Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swinger will sie oder will sie nicht

swinger will sie oder will sie nicht
Wo soll ich anfangen. Wier sind seid 18 Jahren verheiratet, da ist schon mall der sex was eingeschlafen. Haben schon oft über Pärchen und swinger nachgedacht. Halt darüber geredet.
Meine Frau ist davon auch nicht abgeneigt. Aber da sind so fiele offene fragen, ist das richtig für uns, wollen wir das auch, wo, mit wehem. Da ist die angst was verkehrt zu machen, halt den Pardner zu ferlieren. Kann uns einer helfen. Wier haben oft über so was geredet aber meint sie das ernst oder nur mir zu liebe. Ich will auch nix verkehrdes machen den ich liebe meine Frau. Haben auch schon über dreier nachgedacht, mit einem Freund oder mit einem fremden?
Wie geht man so was an um keinen Streid zu bekommen.

Der Freund währe nicht abgeneigt. Aber woher weis ich ob sie es ernst meint und ob er der richtige ist.

Oder welche Clubs sind für Anfänger geeignet und wie sollen wir uns da verhalten

Sorry wollen so fiel und haben angst was verkehrt zu tun oder den eigenen Pardner zu verlieren

Leider bin ich italiener und möchte mich für meine Rechtschreibfehler endschuldigen
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
tja was soll man da sagen.
was ist das denn für ein freund? wie würde sich denn eure beziehung zu dem freund entwickeln, wenn es nicht so toll wird wie in eurer phantasie?
von wem geht denn der wunsch aus nach einem dreier etc.?
lass doch deine frau den mann aussuchen.
****n37 Paar
2 Beiträge
hallo ihr zwei
ihr habt ja ideen??einen freund der deine frau nehmen soll ?wenn ihr sowas noch nie gemacht habt wäre ich da sehr sehr vorsichtig.mein tip wäre dass ihr euch für einen swinger-club entscheidet der nur ür paare zugelassen das ist die atmosphäre meist recht locker in ihr könnt euch in ruhe mal alles ansehen.
Tja..schwere sache. Bin zwar kein Swinger, aber das weiss ich auch nur, dadurch das ich mal in einem Club war. Vielleicht solltet ihr einfach mal hingehen und es auch ansehen? Ihr müsst ja nicht direkt Aktiv am geschehen teilnehmen. Vielleicht bekommt ihr dann lust drauf, beide, vielleicht merkt ihr aber auch, das es nichts für euch beide ist.

Zum dreier mit nem Freund / Allgemein mit jemand befreundetem, kann ich persönlich abraten. Es bringt das Freundschaftsgefüge völlig durcheinander, und kann oft zu streit oder sonst was führen. Dann lieber wen "Fremdes" bzw. jemanden den man kennen gelernt hat, sei es über Anzeige oder Forum, Kneipe odre sonst was, der einem sympatisch ist, den man etwas kennen lernt und isch dann dazu entschliesst. Wobei es nicht leicht wird wen dafür zu finden. Tip: stellt wenn Regeln für den 3er auf, wer was darf und was nicht.

Ansonsten, habt ihr schon Toys und sowas versucht? oder einfach andere Sexualpraktiken?

Hoffe euch ein wenig geholfen zu haben.
Gruß
Keine Freunde
Was Ihr über Euch schreibt, erinnert uns an uns.

Irgendwie sind wir immer in Situationen hineingeraten, die Erotik mit anderen Paaren beinhalteten. In jungen Jahren das gemeinsame Knutschen in Wohnzimmern, ohne Partnertausch.

Dann der erste andere Mann im Leben meiner Frau, mit abwechselndem Verwöhnen meiner Süßen. Nur dann passierte, was bei Freunden gefährlich ist. Er wollte mehr, wollte sie für sich alleine.

Die Freundin eines anderen Paares reizte uns mit ihrer Bisexualität, und mich mit ihrem Begehren nach mir. Es dauerte sehr lange bis es zum gemeinsamen Sex kam. Ohne Partnertausch. Nach der zweiten Nacht gestand sie mir, wie gerne sie einmal einen anderen Mann in sich gespürt hätte. Und am Abend provozierte sie einen Streit mit meiner Frau, an dem unsere Freundschaft komplett zerbrach. Sie konnte nicht über ihren Schatten springen.

Wir beide haben damals verstanden: Swingen mit Freunden, das geht nicht.

Jahre später war die Lust wieder da, und so groß, dass wir uns ins Netz gewagt haben. Meiner Frau Sehnsucht nach einer Frau erfüllte sich endlich. Und auch ich habe dabei sehr schöne Dinge erlebt.

Doch dann kamen die Enttäuschungen. Das abserviert werden, nachdem man das andere Paar nach riesigen Versprechungen plötzlich satt war. Und das per Mail.

Die Suche danach gestaltete sich schwierig. Wir hatten seit langer Zeit kein erotisches Erlebnis mehr auf Swinger-Ebene. Das ist schade, aber auch nicht weiter schlimm.

Ein Club würde uns überfordern. Das wollen wir nicht.

Vor allen Dingen ist es vermutlich sehr schwierig, in einem Club unter so vielen fremden Menschen die Grenzen einzuhalten, die Ihr Euch unbedingt stecken müsst. Und seid darauf vorbereitet: Es werden Situationen geschehen, in denen Ihr dann doch eine Grenze überschreitet.

Ist Eure Liebe, und Euer Vertrauen zu Euch groß genug, dass das Eure Partnerschaft, die das Wichtigste für Euch überhaupt sein sollte, das aushält?

Dann solltet Ihr es unter Umständen ausprobieren, denn swingen kann sehr schön sein.

Wenn nicht, dann solltet Ihr Euch beide genau überlegen, ob Ihr es wirklich wollt.

Viel Glück Euch beiden.
Wenn beide es wollen....
Wenn sie nicht abgeneigt ist, dann solltet Ihr es probieren. Wir haben den Schritt erst mit ca. 42 Jahren gemacht und fragen uns heute, warum wir nicht früher den Mut aufgebracht haben.

Mit dem Freund ist das so eine Sache. Wenn es nicht klappt oder er sich mehr, als nur gelegentlich Fun zu erleben, vorstellt, kann eine Freundschaft auch in die Brüche gehen.

LG
Dieter
****ne Paar
3.063 Beiträge
Vor allen Dingen ist es vermutlich sehr schwierig, in einem Club unter so vielen fremden Menschen die Grenzen einzuhalten, die Ihr Euch unbedingt stecken müsst.

Das sehe ich anders. Im Club bin ich zu nichts verpflichtet. Selbst wenn ein Paar den ganzen Abend nur an der Bar sitzt und sich unterhält ist das in einem guten Club überhaupt kein Problem. Jeder kann selbst entscheiden wer mit wem oder ob er überhaupt auf die Spielwiesen geht. Es gibt auch genügend Paare, die setzen sich auf einer größeren Spielwiese einfach nur in eine Ecke und begnügen sich damit anderen Paaren zuzusehen. Ich persönlich empfinde den "Leistungsdruck" bei privaten Treffen als wesentlich höher. Da weniger Personen anwesend sind, sind die Erwartungen vor allem bei etwas geübteren Swingern wesentlich höher, als in einem großen Club.

Vor allem sollten die Grenzen, wenn man sich welche abgesteckt hat, auch unbedingt eingehalten werden. Hätte einer der Partner gerne mehr Freiheiten gehabt, kann man später zuhause darüber in Ruhe reden und beim nächsten Mal die Grenzen etwas weiter setzen. Nichts ist frustrierender als Diskussionen der Paare untereinander, während es so richtig zur Sache geht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Jo das ist klasse das soviele antwoden. Ich hopfe das ich alles richtig mache.
So erstmal hab ich vergessen das wir vor 17 Jahren schon mal so ein Partnertausch
Gemacht haben mit freunden. Das war ein Pärchen was meine Frau kante. Damals
Haben wir wohl den fahler gemacht dass wir getrente Zimmer hatten.
Das hat zu fiel streit geführt. Jetzt sind wir mit dem par zerstritten. Ich denke damals war der Fehler dass wir in verschiedene Zimmer waren, da hatte mir persönlich der kik gefehlt.
Ich hätte es lieber gehabt wir währen in einem bett gewesen.

Dieser Freund den ich meine ist ein guter Freund von mir, der aber rund 300km entfernd
Wohnt also muss ich auch keine angst haben das da mehr sein kann. Mein Freund ist selber
verheiradet und ist auf derselben Wellenlänge wie ich.

Mich reizt swinger fiel aber von meiner Frau weis ich es nicht genau?
Was kann ich tun
**ak Paar
169 Beiträge
Clubbesuch
Bei euren Beiträgen kommt kein Zweifel auf, das ihr einen Club als Anregung für eure Partnerschaft besuchen wollt.
Als ich meinen Freund (seit 12 Jahren) fragte ob so ein Clubbesuch bei ihm ein Thema sei, sagte er unmissverständlich nein.
6 Wochen später, als er allein zu Besuch bei einem Freund der Familie war, der 300km entfernt wohnt, wurde er von ihm zum Clubbesuch eingeladen. Gemeinsam mit dessen Freundin verbrachten sie einen geilen Abend.
Am nächsten Tag erlebte mein Freund eine erotische Nacht mit der Freundin seines Freundes, wiederum allein. Das war das erste Mal. dass er mich betrogen hat. Ich fühle mich so ausgeschlossen und hilflos.
Kommt es wirklich nur auf geile Erlebnisse an, die man aus der Situation heraus erleben kann oder gibt es auch ein Gemeinsam in der Partnerschaft?, wo man sich sagt: STOPP, dieses Erlebniss nur mit meinem Partner? Wäre das Liebe, was ich verlange?
????????????? @**ak
Deine negativen Erfahrungen in allen Ehren, aber was willst Du damit sagen? Wenn Dein FReund Dich betrügt, hat das doch nichts mit dem Wunsch eines PAARES zu tun, sich ZUSAMMEN erotisch neu zu orientieren.

@********tsch
Wir raten immer von den privaten Kontakten - besonders mit Freunden - ab, da gehen viele Freundschaften baden. Laßt es doch langsam angehen, fangt erstmal an, erotisch auszugehen, Intimschmuck oder ähnliches (z. B. Loveballs) zu tragen und so zusammen Spaß zu haben. Wenn Ihr bereit dazu seid, einmal in einen Swingerclub zu gehen, dann bleibt erst einmal unter Euch, Ihr habt dann genug neue Eindrücke. Es ist absolut nicht nötig, im SC mit anderen gleich intim zu werden, Ihr könnt auch die Spielwiesen erst mal alleine testen und Spaß am Sehen und gesehen werden haben.

Viel Spaß,
Gamma
Warum leider???
Meine Frau und ich lesen gerade noch einmal gemeinsam diesen Thread.

Da fällt mir (m) auf: Du schreibst, Du bist "leider" Italiener.

Mensch Du kommst aus dem Land von Ferrari (mocht ich schon vor dem roten Riesen!!!), Antipasti, Gelati und des Fußballweltmeisters (leise brummel!!!).

Da kann man doch nicht "leider" schreiben. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
kleiner beitrag
hallo ihr beiden,

auch wenn ich in keiner festen partnerschaft lebe, habe ich einen geliebten mit dem ich den erstbesuch plane.
wir haben uns, getrennt von einander im net über die clubs, klammotten, das verhalten im club schlau gemacht und uns dann auf eine lokation geiniegt.

viel wichtiger war aber, ganz genau zu besprechen wie wir dort miteinander umgehen und wie weit wir überhaupt gehen wollen!
schliesslich haben wir uns darauf geeinigt bei unserem " ersten mal" ...

• uns gegenseitig nicht von der seite zu weichen. (auf´s klo gehn wir schon alleine *zwinker*
• nur räüme zu nutzen in denen wir allein sind.
• erstmal nichts mit anderen anzufangen.
• auf signale des anderen genau zu achten und notfalls zu gehen wenn sich einer nicht wohl fühlt.
• auf strickte einhaltung unserer absprachen.

ich hoffe das war euch in irgendeiner form hilfreich!

lg may
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wir bekommen ein ungutes Gefühl, wenn Paare hauptsächlich in einen Club gehen oder sich auf andere Leute einlassen, weil das Sexleben eingeschlafen ist. Unserer Meinung ist ein unüberlegter Swingerclubbesuch das beste Mittel, eine (womöglich sowieso wackelige) Beziehung endgültig zu zerstören.

Die Tipps von "mayrah" sind durchdacht und in unseren Augen für "Neueinsteiger" gut. Partnertausch, Gruppensex oder Sex mit einer dritten Person muss doch nicht gleich sein.

Unser Tipp: Sprecht über Eure Wünsche (es gibt einen Grund, warum das Sexleben einschläft!), sucht Euch -sofern es beide wirklich wollen- einen netten Club raus, fahrt hin, saugt die Stimmung auf und bleibt auf der Matte unter Euch. Es muss doch nicht gleich das volle Programm sein, in einem vernünftigen Club prasseln so viele neue Eindrücke auf Euch ein - vielleicht gibt Euch das "Sehen und Zeigen" ja schon einen kleinen Kick und Inspiration fürs heimische Schlafzimmer!?!

Viel Spass dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.