Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Muss ein "Dom" immer "Dom" sein?! Oder:39
Dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und gleich habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

Interessant ist auch die Beobachtung, dass ein Top als Gegenmaßnahme seines Vergehens ablenkt, indem er ständig an Sub rumkritisiert so nach dem Motto, guck mal, was du alles falsch machst.

Ein wirklich souveräner Dom wird sowas nie tun und zu seinen Fehlern stehen.Gerade auch diese Souveränität zeichnet einen "guten" Dom aus,worüber man vortrefflich darüber streiten kann,was ein "guter"mbzw. ein "schlechter" Dom ist.
*******iel Frau
698 Beiträge
@Consistent
ja, schon klar...aber du fragtest nach "Reaktionen"
und solche Bürschchen gibts eben auch, die über psychomanipulative Techniken ihren Egotrip zu Topspace gehen.
und solche Bürschchen gibts eben auch, die über psychomanipulative Techniken ihren Egotrip zu Topspace gehen.

Nun ja,jeder verschafft sich seinen Kick eben auf seine Weise.
Manipulieren im positiven Sinn ist ja auch völlig legitim,nur wenn irgendwelche Psychospielchen Dom zu seinem Kick verhelfen müssen,
finde ich es nicht mehr ok.
sag mal, Consistent,
ist das eigentlich ein Werbethread in eigener Sache? "Was habt ihr für Erfahrungen mit Tabubrüchen gemacht - bei mir werdet ihr das nicht erleben?"

Mich interessiert ja das Thema Strafverfolgung im Bereich BDSM. Ich habe selbst keine Erfahrungen damit (zum Glück), stelle es mir aber gar nicht so einfach vor, jemanden anzuzeigen, und finde es Klasse, dass Du es gewagt hast, anaid. Gerade nach dem Kachelmann-Prozess glaube ich, dass viele heutzutage zögern würden.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ ohnetitel_80_79