Schluss gibts natürlich auch noch Fotos vom fertigen Vibrator, sowie einen abschließendes Testergebnis mit Punktevergaben (1-5) für folgende Kriterien:
• Verpackung
• Anleitung
• Schwierigkeit
• Ergebnis
Weitere Kriterien folgen natürlich, ebenso wird es natürlich auch eine abschließende Gesamtpunktzahl geben.

Mein Bericht wäre 2 Tage nach Erhalt des Produktes fertig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden würden.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Hay Micha, und wenn er dann fertig ist dann bekomm ich ihn *zwinker* zum testen.
Das wäre doch mal ne super Sache.
Ich schließe mich dann deinem Testergebnis an und werde genau berichten wie er mir gut oder nicht gut getan hat.

Also wenn Micha das Set zum Testen bekommt, dann würde ich das fertige Produkt weiter testen.

Und eine genausos audführlichen Bericht abgeben.
Der Klassiker
Der Klassiker ist die Fernfahrermuschi, die aus 1 Stück Thermoskanne ohne Tasse und Verschluß und 1 Pfund ungewürztem (!) Schweinegehacktem besteht. Wer meint, er könnte auch gewürztes Gehacktes nehmen, möge sich n paar Prisen Salz auf die Eichel streuen, dann meint er das nicht mehr.

Noch Fragen ?

*troet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Bastler sind:
Als Tester für die Bastelsets haben wir folgende Mitglieder ausgesucht:

Fallos Vibro Classic: http://www.joyclub.de/my/1086336.blumeundbiene.html
Fallos Vibro Shine: Schnufel_Pufel
Fallos Vibro Blue: pido
Fallos Vibro Dark: d3rgr4f

Viel Spaß beim Basteln und berichten!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.