Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1443 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebasteltes Sexspielzeug

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgebasteltes Sexspielzeug
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt?

Was habt ihr "gebaut"?

hat es so funktioniert wie gedacht?

was könntet ihr euch vorstellen?
Moin
Also meine Ex hat eine geschälte Salatgurke genommen!
Das hat super geklappt und war auch ganz schön geil, da die Teile im geschälten zustand ja ganz schön glitschig sind!
Bisher noch nicht, aber ich überleg mir mal was *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Sexspielzeug
Hallo...

es kommt drauf an, was du unter Sexspielzeug verstehst...wenn es über Dildos etc. hinausgeht, dann habe ich wohl schon einiges hergestellt. Denke, daß der Aufwand beispielsweise einen Dildo selbst herzustellen zu groß ist, wenn er aus Silikon sein soll..bei anderen Materialien und Toys, wo bei man doch etwas auf die Körperverträglichkeit achten sollte...sind der Fantasie da wohl keine Grenzen gesetzt:-)

Gruß Artist
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mit einigen Gemüsesorten kann man schon einiges Liebesspielzeug selbst bauen! *lol* *lol* *lol*
mit gemüse?
aha und das wäre...? *roll*
*schock* *schock* *schock* *schock* *rotwerd*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe letztens etwas gelesen, wo man sich einen Dildo selber basteln kann. Wird sozusagen ein Abild vom eigenen Genital gemacht. Stelle mir das ganz witzig vor nur kostet diese Geschichte um die 40 Euro.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Gips Dildo
Hallo..

du meinst mit Sicherheit die Abformmassen für Hände, Genitalien etc... ist sicherlich eine nette Geschichte, doch wenn diese Formen mit Gießmassen wie Hartgips etc. ausgegossen werden..rate ich vom Gebrauch als Sextoy ab.

Artist
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
habe da was gefunden was sich gut anhört:

Bis man einen wirklich naturgetreuen Abdruck seines besten Stückes in den Händen hält, kann man viel Lehrgeld zahlen und vergebliche Mühen investieren.
Im Internet tauchen immer wieder Komplettsets zu meist völlig überhöhten Preisen auf, und wenn es dann damit nicht klappt ist der Frust oft doppelt groß!
Deshalb eine kleine Anleitung wie es wirklich klappt!

Zunächst muss man eine Gießform des Penis herstellen. Manch einer mag hier daran denken, man könnte das mit Gipsbinden aus der Apotheke versuchen. Problem dabei ist, dass man es im Normalfall nicht schafft über einen so langen Zeitraum eine Erektion zu halten.
Für die Herstellung der Gießform verwendet man Alginat Abformmasse aus dem zahnmedizinischen Handel.
ACHTUNG: auch hier gibt es verschiedene Qualitäten und ich empfehle eindringlich das Alginat der Firma Protesil mit dem Namen elastic rapid!
Man bekommt den 500G Pack schon für gut 5 Euro. Einfach mal im Google suchen.

Wie nun aber den Penis und das Alginat zueinander bringen.
Nach wirklich zahlreichen Versuchen, wie das wohl am besten klappen könnte, bin ich zu folgender wirklich praktikablen Lösung gekommen.
Ihr besorgt euch im Baumarkt für 2 Euro so ein graues Abflussrohr mit einem Durchmesser von 7-8cm (zur Not auch größer) und entsprechender Länge.
Dieses halbiert ihr nun mittels Säge LÄNGS, so dass ihr 2 Halbschalen habt.
Ihr benötigt nur eine Hälfte, deren Ende ihr mit Klebeband oder ähnlichem verschließt so dass kein Alginat rauslaufen kann.
Nun sucht man sich noch eine Ablage, auf die man das halbe Rohr legen kann und die so hoch ist, dass man im Stehen den erigierten Penis gut in das Rohr legen (halten) kann.

Das Protesil Alginat sollte man etwa im Verhältnis 1 zu 4 (Alginat zu Wasser) anrühren.
Ich nahm 120G Alginat und 470G (warmes) Wasser. Das stellt man sich vorher (GETRENNT!) bereit.

JETZT GEHT`S LOS!

Das Rohr liegt auf seiner Unterlage?
Das Alginat und das Wasser steht bereit?

Was noch fehlt ist einzig und allein die Erektion, aber das sollte wohl jeder ohne Tipps hinkriegen.
Steht das gute Stück kippt man das Alginat zum Wasser, verrührt das ganze schnell und gut, geht zu dem Halbrohr und kippt zunächst einiges Alginat als Untergrund auf voller Länge in das Rohr. Nun legt man den Penis hinein und bedeckt ihn komplett mit dem Rest Alginat.
Lasst es ruhig an den Seiten überlaufen, dass ist egal. Wichtig ist, dass ihr wirklich den kompletten Penis bedeckt.

Das schöne am Alginat ist, dass es innerhalb von 2 Minuten abbindet. Das setzt natürlich zügiges Arbeiten voraus.
Wenn ihr merkt, dass das Alginat fest ist (es wird so gummiartig) wartet man noch, bis man den Penis aus der Form ziehen kann.

FERTIG!

Nun kann man die Form mit flüssigem Wachs oder Schokolade ausfüllen.
Wer etwas dauerhaftes haben möchte verwendet kristallklares Polyestergießharz (gibt es auch im ebay).

Es gibt auch die Möglichkeit das ganze mit Naturlatex auszufüllen, um sich einen Dildo zu machen, aber da muss man Schicht für Schicht vorgehen, weil das Latex in so einer Form nicht trocknet. (habe ich selber noch nicht gemacht).

Anzumerken wäre noch, dass die Alginatform nicht sehr lange haltbar ist. Man sollte also potenzielle Gießmaterialien schon parat haben. Nach 1-2 Tagen ist das Alginat spröde.

VIEL SPAß!

Was noch fehlt ist einzig und allein die Erektion, aber das sollte wohl jeder ohne Tipps hinkriegen.
Steht das gute Stück kippt man das Alginat zum Wasser, verrührt das ganze schnell und gut, geht zu dem Halbrohr und kippt zunächst einiges Alginat als Untergrund auf voller Länge in das Rohr. Nun legt man den Penis hinein und bedeckt ihn komplett mit dem Rest Alginat.
Lasst es ruhig an den Seiten überlaufen, dass ist egal. Wichtig ist, dass ihr wirklich den kompletten Penis bedeckt.


bitte bitte bitte
wer macht da mal ne foto reportage für mich.
stelle mir das ganze ungeheuer interessant vor *lol*
****rob Mann
103 Beiträge
*baeh* lacht frech--------hab schon mal einen abdruck gemacht von meinem besten stück----------ring drüber------in ne schachtel legen ---mit gips füllen!!---------aushärten lassen-----und danach mit kautschuck ausgießen*sfg*-----ist echt super geworden *cool*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege mir das wirklich auszubrobieren, scheint ja nicht so schwer zu sein.

Wie stellst du dir das mir der Fotreportage vor?
Alle Dildos zu mir!
Ich sammle die, aber nur mit dokumentierter Herstellung.
Fotokamera raus, Lümmel raus, Alginat drauf und knipsen.
*lol*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
nun ja das müsste ich mir noch überlegen.
Hey jetzt nicht kneifen! Oder traust du dich doch nicht? *roll*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Trauen schon nur wird das mit den Fotos schwer.
Dein kleiner wird doch hoffentlich schon selbst stehen können.
Dann hast du eine Hand für das Alginat und eine Hand für die Cam.
Das sollte zu schaffen sein? *roll*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt nur werde ich mir das erst noch überlegen müssen. Konnte ja auch eine gute Freundin fragen.
und? was is' nu'??
nicht dass ich auf schwänze stehen würde, aber gespannt bin ich ja jetzt doch. *g*
Hilfe beim Alginat
Evi, Du koenntest ja auch eine Deutschlandreise machen und jedem mit dem Alginat helfen. Mit Dir zusammen ist das mit dem Stehen bestimmt einfacher, und wenn Du Hand anlegst, haben die Maenner ihre Haende frei zum Fotografieren. Oder Fuer Dich?

Auf jeden Fall kannst Du sicher sein, dass die Abdruecke echt sind.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Ja Evi komm vorbei *fiesgrins*


Aber sollte so auch gehen *ggg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
So Sachen habe ich Bestellt schätze mal das ich nächste Woche dait Anfangen werde.
Dildo sammeln?
ias ja ein lrasses hobby dildos sammeln
wie viele haste den schon in deiner sammlung? *baeh* *baeh*
Nehmt euch ein Beispiel an The Man!
The Man ist halt noch ein echter Mann! Finde ich geil daß du den Mut hast deinen Schwanz abzugiessen und Fotos ins Forum zu stellen. Alle anderen Männer wären dazu zu feige. Bin ganz gespannt.
Selbstgebasteltes Sexspielzeug Teil 1
Mit Alginat funktioniert es.
Der Gegenstand
Alginat anmischen.
Gegenstand in Alginat legen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.